phiL_

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phiL_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göttingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich hab sie wieder Jungs. Ich weiß, freeze ist evtl etwas kurz ausgefallen, hätte konsequenter sein sollen. Jedoch stand sie plötzlich bei mir vor der Tür, am heulen wie sau als sie mich gesehen hat, meinte sie wolle "reden" (ist dann nach 10 Minuten in Sex in der Küche umgeschlagen). Hat sich mehrfach entschuldigt, wie sie denn hätte so blöd sein können und hat gesagt, dass sie gemerkt hat was ihr fehlt in der Woche wo wir keinen Kontakt hatten. Geb jetzt wahnsinnig acht darauf, nicht zu präsent zu sein und sie in nächster Zeit noch etwas auf Abstand zu halten. Sex ist wie am ersten Tag, von daher hat es schonmal was gebracht. ;) Werde mich hier trotz Frau weiter einlesen und darauf achten, unsere Beziehung aber vorallem mich selbst nicht nochmal so schleifen zu lassen. Ich wollte euch hiermit nur nochmal über alles danken. Ich liebe sie wirklich sehr und kann kaum beschreiben wie froh ich bin sie wieder zu haben. Muss aber aufpassen, sie nicht wieder auf ein Podest zu stellen, auch wenns schwer fällt.
  2. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Leute hab noch ne kurze Frage an euch. Sie versucht immer noch jeden Tag mindestens 5 mal mich anzurufen. Hab kein Verlangen danach, dran zu gehen. Mich würde jedoch interessieren, wie ich aus dem Freeze wieder rauskomme. 1.) Soll ich warten bis ein Invest von ihr kommt (z.B sie schlägt ein Treffen vor; steht einfach bei mir vor der Tür usw.) oder 2.) Sie noch eine Woche oder zwei Freezen und dann Ansage machen von wegen "Samstag 20 Uhr *Ort einfügen*", treffen, eskalieren, Sex und sie dann auf nächste Woche vertrösten und noch ne Woche freezen? Allgemein: Wie kommt man am besten aus so einem Freeze raus? Und was erzähl ich ihr wenn sie fragt wieso ich sie ignoriert habe..iwas knappes von wegen "Brauchte einfach Zeit für mich."?
  3. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ey Burschen..das grenzt jetzt schon an Spam aber ich muss es euch mitteilen. Sie hat noch ein 7tes, 8tes und 9tes mal versucht anzurufen. Dann kam Nachricht "Sag mir doch wenigstens wieso du nicht drangehst?". Keine Reaktion meinerseits. 10ter Anruf. Jetzt gerade eben kam folgende Nachricht von ihr: "Hey Phil, ich möchte doch einfach nur mit dir reden! Wieso gehst du denn nicht ran? Ich sehe doch, dass du online warst. Oder willst du die Zeit jetzt doch einfach so wegschmeißen? Wie soll ich das denn bitte verstehen, dass du mich ignorierst? Melde dich doch einfach Bitte!!!" Ich glaub das ist ein Paradebeispiel was ein Freeze mit Frauen anstellt. Aufeinmal heißt es, ich würde die Zeit einfach so wegschmeißen wollen? Hahaha. Wer war es denn, der heulend zu mir kam und meinte wir haben uns auseinandergelebt. ;) Ich freeze sie jetzt natürlich weiter und warte was in den nächsten Tagen noch so kommt. Danke Jungs! Melde mich.
  4. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Freeze bis die Hölle zufriert oder Du wieder oben bist. Davor Sachen austauschen Cheers Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du genau mit "oder du wieder oben bist?". Todesfreeze war auch mein Plan. Sollte ich ihr dann heute abend schreiben "Was gibt es? War vorhin unpassend. Bring dir morgen deine Sachen vorbei, leg mir meine mal raus." Bei WA kann man Kontakte sperren, am Telefon auch, Email Spam-Filter. Aber Hirnfick ist schöner ... Deine Klamotten haben auch noch ein paar Wochen oder Monate Zeit. Es sei denn es ist dein Lieblingsteddy dabei, ohne den du nicht mehr überlebensfähig bist. Nix schreibst du. KontaktSPERRE! So wichtig kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie schon nach einer Stunde aufgegeben hat. Wenn es um Leben und Tod geht, weiß sie dich schon zu erreichen. Ich ignoriere Sie, nicht sie mich^^ mir gehts am Arsch vorbei ob sie on ist, ihr Bild ändert oder was weiß ich auch immer. Brauch keine Ignore List. Seh ich auch so. Danke das du mich bestätigst. Okay ich werde sie weiter hardcore freezen, egal was kommt. Ich geb euch in einer Woche ein update, falls nichts unerwartetes passiert, was ich euch mitteilen möchte. Danke!
