bikerchic

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bikerchic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/13/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier
  1. hey leute sau cool von euch das so viele antworten B) und da sind auch echt viele sachen dabei die ich bejahen würde! Sie hat es mir vielleicht 3 mal gesagt und das war so ziemlich über die Beziehung verstreut. Hab mich nicht verändert will mich auch nicht für sie verändern. Könnte auch ein Grund! In letzter Zeit hing öfters der Haussegen schief und langweilig war uns eigentlich nie :D aber es stimmt schon das wir manchmal nicht wirklich wissen was wir machen sollen. Ich finde es auch extrem schwierig eine lange gute LTR zu führen. Will sie etwa das ich mir jedes Wochenende ein neues ausgefallenes Date ausdenke?! Fastlane hat schon recht :D so sah ich wahrscheinlich wirklich aus :( war zwar am telefon aber naja .... hab meinen Frame in dieser Situation leider echt verloren. Daran werd ich wohl arbeiten müssen mich nicht so leicht von ihr aus der Bahn werfen zu lassen. LG HaZe
  2. so etwas peinlich oder kindlich zu finden, finde ich wiederum peinlich und kindlich. Ich meinte das aufjedenfall wissenschaftlich, wie gesgat passte momentan auch zum Thema und ich interessiere mich auch für das Fach Biologie. Ich rede nunmal viele Dinge einfach gerade raus und fang nicht an zu lachen wie ein 6-jähriger bei dem Wort Penis. Danke übrigens Hearts_and_Minds hast mir das ganze gut aus einer anderen Sicht schildern können, werde mal im Freundeskreis recherchieren. Glaube zwar nicht dran, aber ich lass mich gerne eines anderen belehren. Morgen berichte ich nochmal... In dem Sinne: LG und Gute Nacht HaZe
  3. Hallo nochmal, ich hab ihr auch leztens erzählt das ich meinen Bio Lehrer gefragt hab warum Männer eigentlich Brüste anziehend finden (mich hat das echt interessiert :D ausserdem war das gerade Thema (Paarungsverhalten)).... daraufhin kam wieder der Spruch.... Mein Motto lautet: Es ist erst etwas peinlich, wenn es dir peinlich ist. Die Frage an meinen Lehrer fand ich auch kein bisschen peinlich, aber wieso sagt meine LTR: "Mein Freund ist so peinlich." Ich komm da nicht hinter und ich finds einfach nur scheiße. LG HaZe
  4. Hi, bin mit meiner LTR knapp 9 Monate zusammen und sind beide ca. 18 Jahre alt. Wir gehen beide noch zur Schule. Jetzt zu meinem Problem: Sie sagt, ich wär ihr peinlich! Ich geb euch mal nen Beispiel: Es reicht schon wenn ich mich irgendwo beschwere in Restaurants oder so. Das tue ich auch wirklich sehr selten, ist jetzt nicht so als würde ich es ständig tun. Und dann kommen so Sprüche von ihr wie: "Bohr ist mein Freund peinlich!" Ich persönlich finde das ist so ziemlich das schlimmste was man seinem Freund sagen kann oder? Falls nicht korrigiert mich oder gebt mir bitte Tipps wie ich mit sowas umzugehen hab. Danke im vorraus! LG HaZe
  5. Ich glaube meiner LTR geht es viel weniger um den Vetrauensbruch als um das Lügen. Ich hab sie versucht zu erreichen, aber sie meldet sich nicht. Sie braucht wohl noch was :) Ich denke auch, dass ich das mit dem Alkohol echt minimieren sollte, am besten garnichts mehr trinken... Die Sache mit meinem Kumpel..hmm eigentlich ist das schon scheisse, aber er ist halt seit was weiß ich wie lange mein bester Kumpel und wo wären wir wenn wir nicht vergeben könnten. mfg
  6. Danke an alle Antworten die sich auf mein Problem bezogen haben. Ich hätte noch eine Frage habt ihr keine Freunde denen ihr alles erzählt oder gibt es da ab einem bestimmten Punkt Grenzen? mfg
