first_choice

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über first_choice

  • Rang
    Neuling
  1. ich war mal in einer sehr ähnlichen situation und hab ich mich vermutlich ähnlich gefühlt, aber total richtig verhalten. nur dass es in meinem fall einer meiner besten freunde war und die beiden gefickt haben...da bin ich aber auch echt mal für einen abend in alte muster verfallen. Ich kann dir wirklich nur raten Abstand zu nehmen, drauf zu scheißen und die Augen für andere Mädels aufzumachen. Ich hab das so gehandlet, dass ich halt noch mit den beiden feiern gehen kann (da hat man immer genügend spielraum für sich selber), aber so hab ich halt nichts mehr mit denen zu tun und es ist mir mittlerweile scheiß egal - ich empfinde da höchstens mitleid (wobei dieses gedankliche abstufen wahrscheinlich eine normale psychologische reaktion ist). Mit ihm hab ich allerdings schon noch mehr oder weniger normalen Kontakt, wobei er eigentlich die Schwuchtel war, die nicht die eier dazu hatte es mir zu sagen - nun denn, man muss vergessen können. Das was du als Schocktherapie bezeichnest, wird mit großer Wahrscheinlichkeit dein eigener tritt in die eier sein, denn entweder a)du packst sie dir oder b)er packt sie sich a) ist uncool wegen deiner oneitis und b) ist uncool wegen deiner gefühle. Also lass die Finger davon und "fuck ten other woman". Sobald die erste da ist die dir ein bisschen den Kopf verdreht, hast du die alte eh wieder vergessen.
  2. Genau. Der Niceguy. Der Thread -dessen wirklichen Sinn sich mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht erschliesst- könnte also auch lauten: ich bin jetzt "PUA" aber bei einem Mädchen immernoch der Niceguy. Soll ich es bleiben? Fastlane, ich respektiere dich und deine Meinung wirklich vollkommen, aber das ist gequirlte scheiße. Das ist meiner meinung nach eingeschränktes Denken und Facettenlosigkeit, die hier im ganzen forum wirklich hart vertreten ist, nichts destotrotz bin ich anderer Meinung. Bestes Beispiel ist die ehemalige OneItIs meines besten Freundes, die seit langer zeit eine sehr gute Freundin von mir ist. Mein Kumpel ist in der Zeit des Freeze Outs und ich möchte daher nicht in irgendwelche Wunden fassen. Ich würde nie im Leben darauf kommen mit ihr was anzufangen. PU hin oder her, Niceguy hin oder her, aber trotzdem kann ich die Zeit mit ihr genießen und mit ihr Spaß haben. Wenn man sich zu diesem Zeitpunkt gedanken macht in welche der zwei Schubladen man sich lieber schiebt(was ja schon mal ein limiting belief ist, dass man nur PUA oder niceguy sein kann), hat man meiner meinung nach schon verloren. Ich kann auch charmant, c&f sein, ihre shit-test bestehen und sie trotzdem nicht closen. Sie nimmt mich als männliches Wesen war, weiß trotzdem, dass es eine grenze gibt, die aber ganz rationaler natur ist. Wer Frauen nur als redende Muschis betrachtet, hat meiner Meinung nach ein Problem. Der Beitrag verwirrt deshalb die meisten neueinsteiger mehr, als er ihnen hilft. Bei besten Freunden/-innen sollte man so sein, wie man sein will und das größte problem stellt es dann dar sich zu viele gedanken über irgendeinen scheiß zu machen. Oder lasst ihr bei eurer Mutter auch den verführerischen PUA raushängen? Das ist doch idiotisch...
  3. deshalb halte ich es für unnötige mühe sie per telfongame zu versuchen sie an der stange zu halten => freeze out(wenn man das in diesem zusammenhang so nennen darf) wenn sie sich bei dir meldet: okay - IOI, falls nicht: hey du bist doch bestimmt ein verdammt beschäftigter Mann
  4. dein wing scheint nen ziemlich cooler typ zu sein ;)