eKs

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eKs

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/30/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nähe Karlsruhe
  1. eKs

    Zufälle / IOI

    Wie du schon gesagt hast, stärken IOIs dein Ego. Also unabhängig davon, ob es IOIs waren oder nicht gehst du selbstsicherer an die Sache ran... Also interpretiere alles, was ein IOI sein könnte als solches, du kannst nur gewinnen. Wenn du sie küsst und sie lehnt ab stehst du nur so dumm da, wie du dich selbst fühlst. Ist es kein Problem für dich damit umzugehen, ist es für die anderen auch keines.
  2. Der Hauptgewinn wäre ein "ja/nein". Aber damit hast du überhaupt nichts gewonnen. Besser wäre: "Also wirklich... Wusstest du nicht, dass beige die Farbe der Rentner ist? Die haben da ein Patent drauf ;)" Hier bietest du ihr mehr Spielraum für eine Antwort. Optional kannst du auch noch eine kleine Frage dahinter packen. Wann macht ein Freeze Sinn? Wenn sie dich haben will! Warum sollte sie nach einer nichtssagenden, unkreativen Nachricht, mal angenommen sie hat sie gelesen, attracted sein? AFC... Wie oft hast du selbst diesen Text gekriegt? Ebenfalls nichts, was dich interessant machen könnte. Mach ihr hier einen kleinen Vorwurf, wie sie es wagen könnte, dir nicht auf deine superkreative Mail zu antworten. Aber das Ganze sollte sie zum Schmunzeln bringen, keinesfalls solltest du wie ein eingeschnapptest Kind reagieren.
  3. Dass du nicht eskaliert hast zeigt wohl eher, dass es ein Fehler war... Hier wäre der perfekte Zeitpunkt für einen KC gewesen. Die Story erinnert mich schwer an einen AFC Kumpel, dem ich schon 2 Mädels "ins Bett gelegt" habe und er trotz initiertem "Flaschendrehen-KC" nix auf die Reihe gebracht hat. Antwort z.B. "Komisch wäre, wenn mein Profil den Ibiza Urlaub unterbrechen würde um verfügbar zu sein :)" oder halt irgend einen andren Absurden Müll ;)
  4. Versuche etwas abstrakter zu denken. Das Wort "reif" lädt doch zu einer Antwort ala "Hey du reifes Früchtchen, ich dachte du bist erst *Alter*." ein. Dann könntest du sie als *Obstsorte* bezeichnen und etwas in der Art "Ich habe gehört *Obstsorte* sind *Eigenschaft die du an einer Frau schätzt oder ein kleiner NEG*. Ich denke du hast verstanden, auf was ich hinauswill. Zwischendurch kannst du dann eine normale Frage einbauen. Durch diese kleinen Rollenspielchen kannst du erreichen: - Das Gespräch wird interessant (oder zumindest kein 0815 Chat) und witzig. Vor allem ist das Ganze für dich dann abwechslungsreicher. Jede Frau zu fragen:"Wie geht es dir?" scheint mir nicht sonderlich spannend. - Du verklickerst ihr, ohne dass sie es bewusst wahrnimmt, was du an Frauen schätzt/nicht magst. - Du hast flüssige Überleitungen von Thema zu Thema und nicht "Frage1" -> "Antwort1" -> "Frage2" -> "Antwort2" Eine Frage nach einem Treffen geht meist nach hinten los, deshalb telefonier am besten mit ihr. Ihre Nummer hole ich mit immer mit "Ich frage mich gerade, wie sich deine Stimme wohl anhört" oder etwas in der Art. Deine Opener sollten ebenfalls etwas weniger Standard sein: - "Du siehst vorzeigbar aus, Lust auf nen Kaffee?" - einfach nur ein ":)" - bei schwarz-weiß Bildern: "Gibts dich auch in Farbe?" - "AHHHHHH - Eine Frau. Oder irre ich mich etwa?" - in Livechats auch oftmals wie im direct Game "Du siehst sympatisch aus. Bist du freundlich?"
  5. Versuch es mal mit einem dunklen Keller, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass ihr Sex haben werdet, bevor du dich ekelst ;) Oder aber du ignorierst meinen Geheimtipp und weichst stattdessen auf eine "normale" Date Location aus. z.B.: - An einen See fahren, am besten Abends, da ist man ungestört - Spaziergang mit Picknick