ABC-PUA

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ABC-PUA

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Forengemeinde, ich hätte ein paar Fragen zum Silverworkshop. Wer dazu Antworten hat oder jemanden kennt, der mir die Fragen beantworten kann, bitte melden 1. Wenn man sich anmeldet, wie werden die Unterlagen/Rechnung/etc. versandt? Wenn das alles über den Postweg kommt, wird das "diskret" versandt oder steht dann groß und dick "Frauen-Verführungs-Workshop" oder sowas in der Richtung drauf? ;) 2. Inwiefern ist Aussehen für einen erfolgreichen Workshop eine wichtige Komponente?? 3. Inwiefern bringen mir die erlernten Techniken etc. des Workshops auch was bei Frauen, die ich schon kenne? Aus Berichten habe ich eher entnommen, dass es darum geht, die AA zu verlieren. Lerne ich aber wirklich nur Techniken um unbekannte Frauen ANZUSPRECHEN oder auch wirkliche Verführungstipps, die man z.B. auch bei Frauen anwenden kann, die man schon etwas kennt???? Soweit meine Fragen. Hören sich vielleicht etwas komisch an, wären für mich aber wichtig. Vor allem auch, da ich sehr interessiert an dem Silver Workshop bin... Viele Grüße ABC-PUA
  2. Was mich bei dem ganzen Thema mal interessieren würde: Glaubt ihr nicht, dass Frauen innerlich gleich mal abblocken und mögliche positive Gefühle gleich unterdrücken, wenn so ein eher hässlicher Typ auf sie zukommt, anspricht und gamen will in der Disco? Selbst wenn er gut gestylt ist und alles. Anders gesagt: Hat er überhaupt eine Chance, sie zu gamen wenn sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen??? Oder ist das ganze ein Limiting Belief? Würd mich über Einschätzungen von euch freuen!