dreamboy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dreamboy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/30/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    216115928

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ötigheim
  1. Fänd es auch mal klasse, ausserhalb des Lairs zusammen was zu machen. Da ich nicht so oft zu diesen kommen kann.
  2. Lust auf jedenfall, aber komm mit meinen süßen 16 jahren da leider nicht rein.... -.-
  3. Werd auch kommen =) ( Wenn die Leute die ich frag wos enchilada ist mich nicht verarschen xD ) Grüße
  4. Hey Jungs, ich und mein Kumpel sind auch erst 16 und waren letztes Lair dabei =) das ist kein Problem. Aber clubben... geht halt leider meistens nicht. Werde heute wieder da sein, also schaut einfach mal vorbei. Gruß
  5. Natürlich hättest du sie auch nach 2 min noch ansprechen können. Wenn HB's schon interesse an dir zeigen kann man sie nämlich auch einfach absichtlich ignorieren, damit sie sich noch mehr um deine Aufmerksamkeit bemühen. Der Opener dabei ist völlig egal, hauptsache reden. Du hast ja nichts zu verlieren! Denk an die 3-Sekunden Regel! HB gesichtet hingehen anquatschen. Um zu länger du überlegst um zu mehr Zweifel und Versagensängste werden dir kommen, da dein Innergame und dein Selbstbewusstsein so ziemlich auf 0 zurückgefahren ist. Und wenns mal einen Korb gibt, nicht den Kopf einziehen, sondern sofort nächste HB suchen und abchecken, einen Korb zu bekommen gehört dazu, sehe das ganze einfach als Spiel an. Ausserdem sieht es so aus, als ob du immernoch an deiner Ex hängen würdest, daher würde ich mir mal klar werden, ob du findest das sie es wert ist, dass du ihr mit der Die-eine-oder-keine- Seuche hinterher rennst, oder ob es nicht besser wäre, einfach mal richtig loszulegen und das vergangene so einfach hinter dir zu lassen. Wenn du dir dadrüber im klaren bist, sollte schonmal eine Barrikade weniger in deinem Kopf sein =) Also wünsch dir viel Erfolg =) Grüße Joshi