dusty

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über dusty

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Jungs, ehrlich gesagt bin ich ganz schön froh auf dieses Topic gestoßen zu sein, denn es spiegelt im Moment eine ähnliche Situation in meinem Leben. Es ist jetzt 2:24 Uhr am Sonntagmorgen und obwohl ich irgendwo draußen rumgeistern sollte hock hier und schreib glaub ich Mist, vlt. muss mir auch einfach nur mal der Kopf gewaschen werden. Hier wird nur auf den Fall einer neuen Bekanntschaft und der damit zu treffenden Entscheidung Freundschaft/Sex eingegangen, was aber passiert, wenn bei einer bereits gebildeten Freundschaft plötzlich jemand...nach Jahren... mehr möchte? Die Situation ist einfach nur zum Kotzen, aber man geht daran kaputt, wenn man sie immer von irgendwelchen anderen Typen schwärmen hört, die Wahrnehmung als "schwanzloses Neutrum" (grandiose Beschreibung übrigens) trifft bei solchen Momenten dann wohl ziemlich gut zu. Schönes ZItat. Ich wünschte ich wär taff genug dafür - die Vorstellung und das einhergehende Risiko eine Frau, die man seit über einem Jahrzehnt kennt, loszulassen und sie nicht zurückkommen könnte, fühlt sich einfach brutal an. P.S. Ich habe sowohl Alternativen und bin auch nicht von ihr abhängig bzw. führe mein eigenes erfülltes Leben, trotzdem ist es wie oben bereits erwähnt jedesmal wie ein kleiner Dolchstich, wenn wir was zusammen unternehmen und sie anfängt schwärmend über andere Typen zu Reden.
  2. Salut, je suis un chévalier de l'ordre de la patate du moyenne-age. Klappt zu 100%.
  3. Haha, beim Lesen des Titels hab ich schon vermutet, dass das Thema bestimmt über den Trick von Vitaly in seinem neuen Video geht :P Hab mir gestern auch den Kopf darüber zerbrochen. Das Shirt haben sie wohl schon vorher an :D
  4. Moin! Wie reagiert ihr denn, wenn ein HB (schon etwas länger bekannt, ca 4 Monate) euren Geburtstag vergessen hat? Vor allem wenn sie einen 1 Tag vorher noch schön darauf hingewiesen hat, dass es morgen endlich soweit ist. Einfach so tun als ob nichts vorgefallen ist oder sie darauf ansprechen? Bin eigentlich auf dem besten Weg in eine LTR mit ihr, alles läuft gut. Ja ich weiß sowas kann passieren, finde das aber schon ein bischen enttäuschend, denke einfach ignorieren würde ich nicht hinbekommen. Lg
  5. Das ist der Punkt, an dem du das Gespräch auf gut deutsch ''verkackt'' hast. Warum um Himmels Willen bringst du diese Aussage mit dem Sport, anstatt weiter auf ein Telefongespräch einzugehen? Den Anfang fand ich relativ OK, aber ab hier gehts steil bergab und du wirkst nur mehr albern. Meinem Vorposter gebe ich in allen Punkten Recht. LG
  6. An welchen anderen Weg hast du denn gedacht? Du sagst selbst, dass deine letzten Dates aufgrund fehlender Eskalation versiebt wurden. Übung macht vermutlich den Meister, also rate ich dir diese Erfahrungen mitzunehmen. Verführ sie, und zögere dieses Mal nicht durchzueskalieren! LG
  7. dusty

    Profilfoto

    Nimm dir Zeit, besorg dir ne Tube Haargel und tob dich aus. Am Besten gehts allerdings nach dem Duschen, da musst du wenigstens nicht nach jedem Fehlversuch das Gel rauswaschen ;-) Alter, du hast kurze Haare ... ein bischen mehr Kreativität bitte ;)