  7. Guten Tag, ja es ist schon wieder passiert. Hab meine derzeitige LTR (6 Monate zusammen) schon wieder belogen. Beide male war ich betrunken und hab dementsprechend Mist gelabert. Beim ersten Mal gabs schon viel geheule und Anschuldigungen. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das sowas nicht ein 2. Mal passiert, dass war irgendwie auch gelogen im Endeffekt. Ich hab zwei Mal ihr Vertrauen missbraucht in dem ich etwas, was sie mir anvertraut hat, einem Freund/In (dem ich eigentlich wirkliches alles anvertrauen würde) erzählt habe und dieser wiederum anderen so dass es am Ende wieder bei meiner LTR landete. Meine LTR fragte mich dann woher diejenigen dies wüßten und ich beteuert es nicht gesagt zu haben, wobei es eigentlich klar war. SCHEISSE! Entweder hab ich ein Problem oder man kanns auf den Alkohol schieben. Zur Zeit will meine LTR nicht mit mir reden, was ich auch verstehen kann. Zudem ist sie natürlich richtig sauer und wird mir doch nie mehr vertrauen können, weil ich nicht aus meinen Fehlern lernen kann. Bitte bewertet mal meine Situation und helft mir wie ich da am besten wieder rauskomme. Kommt nicht mit Next... Haze
  8. @tobias99 Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt Also als sie mich wie Luft behandelte wurde ich in dem Freundeskreis Passiv und Unsicher. @feel_good Natürlich weil sie mich attraktiv fand. Auf das andere hätte ich mich garnicht erst eingelassen
  9. mein alter ist 18 Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns so ca. 2-3 Monate richtig kennegelernt, aber flüchtig kenne ich sie schon ca. 1 Jahr. Eigentlich haben wir so ziemlich den selben Freundeskreis, da kennt jeder jeden. Die Freunde mit denen sie da war sind auch folglich meine Freunde gewesen. Unsicher und Passiv verhalte ich mich eigentlich nie, nur irgendwie unter Freunden werden ich quasi dazu gezwungen. Wenn wir allein sind gehts eigentlich immer gut ab ....
  10. Hi zusamme bin jetzt seit knapp 2 Monaten in festen Händen (übrigens auch meine erste wirkliche Beziehung). Sie ist einfach nur genau nach meinem Geschmack :) Es läuft eigentlich so weit super, wenn wir uns treffen ist es immer total schön und wir haben Spass, machen wild rum etc. ... Soweit so gut doch nun zu meinem Problem. Ich war mit meinen Kumpels unterwegs auf nem Festival und meine LTR und ihre Freunde/Freundinnen waren zufällig auch dort anwesend. Hab sie dann auch da getroffen und sie ist plötzlich wie ausgewechselt. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen doch sie tat nur so als hätte sie mich nicht gesehen, obwohl sie mit ihren Freunden zu uns gestossen ist. Es kam nicht mal ein "Hallo". Erst als ich mich mit einem "Hallo" meldete kommt eine halbherzige verbale Begrüßung zurück (normalerweise Küssen wir uns immer). Dann bin ich auf sie zugekommen und meinte: "Was für eine herzliche Begrüßung." (natürlich mit einem grinsen im Gesicht) und küsste sie. Dennoch behandelte sie mich wie Luft und war total abweisend ich fragte was los sei, jedoch meinte sie es wäre alles okay. Ich habe gespürt das etwas nicht stimmte und hakte nochmal nach. Doch sie meinte alles wäre okay, aber in einem sehr verdächtigen Tonfall und wandte sich sofort wieder zu ihren Freunden und ich stand nur daneben und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Also hab ich mich wieder zu meinen Kumpels gestellt. Das ist kein Einzelfall, es ist öfters so in Anwesenheit ihrer Freunde/Freundinnen nur diesesmal war es besonders krass. Ich zerbrech mir jedesmal den Kopf darüber und ich weiß nicht mehr weiter ... Hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich will sie bald auch darauf ansprechen und das klären wenn es sich nicht bessert. Vielleicht liegt das Problem auch bei mir und ich mach mir einfach zuviele Sorgen aber sie ist mir echt wichtig geworden. Ich finde wir passen gut zusammen und ich hatte noch nie solche Gefühle für einen andere Frau. Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke im vorraus haze75
