Arashi

Lair Agent
  • Inhalte

    335
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Arashi

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

3823 Profilansichten
  1. Seit Monaten mal wieder hier...gibts den Chat nicht mehr? 😞

  2. Was macht die Gruppe denn so?
  3. Donnersdax lohnt sich viel mehr als Pasha/Fura, sind zumindest auch nicht so viel Kinder unterwegs
  4. Oh Jungs, und das einen Tag vor meinem Geburtstag...mal sehen, vielleicht schaff ichs.... :)
  5. Bin ich hier irgendwie die einzige Frau, die nicht komplett am Rad dreht, nur weil sie ihre Tage hat?
  6. uuuuund ich bin leider raus. Schade, dass ich das verpasse, der letzte Vortrag war echt super :/
  7. Arashi

    Perlen des Forums

    Der Scheiß-Thread ist für mich jetzt schon Perle des Jahres
  8. Um eine Freundin zu zitieren: "Wenn es umsonst ist, nimm es mit einem Lächeln!"
  9. Arashi

    Inkognito?

    War schon drei viermal dort, also mir hat es immer sehr gut dort gefallen, von der Musik und von den Leuten her, Alterssdurchschnitt ist noch recht jung würde ich sagen.
  10. Bester Thread seit Jahren. Sagte die Frau :D
  11. Arashi

    Lairtreffen

    Na aber hallo Sind schon schwer in Ordnung die Jungs dort
  12. Arashi

    Lairtreffen

    sowieso ;)
  13. Arashi

    Perlen des Forums

    Seit langem keine größere Perle mehr gesehen! http://www.pickupforum.de/topic/116429-den-koenigs-approach-1jahr-vorbereiten/
  14. Bei meinem Testmonat warens so knapp zwei Tage bis es zum Premium wurde. Same here, wer es aber immer noch nicht gelesen hat: Man kann mit der iPhone oder Android App für F24 kostenlos Nachrichten schreiben, auch, wenn man kein Premium-Mitglied ist!