GaryC.

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GaryC.

  • Rang
    Neuling
  1. Freezen . Geht auch mit gemeinsamem Freundeskreis, wird aber nicht leichter. Wurde von einer "guten Freundin" bei einer normalen Diskussion mal beleidigt (Du dummes A..........). Habe daraufhin den Kontakt abgebrochen und mich rar gemacht. Ca 5 Monate später kam sie bei einem Freundeskreis-Treffen schüchtern auf mich zu und sagte sie hätte einen Fehler gemacht und es täte Ihr leid. Hinzu kommt daß sie bis Oberkante Unterlippe aufgebrezelt war. Wollte später auch nach Hause begleitet werden was ich aber nicht tat. Klar, möglicherweise habe ich so eine tolle Nacht nicht gehabt - aber: egal wie kontrovers wir heute manchmal diskutieren, sie hat mich nie mehr beleidigt und wir sind gute Freunde. Seit neun Jahren. Daher meine Meinung: Freezen, nicht eingeschnappt sondern souverän.
  2. Stimme exakt checkmates gut verfaßter Meinung zu. PS: Hatte vor fast exakt 10 Jahren ne ausgewachsene Oneitis in der Exfirma und war so naiv nach einem klärenden Gespräch einer LJBF-Situation zuzustimmen. War für mich mental die Hölle, hätte mich beinahe vollends aus der Spur des Lebens geworfen. Ich hätte damals oder besser: davor so eine Site wie diese kennen müssen. Für mich niemals mehr im Betrieb - so schön/sexy/einzigartig kann Frau gar nicht sein.