  5. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Jungs ich brauch euch! Wer nicht weiß worum es geht, hier der Post: http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=1785709 Nach 5 Tagen freeze, hat sie heute versucht mich anzurufen. Bin nicht dran gegangen. Meine scheiss Hände haben gezittert wie die übelste Beta Pussy. War kurz davor, mir selber eine zu schallern nur um klarzukommen. Zweites mal versucht anzurufen, nicht dran gegangen. Drittes mal versucht, nicht dran gegangen. Whatsapp Nachricht von ihr "Wieso gehst du nicht an dein Handy?". Nicht geantwortet. Vierter, fünfter Anruf, nicht dran gegangen. Das alles in einem Zeitraum von ca. einer Stunde. Hab mir direkt nachdem sie weg war, wieder Whatsapp zugelegt um Nummern zu managen und Social Life zu signalisieren. Profilbild reingemacht, auf dem ich mit Freunden am lachen und feiern bin. Sie sieht die ganze Zeit das ich bei Whatsapp online bin, sie aber ignoriere. Jetzt meine Frage: Soll ich sie weiter freezen oder ihr heute abend ne Nachricht schreiben von wegen "War gerade unpassend. War unterwegs. Was gibt es?" EDIT: Ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, sie könnte auch anrufen, um mir zu sagen ich soll meine Sachen abholen. Doch wenn sie so kalt wäre, könnte sie das auch einfach bei Whatsapp schreiben.
  6. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    @ Riddik und House: Ich danke euch das ihr mir so krass den Spiegel vorgehalten habt. Hätte das alles sonst niemals so wahrgenommen. Habe mich heute weiter mit dem Mädel von gestern beschäftigt. Hab sie von ihren Freundinnen abgezogen und mich den Rest des Abends mit ihr rumgetrieben..zu gegebener Zeit eskaliert, mit ihr nach Hause gefahren. Sie hat wohl über mehrere Ecken mitbekommen, dass ich mir mit meiner Freundin eine Auszeit gönne, und wollte mich, wie sie sagte, aus diesem Grund nicht mit rein nehmen. Okay ;) ..morgen treffen wir uns wieder. Es tut wirklich gut, wieder so etwas als Bestätigung zu bekommen. Fühle mich gerade wirklich glücklich. Es gibt mir etwas Rückhalt, da ich weiß, dass wenn es mit meiner "Freundin" nicht wieder so wird wie ich mir das erhoffe, Alternativen da sind die nur darauf warten geknallt zu werden. EDIT: Beim lesen ist mir gerade aufgefallen, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob ich überhaupt in diesen alten Trott zurückfallen möchte. Vielleicht ist eine neue Aufgabe jetzt genau das Richtige. Vielleicht sollte ich es nicht als Abschied oder Verlust ansehen, sondern als neue Chance. EDIT2: Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn ich sie einfach nächste Woche anrufe. Um ein persönliches Gespräch bitte, und ihr mitteile, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit uns weiter funktioniert. Es würde zwar den Freeze unterbrechen, aber sozusagen auch verstärken, da ich ihr ja eindeutig klarmache das es vorbei ist. Mit solch einer Reaktion würde sie niemals rechnen, da ich ja bei der Trennung derjenige war, der eher needy auf eine Beziehungspause, anstatt eines eindeutigen Schlussstrichs war. Wahrscheinlich weil ich es nicht wahrhaben und akzeptieren will/wollte. Das würde sie so verwirren, dass sich meine Chancen auf Neuanfang entweder gleich in Rauch auflösen, oder verbessern, weil sie direkt merkt das ich nicht von ihr abhängig bin.
  7. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ist mir auch aufgefallen, nachdem ich auf Post geklickt hab. Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese komm ich mir so dumm vor. Ich sollte wirklich mehr lesen. Es gibt halt immer mehrere Blickwinkel, jedoch ist meiner wohl noch zu sehr von ihr geprägt.
