Clockwise

Member
  • Inhalte

    326
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Clockwise

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/29/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    156520204

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland
  • Interessen
    PUA werden!

Letzte Besucher des Profils

3872 Profilansichten
  1. Meine Anfänge habe ich damals mit dem "Don Juan Boot Camp" gemacht, das hat sehr geholfen. Wenn du des englischen mächtig bist, arbeite das durch!
  2. Hehe, und was erreichen können Arne?
  3. Der Thread ist vom November 2006.. Ich war damals in einer LTR und mein Problem war, dass ich keine weibliche Freunde finden konnte, ohne das oben im Thread erwähnte Problem.
  4. Hoff mal auf besseres Wetter ... heute war's echt daneben. Naja, ansonsten ab zu Karstadt in die Duftabteilung
  5. hm, klingt wirklich als wäre es die selbe Ausstellung, von der wir sprechen, aber ist ja auch egal. Also, ich hab leider nicht die geringste Ahnung von welchem Rettungsboot du sprichst, deswegen wär ich wieder für McDoof. 16 Uhr ist okay... mir passte etwas früher zwar besser aber ich schieb mir dann noch 1,2 Burger rein und quatsch mich schonmal warm. Bis denn, ruf an oder schick sms wenn du weißt wann.
  6. Dienstag 15 Uhr.. also, passt bei mir ganz gut, hab bis 15 Uhr Unterricht, bräuchte dann so 10 Min. bis zu McDoof, falls das wieder der Treffpunkt ist. Was besucht ihr für eine Ausstellung? Zufällig "Bilder die Lügen" im Lübecker Museum? Da bin ich am Montag
  7. Zara gehört übrigens zu H&M, ist eine Tochtergesellschaft.
  8. Ich finde nicht schlimm, dass es diese Art von Werbung gibt. Viel schlimmer ist die Frage: Warum gibts es sie? Der Großteil unserer Männerschaft, dieses Forum mal ausgenommen, kann sich ja mit diesen Figuren identifizieren. Falls es nun eine wirklich "weibliche" Werbung darstellen soll, sehen viele Frauen diese "Trottel" als Männer an, bzw. als keine. Fakt ist, dass es diese Werbung nur gibt, weil sie stimmt. Und das ist doch das viel traurigere daran.
  9. Arrogante Menschen können sich keine Fehler eingestehen, selbstsichere arbeiten an diesen.
  10. Sie, HB8, wohnt noch zu Hause bei Mama und Papa in einer ...öh, ziemlich viel Quadratmeter großen Villa und hat Geld wie Karotten vom Feld, auf dem Feld müssen nicht unbedingt viele Karotten sein, also einigen wir uns auf viel, viel Geld. Ich wohne ebenfalls noch zu Hause bei Mama und Papa, leben von meinem Mini-Bafög und meine Eltern sind selbst nicht besonders Knigge. Die können sich weder benehmen noch richtig essen oder whatever, das habe ich mir alles selbst beigebracht. Problem: HB8 ist wirklich eine tolle HB8, sie wird früher oder später mein zu Hause sehen. Das Problem ist ganz einfach das ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Entweder sie merkt überhaupt garnichts von dem ganzen und denkt sich garnicht, oder sie guckt dumm und stempelt mich ab. Irgendwelche Meinungen, Tipps oder andere hilfreiche Aussagen hierzu?
  11. ist das selbstgepfiffen? Ich kenn das Lied auf alle Fälle auch, verwechsel es aber grad mit dem alten Aral-Werbespot.
  12. bei mir wissen es 2 mehr oder weniger gute Freunde und meine Schwester. Beim einen Kumpel bin ich auf Abneigung gestoßen, der andere war interessiert. Meine Schwester findet das Thema total spannend, fragt mich über die Materie aus und will jetzt auch wieder lernen zu "flirten"
  13. Hat ja wirklich prima geklappt. Ich stand bis 17:45 vor McDoof, keiner kam.
  14. Gibt viele Möglichkeiten, sowas wie "Oh, ich habe in deinen Augen so ein Funkeln gesehen" oder "Typisch Frau, sagt nie die Wahrheit " und trotzdem küssen. Muss aber die Gelegenheit ergeben. vielleicht auch "Dein Blick sagt aber was gaaanz anderes" Neulich habe ich gesagt "Du weißt, was jetzt kommt, oder?" und sie geküsst.... klappte auch wunderbar. Eigentlich echt egal was man sagt
  15. Clockwise

    3er in Beziehung

    Ich habe ganz böse Erfahrungen damit gemacht. Meine Ex-LTR hat mir damals ans Herz gelegt, dass sie auch auf Frauen stünde und sie nichts gegen einen Dreier einzuwenden hätte. Bullshit. Nachdem wir dann bei einer ihrer Freundinnen auf dem Geburtstag waren und sich das ganze so ergeben hatte, rasselte noch Wochen danach ein Shittest nach dem Anderen. Sie stellte dämliche Fragen (ob ich noch daran denken würde) und versuchte sich in Eifersucht indem sie viel mit anderen Männern zu tun hatte. Das ganze beruhigte sich dann wieder und ich hatte irgendwann einen Freifahrtschein für andere Frauen. Genauso ein Bullshit. Ich kann also nur davon abraten in einer LTR einen Dreier zu wollen bzw. einen zu haben, auch wenn die Frau will. Wenns keine LTR ist, ists natürlich was anderes. Auch sollte der Mann an ihrer Seite wirklich seine Eifersucht unter Kontrolle haben, wenn sie irgendwas findet, was zieht, nutzt sie das auch aus.