Loslocos

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Loslocos

  • Rang
    Neuling
  1. Ich finde nicht das Monogamie prinzipiell eine schlechte Beziehungsform ist, das wird in diesem Forum zu oft verteufelt denke ich. Man muss dazusagen: Es ist verdammt Energieaufwändig sich mit mehreren Frauen zu treffen. Ich habe das eine Zeit lang gemacht aber es ist mir letztendlich zu anstrengend geworden. Momentan ist es so dass ich ein Mädchen sehr oft treffe, ein anderes etwa einmal die Woche und sonst hin und wieder ONS, aber selbst das finde ich schon ganz schön anstrengend. Du musst aufpassen dass du am Ende nicht all deine Hobbies/Freunde wegen Mädchen vernachlässigst, und sind es auch noch so viele. Is geil für ne Zeit, aber laugt aus... Ansonsten: Solange nichs definiert ist sind Schuldgefühle nicht angebracht!
  2. Find den Tread lustig, deshalb reaktivierung: Zuletzt hab ich mit einer ziemlich heißen HB geschlafen, bin allerdings vor ihr gekommen. Wollts ihr dann noch mit dem Mund machen, aber die hatte derart große Schamlippen dass der ganze Mund fast voll davon war, und berauschend schmecken tun Frauen dann auch nicht (bisher nicht so ultra viel erfahrung gemacht damit, 2-3 Frauen ca.). Wollte dann aber kein Spielverderber sein Sonst hatten die meisten schlechten Erlebnisse eher mit Erektionsproblemen bei zu viel Alk zu tun, wobei ich mich da seit geraumer Zeit herumschlage...
  3. Loslocos

    Jubelthread

    Ich muss das mal loswerden: Ich hatte in den letzten 3 Monaten mit 8 Frauen Sex, wovon 5 MLTR/Affären sind. Mein Value schießt über die Decke und ich bin das erste mal in meinem Leben in einer Situation dass ich einfach nicht mehr genug Zeit habe um mich mit all den Mädels zu treffen die etwas mit mir machen wollen. Genau aus diesem Grund habe ich Pickup angefangen (nur um an diesem Punkt festzustellen dass Frauen allein bei weitem nicht glücklich machen)
  4. Du schreibst deinen Freunden wie gut dein Date läuft WÄHREND du auf dem Date bist? Seriously?
  5. Wie man bekifft auftreißen kann erschließt sich mir nicht, ist bei mir praktisch unmöglich! Ansonsten gut gemacht, fällt wohl unter die Kategorie Glück+Flow...
  6. Same here, das zerstört auf Dauer wirklich irgendetwas in dir glaube ich. Kann man nicht pauschalisieren, aber auf mich triffts zu, kann jetzt weibliche Kontakte eindeutig mehr genießen. @sergantx: Ich weis nicht wie deine Situation mit den Ladies momentan aussieht (ob du welche zum vögeln hast), aber mir hilft als Motivation der Gedanke, dass ich meine ganze Energie bald bei realem Sex verwenden kann, ich will mir praktisch alles für diesen Moment aufsparen. Außerdem natürlich jede Menge Selbstdisziplin. Hatte vor dem Experiment auch richtige häufig Sex ohne zu kommen, das ist jetzt praktisch unmöglich
  7. Ich bin grad bei Tag 24, läuft noch gut und ich glaube nicht dass sich das ändern wird. Ich mache es öfters so dass ich mir einen rubbel bis kurz bevor ich komme und dann aufhöre, dann schreit alles in dir:" ICH BRAUCHE EINE FRAU. JETZT!!!" Extrem motivierend und dieses Monat hatte ich auch mit so vielen Frauen Sex wie noch nie, würde also sagen es funktioniert... Auf Dauer fände ich es allerdings zu anstrengend, glaube wenn man sich bei 1-2 mal die Woche einpendeln kann wäre das optimal.
  8. Loslocos