  8. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Was hat denn bitte bestens geklappt, wenn du nicht eskaliert hast. Und was kannst du immer noch? Rumflirten und mit Frauen quatschen? Super, das kann man sogar während einer Beziehung. Dafür muss man kein Single sein EDIT anscheinend ja nicht. Denn wenn doch, dann wäre sie mit dir noch zusammen. 1. Ach hättest du dieses needy Mädel gesehen wüsstest du was ich meine; die hat mich nach ner Stunde so angehimmelt, hätte alles mit ihr machen können. Musste sie dann aber loswerden, da ich doch nicht dumm bin und da mit irgendeiner Bitch rum mache damit meine Freundin es über 2 - 3 Ecken hört und dann weiß das ich zwei Tage später was mit ner Anderen habe. Die Augen sind überall, oft genug gemerkt. 2. Das ist doch keine logische Schlussfolgerung. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich hab viel Zeit und Energie investiert um sie so geil zu machen wie sie jetzt ist. Habe sie erst auf ihrem kleinen Dorf herausgeholt, sie mit in Clubs genommen und einen ganz anderen Lifestyle gezeigt. Ich habe sehr positiv auf ihren Charakter eingewirkt, ihr dieses naive ausgetrieben. Ich habe sie auch zu ihrer jetztigen Berufswahl animiert. Ich hab sie geformt, wie ich es gerne hätte. Das Problem liegt einzig und alleine bei mir, ich hab sie als zu selbstverständlich angesehen. Habe es nur zu spät gemerkt. Mein Ziel ist es, mich zu ändern und ihr zu beweisen, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin.
  9. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Sie ist 22, ihr wart 4 Jahre zusammen. Sie hat also schon einen Großteil ihrer jungen Jahre verpasst. Ihr zwei werdet sowieso nicht euer ganzes Leben zusammen bleiben. Selbst wenn ihr nach zwei Monaten wieder zusammenkommen solltet, dann geht dasselbe Drama halt paar Monate/Jahre später wieder los. Sie hat gar nichts verpasst, sondern kann glücklich sein das ich sie für einige Jahre aus ihrem Alltag geholt habe. Ich hab sie zu dem gemacht was sie jetzt ist; ich hab sie tausendmal besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab. Ja du könntest natürlich recht haben, und es geht nach einem Jahr wieder los. Da die Probleme aber größtenteils aus Unzuverlässigkeit / Vernachlässigung meiner Seits bestehen, werde ich weiter an meinem Inner Game arbeiten um nicht in das alte Muster zurückzufallen. Wie ich schon am Anfang gesagt habe, ist mir durch ihre endgültige Reaktion erst bewusst geworden wie sehr ich an mir arbeiten muss und das ich nicht nur sie sondern auch mich selber in den 4 Jahren vernachlässigt habe. Ja da liegst du richtig. Es ist die erste Frau mit der ich mir mehr vorstellen kann als nur einige Monate ficken. Die erste zu der ich sowas wie eine tiefe Verbundenheit verspüre. Deswegen will ich das auch nicht einfach so wegwerfen. Kleines Update: Klingt jetzt wahrscheinlich beta as fuck aber ich muss ziemlich oft an sie denken und weiß das sie das auch tut. Es war in den Jahren schon immer so, dass ich z.B an sie gedacht habe und einige Sekunden später ruft sie an. Ich bin mir sicher das sie noch wahnsinnig an mir hängt und denke drüber nach ob sie vielleicht diese Beziehungspause radikal geplant einsetzt, um eine Veränderung in meinem Verhalten zu bewirken. Gestern wurde es mir dann zu viel mit an sie denken. Ab mit Kollegen in die Stadt und geschaut ob das mit den Mädels noch funktioniert. Hat bestens geklappt, wahnsinnig Spaß gemacht und es tat wirklich sehr gut zu wissen das man es noch immer kann und die ganze Welt voller heißer Frauen ist. Mir ist gestern zum Beispiel aufgefallen, dass so viele Jahre Blond eig voll langweilig ist und ich gerne mal wieder was Dunkelhaariges möchte. Hab mir dann ne 19 Jährige angelabert; steh irgendwie drauf wie naiv und leichtfertig die meisten sind. Aber nicht eskaliert, da dort zu viele Leute waren die mich und schlimmer noch meine "Freundin" kennen. Heute Abend Public Viewing werde ich der Kleinen wieder über den Weg laufen. Mal schauen.
