fuentazo

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fuentazo

  • Rang
    Neuling
  1. Nicht so negativ, läuft doch alles. Standard Spruch aus dem Forum wäre doch "Have a life!" dann ist das Gewarte auf Heidi auch viel einfacher. So wie das los ging bei euch, bei den ersten Posts denke ich DARFST du dich gar nicht bei ihr melden, denn mein Eindruck vom geschriebenen ist das du wesentlich langsamer die Eskalations-Leiter hoch gehst als sie es sich wünscht/zulassen würde... Habe den ganzen Threat gelesen, du bist sehr auf Heidi fixiert, nicht das da die Oneitis (wie auch immer es sich schreibt) draus wird. Die Erfahrung mit "Laura" ist ja einiges wert, obwhol es mich wundert. Wenn du einem Kerl (also Kumpel von dir) in 2 Sätzen erzählt hättest "...Skype, will kuscheln/knutschen, bla bla" hätte der entweder gesagt "hin und Lay" (das dachte ich als optimistische Mensch) oder er hätte gesagt "Die ist bestimmt fett/hässlich", wäre ja so das standard Misstrauen. Anyway, eine geile Entwicklung hast du gemacht, als SC-Gamer wirst du noch einiges erleben...der angebotene Dreier von Crissy+Jessy...allein schon...
  2. Eigentlich eine schöne Vorlage für Klartext, also einfach zu lachen und festzustellen "soooo interessant bin ich? um das wieder gut zu machen lädst du mich ein!" Entweder sieht sie ein wie plump ihr Spruch war oder sie hat mit dir gespielt um was raus zu holen...
  3. Bumms KC! Die übliche Herangehensweise in vielen Fällen ist doch mit Übertreibung zu antworten, das eine Form von Schlagfertigkeit, natürlich eher im verbalen gebrauch. da hättest du ins warme Wasser springen müßen. Die Ausrede/Gedanke "wir kennen uns schon ewig, als Freunde" zieht doch nicht, denn das "als Freunde" ist nunmal vorbei, jetzt wo du mehr willst. Was sie will ist da erstmal egal, denn dein Empfinden und Verhalten hat sich ja schon geändert!
  4. Hallo, habs trotz Augenkrebs mal gelesen, denn ich war als Erasmus auch in einer Stadt am Meer, auch in Spanien...schöne Sachen erlebt man da! Das hat sie wohl auch gedacht! Warum seid ihr nicht ins Hotel der Mädels gegangen, was sprach dagegen wenn sich eh niemand schämt?
  5. Naja, wenn er sie vor der Geburt verlässt dann ist das doch besser als wenn das Kind noch 6 Jahre Streit, Zank und Gekeiffe "mitnimmt"! Zusätzlich: bei einem so jungen Paar ist die Wahrscheinlichkeit dass sie zusammen 70 werden nicht riesig, selbst wenn sie super happy mit WUNSCHKIND wären!
  6. Ich lasse die "Chantalle" mal außen vor... Das kenne ich, bloß das ich arbeite und sie (Studentin) den ganzen Tag Zeit hat, wenn ich dann heim komme und eine halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniere zieht sie gleich ne Fresse (ok, eher selten, aber du weißt was ich meine). Gewöhn dich an den Gedanken dass wenn sie arbeitet und das vorher nicht getan hat sich die Beziehung ändert. Dann ist nix mehr mit Ausgehen am Do-Fr-Sa und Dienstag mal bei Muttern reinschauen, es ist eben einfach weniger Zeit um Alles (Familie, Beziehung, Freunde, Hobbies, ...) in Einklang zu bringen. Anyway, viel Spaß mit deinen Kumpels, ob Chantalle Fake ist oder nicht spielt doch keine Rolle.
  7. Tja, da sehe ich auch etwas von meiner Freundin in deiner... Wenn sie trotzig sagt sie würde dann auch gehen ist doch alles super, du sagst sinngemäß „viel Spaß“ und gut ist, du musst doch jetzt nur konsequent deine Linie durchziehen. Deshalb ist die Beziehung ja noch lange nicht zuende. Sie wird ja nicht losziehen um sich aufreißen zu lassen…
