DJ Redo

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DJ Redo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/02/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Hmm. Wenn ich das richtig verstehe, bringst Du die Lösung doch gleich mit: Wenn Deine LTR/FB tatsächlich das Ganze unterstützt, dann muss diese Info an ihre Freundin gelangen. Am besten über Deine LTR/FB selbst. Wie genau, weißt Du sicher besser selbst. Um da einen Tipp zu geben, müsste ich die Gründe kennen, warum Dich Deine LTR/FB unterstützt. Grüße!
  2. Verstehe ich das richtig, Deine Schilderung endet im Dezember 2008? Was ist denn die letzten fast eineinhalb Jahre gewesen? Wie ist der Umgang jetzt? Wie sieht die Situation jetzt aus? Das ist viel entscheidender, als die alten Geschichten... Sofern sich nichts weiter geändert hat (was ich befürchte), kann ich mich Zakkkk im großen und ganzen anschließen. Grüße DJ Redo
  3. Ich glaub, ich hätte mir den Spruch aufgehoben für eine Situation, in der ich das gesprochene Wort hätte auch in die Tat umsetzen können... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sieht ja ganz danach aus...
  4. Ich kann Dir nicht sagen, wie ich mich an Deiner Stelle verhalten würde, da ich vermute, dass ich die tatsächliche Situation anders einschätzen würde, als Du sie hier beschreibst. Und Vermutungen will ich da nicht anstellen. Ich frage mich aber, was an dieser Situation so anders ist, dass Du das, was Du hier im Forum finden kannst, nicht anwenden kannst? Frag nicht die anderen, was sie machen würden, sondern werde Dir klar, was Du willst und handele danach. Andere würden schreiben, Du sollst Dich einlesen und ich glaube, sie hätten Recht, wenn ich Deine Fragen aus Deinem Eingangspost lese. Viel Erfolg!
  5. Wenn das stimmt, weißt Du, was Du zu tun hast. Bzw. tun kannst, wenn Du es möchtest.
  6. DJ Redo

    Heftige LMR

    Mich würde interessieren: War's eine einmalige Sache oder habt Ihr weiter Kontakt? Spannend fänd ich, wie das HB sich jetzt zu Dir verhält... Grüße!
  7. DJ Redo

    Heftige LMR

    Naja, so richtig viel mitnehmen kann man nicht aus der Schilderung. Vielleicht, dass sich Persistance auszahlen kann. Grüße, DJ Redo
  8. @ Shift: Word! Das hätte ich so ähnlich jetzt auch geschrieben, wenn ich Deinen Post nicht gelesen hätte... "Verletzter Stolz" und "gekränkt" sind Vokabeln, die dem Inner Game nicht unbedingt gut tun. Und dem Frame dann natürlich auch nicht. Ob sich das bei ihr noch umbiegen lässt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest müsstest Du die Kongruenz-Lücke zwischen "alten" und "neuem" Verhalten überbrücken... Grüße, DJ Redo
  9. Mit dem "für meine Freundin" kannst Du Dich aber auch leicht wieder raus schießen. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich ggf. darüber den Kopf zerbrechen... Ein Oberteil für eine Freundin ist da vielleicht nicht so "gefährlich". Letztendlich ist es aber auch eine Frage des Frames, den man fährt. Grüße, DJ Redo
  10. Das ist die beste Folgerung, die Du aus der Situation ziehen kannst. Behalte diese Einstellung und beim nächsten Mal klappt's! Und zu Fastlane kann ich Dir nicht viel erklären, ich hatte nur das leichte Gefühl, da eine klitzekleine Ironie herauszulesen... Grüße, DJ Redo
  11. Nein, keinesfalls. Am besten wäre, sie wäre Dir egal. Warum solltest Du einer Frau hinterherlaufen? Also entweder nexten oder wenn das nicht geht (Oneitis?), dann sei ein guter Schauspieler und tue wenigstens so, als ob sie Dir egal wäre, Du zumindest nicht auf sie angewiesen bist und auch ohne sie Spaß und ein schönes Leben haben kannst. Schöner wäre es, wenn es tatsächlich so wäre und Du Dich auf andere konzentrierst. Und wenn Du Dich meldest, dann tatsächlich per Telefon und nicht per Mail und schon gar nicht per SMS. So weißt Du dann wenigstens, woran Du bist.
  12. Hmm, das klingt so, als ob das recht schwer werden dürfte. Riecht nach vorgezogenem Buyers Remorse. Wenn Du noch ein Treffen hinbekommst, versuche unbedingt diese "Pausen", die die Stimmung zerstören, bzw. das Dahinplätschern zu vermeiden. Das wird nicht leicht... Trotzdem viel Erfolg! Oder besser: Auf die nächste Frau konzentrieren.
  13. Fast schon dreist ist es aber auch, Mails mit Sendebestätigungs-Abfrage rauszuhauen... Zeig, dass Du nicht von ihrer Reaktion abhängig bist, indem Du sowas beim nächsten Mal weglässt.
  14. Tja, was soll man sagen. Meine Schwester ist auch Augenoptikerin und geht mit jedem Kunden so um. Und die ist verheiratet... Sorry, in dem Fall war das rein dienstlich... Fastlane, wie gemein ;) Aber so, wie ich Dich hier lesen gelernt habe, hat's wohl seinen Grund?! Grüße, DJ Redo PS: Ab und an Großschreibung ist super B)
  15. Jinx, das trifft es ziemlich gut. Imho.