  10. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Nein ich will sie nicht verlieren..deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich beim ersten Treffen nach freeze eskalieren soll wenn sich die Chance ergibt..werde sehr genau auf ihre Körpersprache achten. Da es sich meinerseits um Probleme handelt, bei denen sich eine Verbesserung erst nach längerer Zeit zeigt, denke ich es ist vielleicht besser nicht gleich beim ersten Treffen alles auf eine Karte zu setzen.
  11. phiL_

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich hab sämtliche FAQ‘s und einschlägigen Texte zum Thema ExBack aufmerksam gelesen, und daraus einige hilfreiche Rückschlüsse ziehen können. Jedoch würde ich gerne noch eure Meinung einholen. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 22 Dauer der Beziehung: 4 Jahre Vorgeschichte zur Beziehung: Ich habe sie, HB10, auf einer Party kennengelernt, wir haben uns einige Stunden unterhalten, ich habe sie geküsst. Etwas chatten und ein Treffen später waren wir zusammen. Auch wenn Einige von euch nicht daran glauben, spreche ich hier von der ersten Frau, die ich wirklich jemals richtig geliebt habe bzw. immer noch über alles liebe. Auch sie hat mich immer als ihre große Liebe bezeichnet, insgesamt eine wirklich sehr emotionale Beziehung. Wir waren fast wie eine Person. Ihre Eltern, Verwandten, Freunde und Bekannte kennen mich alle und genießen meine Gesellschaft, was sie auch gemerkt hat. Nach drei bis vier Jahren hat sich das alles etwas eingefahren, da ich Nachgelassen habe, sie bei Laune zu halten (mein 1. Fehler). Wir haben zwar viel Zeit miteinander verbracht, aber meist nur gechillt, mal was essen gegangen, Kino, zusammen kochen, schwimmen nichts Außergewöhnliches (siehe Fehler 1.). Jedoch war unsere gemeinsame Zeit immer wunderschön. Probleme: Ich habe sie als selbstverständlich angesehen (mein 2. Fehler) und war ihr gegenüber daher oft unzuverlässig (mein 3. Fehler). Habe sie sitzen lassen, bin zu spät gekommen, hab mir Ausreden einfallen lassen warum ich nicht zu ihr kommen kann, weil ich andere Aktivitäten vorgezogen habe. Meistens konnte ich alles wieder gerade biegen, jedoch hat es sich trotzdem bei ihr aufgestaut. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass ich mich ändern soll und das sie mehr mit mir unternehmen will. Es hat meist kurz funktioniert, jedoch bin ich immer wieder in alte Muster zurückgefallen (mein 4. Fehler). Ein weiteres Problem war, dass ich sie sehr selten bis gar nicht in meinen Freundeskreis eingeweiht habe (mein 5. Fehler). Mein Freundeskreis besteht zu großen Teilen aus Personen, die ich ihr nicht zumuten will, besonders in Bezug auf Drogenkonsum. Sie sollte nie wirklich mitbekommen, was für Leute ich kenne. Jedoch haben wir oft etwas mit ihren Freundinnen unternommen. Beziehungspause: Gestern hat sie mir unter wahnsinnigen Tränen gesagt, dass es so nicht weitergeht, und hat mir die bereits angesprochenen Fehler aufgezählt. Es war ein langes Gespräch, bei dem sie die ganze Zeit geweint hat. Sie hat gesagt wir hätten uns auseinander gelebt und sie würde mich nicht wieder erkennen, könne die Liebe so nicht erwidern und wolle mich auch nicht belügen. Ich habe ihr wieder versprochen, mich zu ändern, doch sie meinte ich würde mich niemals ändern. Ich habe ihr gesagt, wir können vier Jahre nicht einfach so wegwerfen und sie an all die Dinge erinnert die wir zusammen durchgestanden haben, positive sowie sehr negative. Aber ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie verstehen kann und wir uns wirklich ein wenig auseinandergelebt haben. Dass es besser wäre erstmal eine Pause einzulegen; nach dem Motto du merkst erst was du hattest wenn es nicht mehr da ist; und es dann noch mal versuchen. Sie hat dem zugestimmt, meinte aber auch sie könne mir nicht versprechen, dass es etwas wird. