Markus Dan

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Markus Dan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/27/1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Phuket, Thailand
  • Interessen
    Huna, NLP, Hypnose, Kampfkunst - PASSIVES EINKOMMEN

Letzte Besucher des Profils

4172 Profilansichten
  1. Danke, hat sich erübrigt ... Nette Kommentare.
  2. 20 EURO?!? Was ist denn da noch alles im Preis enthalten?
  3. Da komme ich (fast) hin: Freitag 13:00 - 18:00 Uhr = 5 Stunden Samstag 9:00 - 18:00 Uhr = 9 Stunden Sonntag 9:00 - 18:00 Uhr = 9 Stunden Gesamt 23 Stunden 9 Euro x 23 Stunden = 207,- Euro. An den 7 Euro solls nicht scheitern ... Also, ja ... Interesse ... bitte PM ...
  4. Hi, Sorry zuerst, dass es nicht PU bezogen ist, aber es geht um Berlin. Und um hübsche Frauen. Naja, und vielleicht will wer einer Freundin was Gutes tun. Worum es geht: Ich suche eine weibliche Aushilfe auf einem Messestand vom Fr. 6.2. bis So 8.2.2015 in Berlin, Potsdam. Ist ein Marketing Kongress, die Aufgabe besteht im hübsch aussehen, den ganzen Tag am "Stand" stehen/sitzen (ist ein Tisch, nebenbei gesagt) und Flyer austeilen. Das ist alles. Freitag gehts um 13.00 los, Sa und Sonntag um 9:00 ... jeweils bis 18:00 Uhr. Kriterien: Verlässlich und hübsch anzusehen. Alter egal, ab 18 halt. Bezahlung: 200 Euro am Sonntag auf die Hand. Wer wen kennt, bitte kurze PM an mich ... Danke Markus P.S.: Jungs keine Chance... P.P.S.: Wer am Freitag Lust auf fortgehen hat, bin in Berlin/Potsdam ... vielleicht kann man ja was organisieren?
  5. Haha. Warte nur, bis ich ihn Dir in den Arsch geschoben habe, dann wirst Du mal sehen, wie klein er wirklich ist. [Mit einem guten Grinser rübergebracht weißt gleich mal, woran Du bist]
  6. den geilsten habe ich mal von Steve Buscemi in einem Intrview gelesen: "Du wirst nie alt genug werden für das, was ich mit Dir tun würde..." DAS ist nicht so schlecht ...
  7. "Raten Sie, wie alt ich bin!" verlangte eine Dame. Der Gefragte zögerte: "Das ist schwer. Beurteile ich Sie nach Ihrer Schönheit, so mache ich Sie um zehn Jahre jünger, und halte ich mich an Ihre Klugheit, zehn Jahre zu alt." HaHaHa, ich lache mich krumm ... Was ist Eure Antwort drauf?
  8. Hi Soro, ganz so ist es meiner Erfahrung nach nicht. Klar, irgendwann mal im Leben eines Mannes kommt der Moment, wo er ihr das Höschen ausziehen muss. Klar, da wäre Eskalation vorher angebracht. Aber das ganze jetzt sooo zu verallgemeinern geht auch nicht. In erster Linie hängt es davon ab, was Du willst. Same night lay? Plan: Logistik? CHECK POSITIV ONS Offenheit ihrerseits? CHECK POSITIV Eskalation? CHECK POSITIV Dann heißt es nur noch, um es in den Worten des allmächtigen DonJörgen zu formulieren: "sie einfach rausaus zerren". Oder sie kommt nach dem 5ten Date boch immer zu Dir auf die Bude ... Freund der Berge, es wird Zeit, was zu tun, weil sonst wartet der Schnellbahnexpress ins "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Land. Auch DA ist Eskalation notwendig. Und, klar, Du 20, sie 35+ .... da brauchst Du eigentlich nicht mal mehr reden, Du kannst gleich mit der Eskalation anfangen. In all den erwähnten Beispielen gilt aber: SIE WILL WAS VON DIR. Wenn Sie nichts von Dir will, dann kannst Du soviel eskalieren wie Du willst. Im besten Fall sagt Sie "Ne, Danke." Die härtere Abfuhr ist "Hau ab" bis am Ende der Skala die Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung steht .... Eskalieren absolut OK und muss, nur müssen die Umstände passen ... Und ein wenig soziale Kompetenz schadet auch nicht ...
