helicon

Member
  • Inhalte

    217
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über helicon

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag April 1

Kontakt Methoden

  • Skype
    auch nicht
  • ICQ
    erst recht nicht

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    zu alt für das hier zu werden

Letzte Besucher des Profils

2783 Profilansichten
  1. Für eine Entwicklung des Selbstwertgefühls braucht es nicht unbedingt eine Phase des "alleine den Mond anheulens". Der TE ist jung und kann hier sicherlich einiges lernen. Und wenn sein Ego da ist, wo es hingehört, trennt er sich entweder von der vermuteten lse-Dame oder sie sich von ihm (die können Entwicklungen in die Richtung eh nicht ab)- wenn sie eine ist. Junge ladies, sind die nicht fast alle so? Die 6 Säulen kann ich dem TE da wärmsten empfehlen. Und einlesen.
  2. Oha...hier mal ein Fall von richtigem gold-digger. Mach einen haken dran. Fühlt sich doch jetzt schon blöd an, oder? Der kannst du höchstens noch mit brachialem "Püppchen-du bist nicht der Nabel der welt-frame" kommen.
  3. Jesus, gleich kommt noch einer mit Sekundenkleber um die Ecke... Vergiss bei den ganzen hier gelisteten Materialien hier eins nicht: DAS SAFEWORD
  4. Alles richtig gemacht. In dem Alter eiert die natürlich rum und steckt in dem Dilemma "Austoben-Drama-Gefühle-LTR-andere Kerle" und muss das auch für sich erstmal sortieren und auch mal herausbekommen, wo die Grenze ist. Ich finde es schon ziemlich fair von ihr, Dir das mitzuteilen und Dir Gelegenheit zu geben, darauf zu reagieren. Insofern lässt Du Sie tatsächlich besser zurück, als Du sie vorgefunden hast. Das ist auch ein Stück weit "Verantwortung übernehmen", jemanden freizulassen. Was bei Dir jedoch durchscheint, ist jedoch Verlustangst, Abhängigkeit und Kontrollzwang(die soll einen Kontakt löschen, weil du über hypothetische Gedanken Panik schiebst?). Alles Inner Game Dinge, die man hier gut nachlesen kann. Hau rein, dann bist Du das nächste Mal entspannter. Viel Erfolg.
  5. Aber sowas von. Überleg Dir, ob Du mit einer FB mit ihr (so verknallt wie Du wirkst) wirklich klarkommen würdest. Wenn ja, lass laufen und fahr mal Deinen Invest runter. Knuddel-SMS, Spaziergänge und Beziehungsgespräche runterfahren. Wirke nicht beschäftigt, sei es. Mit Alternativen, Hobbies oder "in der Nase bohren". Ich tippe, du meldest Dich immer brav sofort, wenn Sie schreibt, oder?
  6. Meine Quelle sagt: 3 Monate. BGzA, wenn Dir das was sagt. Der Antikörper wird übrigens gebildet, wenn der Virus selbst da ist. Mittlerweile wird auch auf den Virus selbst getestet. Also wäre Deine "Antikörperzuführung" nachweisbar und das Ergebnis positiv. Also mach den Jungen nicht kirre. Gummis tun trotzdem nicht weh, auch im Hinblick auf andere STDs.
  7. +1 "Frauen leiden in einer Beziehung, Männer danach" Hat schon etwas, dieser Spruch. Zumindest erklärt es in vielerlei Hinsicht, warum das Verhalten danach als kalt-gnadenlos und verletzend empfunden wird. Während die Kerle meistens aus allen Wolken fallen, sind die Würfel für die Ladies gefallen und es wird sich gefreut auf den nächsten Abschnitt. Man sieht aber auch hier sehr schön an den hämischen Kommentaren, dass die eine oder andere Verletzung wohl noch nicht überwunden ist. In Sachen "Nachfragen wegen HIV-Test" nur das dazu: Vorgeschobener Grund, um sich als Opfer fühlen zu dürfen. Wenn ich nach einer LTR nicht von selbst einen Test für mich mache (dauert keine Jahre, bis Antikörper nachgewiesen werden können- ist Quatsch), wäre ich schön blöd. Das nächste HB kommt bestimmt. Und wehe, sie fragt nicht danach. *ironie*... Auch eine Art Screening, wie man mit dem Thema umgeht.
  8. Na, besonders konsequent bist Du ja nicht. Variante 1: Eskaliere Dich da raus bis zum völligen Kontaktabbruch wie vom Vorposter erwähnt. Wird zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht zum Lay führen. Variante 2: Mach einen Pivot fürs Nachtleben aus Ihr. Dann solltest Du aber damit klarkommen, dass Sie Dir ihre Fickgeschichten erzählt (vice versa) und richtig(!) abgeschlossen haben. Und vielleicht öffnet lebendige, atmende Konkurrenz in aufgeheizter Stimmung gelegentlich mal ein Fenster bei Ihr. Variante 3: Absagen, beschäftigt sein und andere Ladies finden. Danach kannst Du mal irgendwann wieder was mit ihr unternehmen. Wenn Du willst. Schrubb Dir mal den "needy & verfügbar für LJBF" Stempel von der Stirn.
  9. LTR-Sollbruchstelle nenne ich das. Auch wenn es böse klingt. Neuer Lebensabschnitt, Distanz zum "alten Leben", sich ausprobieren wollen, neue Freunde, Aufregung, Stress und alles, was dazugehört. Die benötigte Nähe und Stabilität wirst Du nicht herstellen können. Erst recht nicht, wenn Du selbst an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt stehst. Du willst Ihr mit 21 hinterherziehen? Lass gut sein. Fahr hier mal volles Ablenkungsprogramm dieses WE und guck mal, was Du an anderen Zielen (nicht unbedingt "Targets") hast. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das gut ausgeht. PS: Kann mal einer das Pinkel-Zitat rauskramen?
  10. Dann widme dich denen auch. Wenn ein HB so rumeiert, lass ich sie gutgelaunt in den Freeze Out marschieren und investiere mal gar nichts. Mach Dich mal richtig rar und komm nicht auf noch ein Knuddeltreffen vorbei. Hier noch weitere Comfort-Treffen zu arrangieren, halte ich für falsch. Die hat schon mitgeschnitten, dass Du was willst und scheinbar geniesst sie ja auch dieses Hin und Her mit all seinen Emotionen und erst recht Deine Verfügbarkeit. Beta hat es da schon auf den Punkt gebracht. Wie siehts eigentlich bei Dir aus? Bereit, sie zu verlieren oder geniesst Du das auch zu einem gewissen Teil?
  11. TE, mal ne Frage: Was willst Du denn eigentlich? Auf der einen Seite hältst Du hier ganz gut den Frame, auf der anderen Seite bekommst Du das 25 jährige Mädel nicht in den Griff (bzw. auf den Schoß). Die ist natürlich unsicher (Ex in Reichweite, was sagen die anderen und den ganzen Komplexscheiss in dem Alter bis hin zum Austoben, Freisein usw.), aber was spricht dagegen, den Frame "Lass uns mal sehen, was die Zeit bringt und (diskret) Spass haben" aufzuziehen? Wenn sie dann blockt, streich Sie. Dann aber komplett. Angst vor einer FB, weil Du eigentlich eine LTR willst?
  12. Ich ergänze mal: - sie hat eine Muschi, aber unerkannten Tripper (-100% HIV) - sie hat blaue Augen, aber leider Siphilis (-100% HIV) Selten so einen Bullshit gelesen Es gibt auch Leute, die bei dieser Scheißversion eines Lottospiels direkt gewonnen haben. Einmal ab von den anderen STD`s, die hier auch noch für Kurzweil sorgen können. TE, lass Dich testen, informiere Deine Ex und bis dahin Tüte drüber. Muss Dich jetzt nicht kirre machen bis dahin, aber lern daraus das richtige.
  13. helicon