  11. weil der thread mir so sehr geholfen will ich mal was zurückgeben... Somewhere over the rainbow by Israel Kamakawiwo´ole http://www.youtube.com/watch?v=fgjEdWCG9pM
  12. Hallo zusammen, ich erläutere mal kurz mein Problem. Ich kenne nun schon eine ganze weile ein nettes Mädel (Studentin). Wir treffen uns jedes Wochenende und meistens endet es mit heftigem rummachen (kein Sex). Nun hatte ich keine Lust mehr auf diese Wochenendsbeziehung also hab ich sie vor ihrer Haustür kc't, dann standen wir lange im Regen haben uns zeitweise nur angeschaut und ein wenig über unsere Beziehung geredet (falls man das so nennen kann). Dann meinte sie sie wolle keine Beziehung, weil ihr das zusammen mit ihrem Studium zu stressig ist. Dann meinte sie aber noch das sich das jetzt nicht wie eine Abfuhr anhören soll und sie einfach nicht weiß was mit ihr los ist, sie sich zu mir angezogen fühlt und einfach nicht weiß was da zwischen uns ist. Trotzdem wird sie sehr eifersüchtig wenn ich mich mal anderen Mädels auf Parties widme (nur reden). Zum Abschied sagte sie mir in so einem sehr süßen ton, ich verwirre sie total und ist rein in die wohnung. So das wars ich war dann auch erstmal total verwirrt und wusste nix mit dieser Situation anzufangen naja vielen dank schonmal für die Hilfe euer HaZe75
  13. Hallo Community! Hoffentlich ist das nicht zu schnulzig^^ Wie der Titel schon sagt: Gibt es sowas wie "Liebe" ? Weil ich hab nach vielem Lesen und aktivem Betreiben von PU, dass Gefühl das man Liebe nicht zulassen darf bzw. das es sowas nicht gibt. Freu mich auf eure Antworten LG HaZe
  14. danke für die antoworten^^ hab eine sms bekommen in der sie sich entschuldigt hat werde sie heute anrufen ... verdammtes simsen ! :D LG HaZe
  15. Hallo liebe Community! bin relativ neu hier und betreibe PU mehr oder weniger Erfolgreich seit ca. 2 Monaten. Nun zu meiner Frage... Habe auf einem Fest eine wirkliche nette HB 8 (sie 16, ich auch) kennengelernt. Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, lief ganz gut soweit. Hab viel Attraction bekommen und viel Kino gemacht. Danach hab ich sie zum Tanzen aufgefordert. Haben ein wenig getanzt und dann hab ich kiss closed. Dann haben wir ca. ne Stunden getanzt und rumgemacht. Ging alles relativ flott denke der Alkohol hat einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen. Anschließend musste sie weg noch ein wenig geredet und Nummern ausgetauscht. Am nächsten Morgen kam dann eine Sms von ihr in der stand das sie mich gerne wiedersehen möchte und dass sie Abends wieder auf dem Fest sei. Sie wollte sogar noch was vor dem Fest mit mir unternehmen habne wir dann aber auf den nächsten Tag verschoben. Auf dem Fest wieder das gleiche... nur ein wenig heftiger :D Schließlich ist sie nach Hause gegangen. Dann kam eine Sms in der stand, dass sie doch nicht nach hause will und wieder kommt in einer halben std. Ich wartete 40mins sie kam nicht, ich bin gegangen. Am nächsten Morgen dann schrieb ich ihr eine Sms und fragte sie wo sie gestern war und ob sie mir nicht ihre festnetz nummer geben könnte, damit ich sie anrufen kann (kein Geld aufem Handy mehr gehabt). Eigentlich wollten wir ja auch noch was machen. Leider hab ich keine Antwort mehr zurückbekommen..... Ich hab absolut keinen Plan was ich falsch gemacht hab, dabei war die doch so süß :P Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen gut rüberbringen können und ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! LG HaZe