  9. Das Problem ist, vereinfacht gesagt, dass wir (meistens) von unseren Müttern erzogen werden und diese wollen ... einen guten, netten, freundlichen EHEMANN heranziehen (so einen, den sie selbst gerne hätten ... oder haben). Ist in "ursprünglichen" Kulturen noch etwas anders...
  10. Kollege: "Mit PU machste dich doch nur zum Affen" Ich : "Klar, zu einem Bonobo." ---------- Gut, ist nur dann lustig, wenn man weiß dass die Bonobos 30 x am Tag poppen oder so... Für die Nichtbiologen unter Euch Zitiere ich den interessanten Teil aus Wikipedia: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
  11. Hi, bin kurzfristig bis Donnerstag 23.5.2012 in Graz, hatte eine Idee und bräuchte Hilfe, und zwar organisatorisches. Wer kurzfristig Zeit/Lust hat bitte melden... es gibt feine Belohnungen, wenn du mir helfen kannst. Bitte PM Danke Markus (PS: Bitte nur Grazer...
  12. So, dann mache ich mal als Vortragender den Anfang: Riesen Lob an die Gruppe! Super Motivation, fleißig geübt, gute Fragen gestellt. Genau so soll es sein... Bin schon neugierig, wie es die Teilnehmer gesehen haben... Have fun...
  13. Was ist denn das für ein Text? Warum hast nicht wenigstens ein Fragezeichen hinten angefügt, á "Game Over?" Sonst - jetzt ganz unPickUp-mäßig - noch eine SMS nach mit Entschuldigung und reframe: "hey, sorry das mit der 'Game Over?' SMS...da waren super-vibes zwischen uns... habe dich echt gern gewonnen... und dann verschwindest Du einfach aus meinem Leben und wirfst mich weg wie einen nassen Lappen...da wollte ich wissen, was los war..." In der Art halt... in der Situation sie jetzt halt mit Glacé-Handschuhen anfassen... Und das nächste Mal nicht zwei Wochen warten und NICHT poppen... (davon redet Sie ja... weil möglich wäre es gewesen... siehe ihre SMS)
  14. "Positiv Denken" im Sinne von "Realität verzerren" ist Schwachsinn. Und Dumm. Also wenn jemand Pleite ist, in Pfändung, Frau und Kinder hungern zu Hause und er "denkt positiv" anstatt Geld ran zu schaffen ist das Verwnatwortungslos und schlicht und ergreifend dämlich. Oder nach 100 unbeabsichtigten crash&burns immer noch der Meinung sein, die Weiber hätten einfach keinen Stil und können meinereiner Qualitäten nicht schätzen - ist Realität verzerren. Irgendwas wird dann schon dran sein, wenn es sooo oft passiert. "Positiv denken" im Sinne von "Realität umdeuten" ist hingegen vorteilhaft. Es ändert zwar nichts an den Tatschachen, gibt demjenigen jedoch eine bessere Ausgangsposition. Pleite zu sein kann auch bedeuten, sich endlich etwas zu suchen, was Spaß macht und Geld bringt. Oder halt mal die Ausgaben überdenken und Kredite stunden, um Nahrung auf den Tisch zu bringen. Und es ist förderlicher, eine "Abfuhr" als eine weitere Weg zu sehen, wie es NICHT geht.. anstatt die Schuld auf andere zu schieben oder grundwegs gewisse Fakten zu ignorieren. Scientology wird hierzulande durch den Verfassungsschutz beobachtet, was einiges über die Hintergründe, nicht jedoch über die Wirksamkeit der Techniken aussagt. Und auch in keinem Zusammenhang mit dem Thema steht...