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich bei mir melden wenn sie es für richtig hält. Sie hat mir danach gesagt, dass sie erleichtert ist, mit mir darüber gesprochen zu haben. Außerdem ist es dazu gekommen, dass ich ihr einen Grund für mein Fehlverhalten genannt habe, den ich ihr vorher verheimlicht hatte. Daraufhin meinte sie, ich hätte es ihr eher erzählen sollen, das erklärt einiges und hätte uns viel Ärger erspart. Danach ist sie weggefahren, wir haben uns umarmt, angeschaut, und sie sagte unter Tränen, dass sie mich nicht küssen kann. Ich habe sie umarmt, ihre Wange geküsst und ihr gesagt sie soll nicht weinen, da dies kein Abschied ist. Letzte Reaktion ihrerseits war, dass sie mir eine Sms geschrieben hat, mit dem Hinweis, dass sie gut zuhause angekommen ist. Habe nicht geantwortet. Lösungsansatz: Bevor ihr jetzt schreibt „next“, „fick ne andere“, „verdammte oneitis, ich kanns nicht mehr hören“ oder sonst irgendetwas, will ich euch sagen das ich um sie kämpfen werden, egal was es mich kostet. Sie ist einfach etwas ganz besonderes, meine Frau, mein bester Kollege und Lieblingsmensch. Ich will das nicht aufgeben und bin mir zu 100% sicher das es sich für sie lohnt. Ich liebe sie wirklich und ich weiß auch, dass ihr dieser Schritt so schwer gefallen ist und sie an mich denkt, da sie alles an mich erinnern wird. Ich denke, dass richtige Vorgehen ist jetzt erstmal hardcore freezen, Inner Game (ich weiß ich habe wahnsinnig an mir zu arbeiten, falls es nochmal etwas werden soll. Stichwort: Sie muss sich neu in mich verlieben; wobei mein Vorteil in der Historie und Vertrautheit liegt), mich auf mich selber konzentrieren und mein social life pflegen. Dann in so ca. 6 bis 8 Wochen werde ich den Schritt wagen und sie anrufen, falls sie es bis dahin nicht schon von sich aus getan hat. Dann sollte sie in der Phase sein, dass sie wirklich drüber nachdenkt ob es die richtige Entscheidung war. Treffen vereinbaren (habe mir gedacht, etwas gemeinsam mit einem Freund von mir und seiner Freundin), schönen Abend machen und sie danach zu mir bekommen. Bester Fall: Eskalation, Hammer Sex, Neustart. Worst Case: Sie sagt, dass sie sich keine Zukunft mehr vorstellen kann. Fragen: 1. Was haltet ihr generell von meinem Vorgehen beim klärenden Endgespräch? Denkt ihr ein Neubeginn ist möglich? 2. Was könnt ihr aus ihrem verbalen und nonverbalen Verhalten schließen? Irgendetwas unterschwelliges das mir nicht bewusst wird? 3. Da ich ja Probleme habe, bei denen eine Besserung erst auf Dauer in einer LTR sichtbar wird, frage ich mich, wie ich sie davon überzeugen soll, dass ich mich geändert habe. 4. Selbe Problematik wie in Frage drei. Sollte ich nicht direkt beim ersten Neutreffen eskalieren sondern lieber ein zweites oder drittes Date anstreben um ihr eine Änderung meines Verhaltens über eine längere Distanz zu verdeutlichen? Ich könnte sie mit dem Eskalationsversuch verschrecken, needy wirken und der Freeze wäre für die Katz. 5. Sie wird nächste Woche, für eine Woche mit ihren Eltern verreisen. Sollte ich ihr vorm Urlaub viel Spaß wünschen, um sie an mich zu erinnern oder den Freeze voll durchziehen. Bin der Meinung freeze voll durchziehen macht mehr Sinn, jedoch war ja eines der Probleme das ich sie vernachlässigt hab und ich will nicht den Eindruck machen, dass es noch immer so ist. 6. Irgendwelche Vorschläge, was ich in dieser Situation bei einem Treffen mit ihr unternehmen sollte? 7. Hättet ihr einige nützliche Tipps/Threads die mir helfen, meine Inner Game Probleme in den Griff zu bekommen (gerade in Bezug auf diese speziell)? 8. Sonstige Anregungen? Ich weiß ich habe wahnsinnig viel falsch gemacht, und habe es bei meinem jetztigen Verhalten nicht verdient eine HB10 meine Freundin zu nennen. Eigentlich sollte ich mich wundern, dass sie nicht schon eher diesen Schritt gemacht hat. Sie hat mit diesem Schlussstrich jedoch erreicht, dass ich aufgewacht bin und endlich bereit stark an mir zu arbeiten. Ich muss ihr nach dem Freeze nur beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich will sie nicht verlieren.