    Locations in Wien

    Über den Naschmarkt spazieren kann ich sehr empfehlen. Immer wieder mal ein paar Kleinigkeiten zum essen probieren, Essen das ganz grauslich ausschaut für den jeweils anderen kaufen (Spaßfaktor over 9000!) und anschließend ins Phil bei einem Bier ein paar Graphic Novels begutachten...
  9. Mach genau das gleiche wie du, hauptsächlich weil es mich erschreckt wie oft meine Erektion bei ONS auslässt. Bin grad bei Tag 18, hatte dazwischen 1mal Sex und muss sagen dass es schon verdammt schwer ist! zum Glück kommt heute/morgen eine Freundin vorbei zum Druckabbaun
  10. Ich würd die Finger von Mitbewohnerinnen lassen, das kann übel nach hinten losgehen...
  11. Find ich verrückt wie sehr ich mich selbst in deinen Field Reports und deiner Geschichte wiedererkenne. Bin sogar gerade selbst auf Erasmus. Ansonsten scheinst du kaum Eskalationsangst zu haben, was gut ist. Und das mit dem State finde ich schwer zu kontrollieren, entweder man ist gut drauf oder eben nicht. Hängt auch sehr viel ab wie man in seinem Kopf zu sich selbst spricht und Situationen bewertet denke ich. In welchem land bist du denn gerade, falls du das verraten willst?
  12. Heyo ihr Hengste, Stell hier jetz eine Frage die eher scherzhaft gemeint ist weil ich einmal etwas ausprobieren und mich ein bisschen Amüsieren will... Die Story: Gestern war ich in einer Disco nach geschätzten 5 Wortwechseln mit einem Mädchen am Rummachen, für so ca. 5-10 Minuten beim Tanzen. Ich glaube wir kennen sowas alle, das hat nichts mit aufreißen zu tun, sondern ist ein klassisches "zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Menge Alkohol"! Danach die Nummer geben lassen, aber da war 0 Comfort dahinter, und ich hab auch wenig Lust da viel reinzuinvestieren. Solche Nummern sind im Normalfall wertlos, deshalb hab ich mir überlegt für solche Fälle einfach mal Ideen zu sammeln was man denn lustiges oder krasses Texten kann mit der Idee sich selbst zu amüsieren/darüber zu lachen, und nicht mit der Intention aufzureißen. Hoffe ihr versteht was ich meine und postet jetzt nicht "So ein Müll, Ruf an und mach ein Date aus" oder "Text lieber garnichts, bringt sowieso nichts", aus dem Grund hab ich den Text ja in der Plauderecke veröffentlicht. Also ich dachte da an soetwas wie: "Sobald mein Urologe grünes Licht gibt ruf ich dich an, dann machen wir uns ein Date aus :)" "Ich hab meinen Eltern schon alles über dich erzählt und sie wollen dich unbedingt kennen lernen!!!" "Wie heißt du auf Facebook? Würd dich gerne zu "Beziehung" hinzufügen :)" "Hab gerade ein paar Steine gesehn die mich an dich erinnert haben :/" "Gestern war eine perfekte Nacht, ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Live your dream like every day with no limits you reach for the sky of love and happieness (oder anderer Müss mit dem Weiber immer die auf Facebook hochgeladenen Selbstportrait-Fotos von sich im Spiegel eines McDonalds Klos titulieren)" You get the Idea. Das hier ist just for fun und bricht mit so ziemlich jeder Pick Up Regel, AFC sein weils lustig is quasi. Freu mich auf Antworten, werd ihr dann später die beste Idee zusenden Grüße :)
  13. Loslocos

    Geschenk-Ideen

    Fuck, ich kenn nur Höhlenmenschen :(
  14. Hat sie deine Sms von damals gelesen oder wie kommt man auf sowas?
  15. Gut geschriebe, gefällt mir! Habt ihr euch den Film dann überhaupt angeschaut? Auf den Rücksitzen bangen find ich btw. verdammt ungemütlich bis unmöglich, hat da irgendwer eine Anleitung dazu?