    Einzug der Königin

    Niedlich. Normalerweise werden Männer wuselig, wenn frau anfängt, ihren Krempel dazulassen und offensichtlich Nestbauaktivitäten betreibt. :D Die Beta 3000-Krise ist spätestens dann da, wenn man mehr Strings auf die Wäscheleine hängt als seine eigenen Darth Vader Pyjamas. @TE: Unterstütz Sie dabei. In dem Alter würde ich generell noch nicht auf gemeinsamen Platz im Rentnerheim "Goldener Herbst" hoffen.
  14. Mit vielsagendem Blick antworten: " Das macht Dich jetzt nicht uninteressant" und dann die Reaktion beobachten. Field-Tested. Die Ladies mit Ambitionen bleiben dann (Game on..) und die anderen steigen dann relativ schnell aus. Zeit gespart, zumal man damit ein eindeutiges Signal in setzt
  15. BDSM ist seit Jahren schon nicht mehr im Katalog der psychologischen Krankheiten zu finden. Jedem seine Meinung. Ich habe aber deutlich etwas dagegen, wenn Leute, bei denen ich einlesen in verschiedenen Themen voraussetzen kann, einfach pauschale Aussagen treffen und damit den TE, der einfach neugierig ist, verunsichern. Und ja, hier muss man sorgfältig screenen, um BDSM als eine der vielen Ausprägungen einer psychischen Krankheit (andere nicht in die Richtung gehende Zwänge wie z.B. "Socken sortieren" können hier genauso Ausprägung sein) nicht noch weiter zu unterstützen. Nicht mehr, nicht weniger. Allen Frauen/Männern einen Dachschaden anzudichten, weil sie diese Form der Sexualität mögen, halte ich für falsch. Gerade auch in diesem Forum, wo Führung und eine gewisse Dominanz Attraktion erzeugen (sollen). Zieh da mal eine Grenze, wo das D aus BDSM anfängt. Ich bin gespannt.