  12. hey, hattet ihr denn sonst viel miteinander zutun ausser sex? wie kommst du drauf das sie auf eine beziehung aus ist? hat sie etwas in der richtung erwähnt? wenn du eh nur auf sex aus bist und dir es nicht so wichtig ist ob du sie verlierst oder nicht, würde ich mich mit ihr treffen und versuchen direkt rauszufinden auf was sie es abgesehen hat...schlag ihr doch vor nen cafe bei dir zu hause zu trinken ;) das wird sie schon richtig verstehen :D wenn sie ja sagt weißt du auf was sie aus ist ;)
  13. Hey Leute, 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen ich habe vor kurzem ne HB9 auf ner Party kennengelernt..wir kamen sofort ins Gespräch, waren uns auf Anhieb symphatisch. Haben Nummern ausgetauscht und uns drauf geeinigt das wir uns aufjedenfall wieder sehen wollen. Ich habe sie einige Tage später angerufen und nach einem Date gefragt. Sie meinte dann das es ein sehr schöner Abend gewesen sei und sie ihn gerne wiederholen möchte..jedoch hat sie ein Problem: Ihr Freund. Ich hab daraufhin erstmal ein wenig geschockt reagiert und gefragt wieso sie mir das nicht eher erzählt hat..sie meinte dann das es in letzter Zeit alles nicht nach ihren Vorstellungen abläuft, er sei zu oft weg, würde sie vernachlässigen, zieht seine Freunde vor usw. Wir haben so gut wie jeden tag miteinander telefoniert..ich hab mein Wissen über ihren Ex und ihre Beziehungswünsche genutzt um mich gut in Szene zu setzen und ihr das Gefühl zu geben, dass ihr sowas mit mir sicher nicht passieren würde.. Ich habe sie nochmals nach einem Date gefragt, doch sie hat mit der Begründung, sie wolle nicht zweigleisig fahren, abgelehnt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie kurz davor ist sich von ihrem Freund zu trennen, ihre Freundinnen und Mom meinten auch sie soll Schluss machen weil schon so viel vorgefallen ist..jedoch sagt sie, ich kann die Gefühle nicht einfach so abstellen. Hab ihr daraufhin gesagt, dass mir eine Freundschaft mit ihr nicht ausreichen würde und ich mir mehr vorstellen könnte. Hab ihr erzählt wie viel sie mir inzwischen bedeutet, das ich immer für sie da wäre egal was passiert und das ich sie nicht verlieren möchte.. Sie hat auf der Stelle angefangen zu weinen und mir gesagt, dass ihr das alles sehr leid tut und sie mich nicht verletzten möchte..weiter sagt sie, dass sie auch Gefühle für mich entwickelt hat, es jedoch im Moment alles sehr kompliziert ist. Meine Frage an euch: Wie geht es weiter? Wir können seitdem nichtmehr miteinander reden ohne auf das Thema Beziehung zu kommen...wir landen immer wieder dabei, dass sie selber wissen muss was sie will...ich versuch sie mit kleinen unauffälligen Anspielungen davon zu überzeugen das ich der Richtige für sie bin und sie was besseres verdient hat.. Was würdet ihr tun um sie zu überzeugen sich von ihrem Freund zu trennen und für euch zu entscheiden? Ich merke das nur ein ganz kleines Stück fehlt um sie entgültig von mir zu überzeugen.. Es wäre wirklich eine große Hilfe. Danke. Greets, Phil (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!