  8. Einfach ignorieren, wenn sie dich verläßt ist es nicht schade drum, wenn sie bei dir bleibt wird sie draus lernen. Bei meiner Freundin war das ähnlich, sie hat es inzwischen akzeptiert. Wenn du sie magst dann rufst du sie mal an (bevor du volltrunken bist). Das hat meiner Freundin geholfen, denn neben Eifersucht spielt auch simple Aufmerksamkeit eine Rolle.
  9. Danke für die Antworten. Einbisschen Input ist wirklich gut um nicht immer in den selben "Schleifen" zu denken...
  10. Die Antwort von CC ist vernünftig, es geht hier um eine Wochenendbeziehung (fast) ohne Kontakt in der Woche, nicht um einen gemeinsamen Haushalt. Mit diesem Frame läßt sie sich vielleicht auf eine "Problemdiskussion" ein, also ein Gespräch über was/ob sie sich anders vorstellt/wünscht usw.
  11. Hallo Alle, Sie 26 Ich 28 Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, seit 4 Jahren kennen wir uns. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich keine Lust auf Sex, nur selten mal kommt die Initiative von mir. Anfänglich haben wir keine einzige DVD schauen können weil wir vorher angefangen haben "uns auszuleben". Inzwischen finde ich die Filme auch ganz interessant. Bis hier hier alles noch irgendwie "normal". Es ist aber so dass ich häufiger mal (ca 2x die Woche) von Sex mit bekannten Gesichtern (Freundinnen, Bekannte) träume und dann morgens noch mit einer mega Latte aufwache. Dann schüttel ich mir einen in der Dusche und gehe zur Arbeit, meine Freundin steht immer etwa auf wenn ich aus dem Haus gehe. Sie ist der super Morgenmuffel, also Sex am Morgen ist nicht drin, das habe ich schon probiert. Finde ich Sie nicht mehr geil, schließlich träume ich von Anderen!? Stichwort "Andere": meine Freundin ist schon immer recht mollig, fand ich auch geil, bzw den sog. Rubensfrauen schaue ich auch auf der Straße auch heute noch hinterher, aber in den (feuchten)Träumen sind nur schlanke Frauen!? "nur" wegen dem Sex will ich nicht Schluß machen, wo die Beziehung sonst ja gut läuft, ich liebe es mit ihr zu kuscheln, kochen, verreisen, ... Ideen? Könnte das daran liegen dass sonst etwas flasch läuft in der Beziehung?
  12. du wilst ihr erzählen dass du ein diskreter Stecher bist? (wenn du diese geschichten erzählst beweist du so ganz nebenbei noch das Gegenteil) Stecher kommt bei der momentan "verletzten" HB wohl eher nicht so gut an, such besser nach Geschichten die nichts mit anderen Frauen zu tun haben und ebenso deine Diskretion glaubhaft machen. vielleicht siehe ich das gerade auch so logisch/analytisch männlich, aber zu erzählen das du "auch mit den anderen ganz diskret warst" sihet mir mehr nach Eigentor aus!
  13. bringt ihre Tätigkeit es nicht direkt mit sich das sie sich attraktiv, geil und Göttin fühlt??? Ich finde da solltest du dich bei einem (Möchtegern)Model nicht dran stören, hauptsache du hälst dagegen und stellst dich auf das gleiche Podest, sprich ein "oh ich bin so geil" auf Augenhöhe. Zu arg wird dich ihr Getue schon nicht nerven wenn du dir deinen Schwanz in ihrem Gesicht vorstellst...
  14. Um Feedback direkt zum Abend zu geben: Isolieren hätte dich vielleicht zum Ziel gebracht! Wie es weitergehen kann hat LUI schon gesagt Date -> FC, vielleicht das Date mittags und dann abends beim Feiern "wiedersehen", also eher lockere Verabredung "ich gehe heute abend mit meinen Freunden auf die xxx Party, wir sehen uns dort ..." so in die Richtung.
  15. fuentazo

    betaisierung

    Such nach shittest!