Lexmark1987

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lexmark1987

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1879 Profilansichten
  1. Hey ich suche einen Wingman in PORTO und Gegend... Bitte Melden*
  2. Lexmark1987

    SILVESTER KÖLN? WO

    Hallo, kennt einer von euch coole Clubs, Locations in KÖLN die man mir für Silvester empfehlen könnte.
  3. ICH DANKE DIR LAFAR
  4. Hallo Leute, es ist so dass ich mich beschlossen hab diesen Oktober für 7 Monate, Freiwilligdienst in Spanien zu machen. Die Organisation hatte mich auch angenommen. Mein Ziel war es 1. den Leuten zu helfen, 2. Spanisch zu erlernen und später 3. auch zu sprechen, und vor allem 4. im Leben etwas neues auszuprobieren. Mein PROBLEM: ich mache mir jetzt schon Sorgen über Heimweh! Wie schaff ich es 7 Monate ohne meine Freunde, ohne meine Freundin, und vor allem ohne Famillie. Ich bin kontaktfreudig und es macht mir keine Probleme neue Menschen kennen zu lernen . Meine Bekannten sagen mir, dass ich hier bleiben solle, und was es schon nütze freiwillig ohne Geld zu arbeiten. Ich solle richtig arbeiten! Mein Herz sagt mir, wenn ich es nicht täte, würde ich es später bereuen. Was tun? Ich wäre über Tipps, Ratschläge sehr dankbar
  5. Hallo bin vom 01. September 2014 bis zum 01. März 2015 in Lissabon. Suche hier einen Wingman!!!!!. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde.
  6. @ FORCE Ich glaub schon was eine Oneitis ist, bin in einer Beziehung schon seit 1 Jahr. Ich hatte vor 1 Stunde eine gebangt falls dich das interessiert, Was redest du von "Er hat sie erfolgreich verführt??" wegen meiner Hilfe hat er sie ja. Eifersüchtig bin ich nicht, im Gegenteil... ich bin froh über ihn. Ich weiss jaa nicht ob du an Freunden hängst, es ist ein Freund den ich schon 14 Jahre kenne, ein echter Bro.. Ich bin nicht so ein Typ Mensch der so leicht Menschen aufgibt. Ich pflege Männerfreundschaften. Und wenn ein MANN zb wie ER, 1. seine Freundin mehr achtet als sich selbst, 2. Freundeskreis fast komplett verloren geht ,3. sein Durchsetzungsvermögen 0 ist ,4 Selbstbestimmung auch 0, 5 jede 10 Min, auf sein whatzapp geht, 6. Immer wenn SIE in seiner Nähe ist ist er auch komischerweise auch gut drauf, Ohne sie fast immer müde, keine Lebenslust hat.. dann ist es meiner Meinung nach SUCHT!! thx an alle für die Kommentare, Tipps.........
  7. thx leute ihr habt mir sehr geholfen, ich misch mich da nicht mehr ein....
  8. Hallo, Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es geht um einem Kumpel ein kompletter AFC, der vor kurzem eine Freundin hat, "ich hab sie Ihm vorgestellt" ...... das problem ist dass meine Freund ONEITIS hat, bin mir 110% sicher, er entfernt sich von unseren Freundeskreis, unternimmt fast jeden Tag was mit ihr, an seiner Stimmung merkt man dass er nicht so richtig glücklich ist, seine freundin ist wirklich ein alpha-tier, wird richtig zickig, wenn sie was nicht bekommt... Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, kann man überhaupt noch als Freund was dagegen tun,.. hab oft mit ihm darüber geredet, aber ich glaub es geht nicht in seinem Schädel rein.