Gabry

Elite Player
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gabry

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1859 Profilansichten
  1. Hallo, Suche auch noch paar Leute die sich mit PU beschäftigen und ab und zu was machen wollen. Wer Lust hat einfach PM. Gruß
  2. Gabry

    Wing suchen - Wing finden

    Hallo, bin 21, studiere und wohne in Wien. Hatte auch eine längere Pause und würde mich freuen, wenn sich paar motivierte Leute finden lassen die sich austauschen bzw. bissl Clubgame und Streetgame machen wollen. Wenn wer Lust hat ->PN. lg
  3. So sollte es am besten immer laufen Cooler FR :)
  4. Gabry

    KÄRNTEN

    Bin auch aus Kärnten Hab gerade den SE Workshop in Wien absolviert und würde mich freuen ein paar Leute die PU betreiben in Kärnten kennenzulernen. Wer mal Lust auf sargen hat -> PN. Gruß
  5. Hallo PU-Community , Hier mein Review zur SE in Wien. Da ich schon seit 2009 im forum angemeldet bin und mich teilweise schon eingelesen hatte , schaffte ich es nie mir einen richtigen Arschtritt zu geben und richtig durchzustarten. Damit war die letzte Lösung einen Workshop zu besuchen und es hat sich wirklich rentiert! Ein großes Danke an Sergej! Er war ein super Coach der mit seiner Motivation und seinen spannenden Geschichten keine andere Möglichkeit gab als sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu tun was ein Mann tun muss Der Erfolg am ersten Tag sprach für sich. Leider war der zweite Tag mehr verregnet und die Stadt teilweise leergefegt. Ich möchte auch meinen Kollegen danken,alle haben sich gegenseitig gepusht und motiviert! Man wird wohl noch öfters durch den Abend ziehn und seine Hausaufgaben erledigen Somit war es ein erfahrenswertes und erfolgreiches Wochenende Gruß
  6. Perfekt , danke für die schnellen Antworten ! mfg
  7. Hallo, Würde gerne an der silver edition am 21/22 april in wien teilnehmen. Da ich kurz vor dem Workshop abrüste ,jedoch bei der buchung noch Grundwehrdiener bin ,möchte ich gern wissen ob für mich der rabatt noch gilt. mfg gabry
  8. Gabry

    Bruno Mars: Ein AFC ?

    Auch wenn man weiß das der Text komplett NiceGuy like is,sind solche Lieder immer noch cool neben dem fahrn :
  9. Hallo liebe PU-Community , Habe mal eine Frage bezüglich Frauen-Psychologie Nach meiner abgeschlossenen Oneitis habe ein neues HB kennengelernt, hatte Spaß mit ihr und haben in der Stadt was unternohmen. Zu meinem Glück begegnete ich meiner Ex-Oneitis (Hatte den Kontakt mir ihr getrennt) unterwegs und zu meinem zweiten Glück ging das HB mit meiner Ex-Oneitis in die gleiche Klasse. Eine Woche drauf machte diese Klasse eine Klassenfahrt und gleich darauf bekam ich eine sms nach langem wieder von meiner ex-oneitis ;"Das alle super drauf waren ,die Klassenfahrt toll war und alle ein bisschen zuviel getrunken haben und das das HB mit und dem rumgemacht hat " Mit vielen Grinz-Smileys natürlich. Ich habe geantwortet : "Jeder hat Spass wann und mit wem er will ,so machs ich jedenfalls " Was will sie damit bezwecken sich zu melden und mir zu erzählen mit wem sie alles rumgemacht hat? Gruß Gabry
  10. Erstmal Danke für alle Antworten! Ja ich will in Richtung LTR und nicht wieder am Ausgangspunkt stehn. Also ich werd sie mal freezen und weiter verfahren wie bei jeder anderen Frau.
  11. Hallo liebe Community , Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem verwirrten Problem helfen. Ich (17) habe vor ca. vor einem halben Jahr eine HB8 (16) kennengelernt. Habe sie sichtlich attracted ,beim 1.Treffen NC ,2.Date KC und in weiterer Folge FC. Bin dann aber mit meinem damaligen noch starken AFC-Verhalten (Sms Geschreibsel,Beta Verhalten und hab ihr das Gefühl gegeben immer für sie dazusein)in die LJBF Schiene gerutscht wo ich so schnell nicht mehr rauskam,weil ich den Fehler machte ihr nachzulaufen. Ich akzeptierte meine LJBF-Rolle bei ihr und habe andere Frauen gedatet. Soweit so gut. Seit einiger Zeit aber sagt sie mir das sie oft Bock auf mich hat und fragt mich wann wir uns treffen können bzw. einen DVD Abend machen können.(Einladung zum Sex,obwohl sie mich nur als AFC kennt) Ist sie also noch attracted oder will sie nur Sex? Ich möchte sie gerne zu meiner LTR machen ,aber sie hatte mir gesagt das sie sich nicht binden will bzw. nicht abhängig werden will.(Ausrede?!) Wie soll ich bei ihr Vorgehen als PUA und nicht als AFC um das zu erreichen? Danke für jede hilfreiche Antwort. Mfg Gabry
  12. Sehr gut,würde mich auf jeden Fall auch intressieren
  13. Gabry

    Angst vor Verletzung

    Hallo Leute, Bin ziemlich neu hier und hab ein glaub seltenes Problem! Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben! Ein Mädchen liebt mich und ich sie auch,sie will aber zZ.keine Beziehung beginnen oder will sich noch entscheiden! Haben uns schon oft getroffen und darüber geredet. Problem: Sie meint sie will mich nicht verletzen,weil sie genau nächsten Monat Urlaub fährt und jetz kommts : Ihr Ex-Freund wird in der selben Woche ,im selben Land und im selben Hotel einchecken... Sie sagt also immer es kann sein das sie mir nicht treu bleiben kann obwohl sie mich liebt...und wird immer sehr emotional wenn wir dieses Thema ansprechen. Ich weiß nicht genau was ich tun oder sagen soll. Ich bitte also um Hilfe. mfg Gabry