Tretmine

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tretmine

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1169 Profilansichten
  1. Meine Ex hat gestern vorgeschlagen, mal wieder etwas zu trinken zusammen (würde wohl bei mir zu Hause stattfinden). ich habe geschrieben "ja können wir" sie dann gestern "morgen?" Ich will nur ungern der bekannte Mülleimer für ihre Probleme werden (da hat sie heftige). Könnte passieren, dass ich spitz werden und sie mich nicht ranlässt... Und das würde natürlich nicht meine Stimmung heben ;) Was soll ich machen/antworten/mich verhalten?
  2. Was bräuchte es noch für Angaben meinerseits? Unkalibriert trifft es sicherlich, aber wie treffe ich denn die richtige Unterscheidung, ob und wann Fummeln oder nicht? Wollen diese Frauen einfach nicht? Wollten Sie nur bei mir nicht, wenn ja warum nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, ich suche mir Frauen "unter meinem Niveau" aus und erwarte dann von Ihnen, dass sie sich hingeben, weil sie sich ja quasi glücklich schätzen könnten mit mir rumzuhängen. Ich habe schon mehrfach den Vorwurf gehört "Du machst sowas doch mit jeder" und ich sei bestimmt ein "Frauenheld". Dabei bin ich ja leider gerade kein Frauenheld
  3. Tretmine

    Lorem ipsum

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
  4. Auf den Post von miep1994 bitte nicht hören. Das ist Quatsch. Ein paar Fragen: Sind Deine Emotionen authentisch? Bist du eventuell langweilig? Sagst du Dinge, die andere interessant finden (etwas weil sie geistig anregend oder lustig sind)? Wenn nein, woran liegt das? Bzw: Was findest du lustig? Worüber kannst du lachen? Bzw: Worüber würdest du gern lachen, aber traust dich vielleicht nicht oder hast keinen der mitlacht? Zum Problem mit dem "zu zweit was machen": Ich kenne auch so Leute, mit denen ich zu zweit eher ungern etwas mache. Gerade mal drüber nachgedacht und ich bringe mal zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis: - Bei einem Bekannten liegt das daran, dass wir keine Gesprächsthemen zusammen haben und nicht den gleichen Humor. Ich schätze diese Person und finde es gut, wenn sie an Aktionen von meheren Beteiligt ist, weil sie nicht nervt und nett ist, aber zu zweit ist halt langweilig. -Mit einem anderen Bekannten mache ich öfter was zu zweit, aber nur bestimmte Sachen. Ich gehe mit ihm Joggen, spiele Schach, wir trinken Bier, sehen einen Film, essen was und helfen und gegenseitig bei irgendwas. Aber mit ihm zu zweit feiern gehen mache ich eher ungern und sehr selten. Das liegt wohl daran, dass er mit manchmal in Gesellschaft peinlich ist, weil er komische Sachen sagt und vielleicht beim Feiern nicht so "cool" auftritt. Also das ist wie man sieht auch ein Defizit im eigenen Ego bei mir. Du musst dich ehrlich fragen auf welche Leute Du selbst besonders Lust hast und ob du auch so bist. Willst du dich philosophisch unterhalten? Willst du über Schlampen lästern? Willst du Scheiße bauen und vor den Bullen wegrennen? Bei Freundschaft geht es denke ich darum, dass man sich gleicht: Das gleiche gut und doof finden. (Musik, Humor, Politik, Lebenseinstellung etc.) Das Problem, wenn man zu wenig Freunde hat, ist, dass man sich an jeden klammert, auch wenn der nie ein Freund werden kann.
  5. probiers mit FIUYMI Aber probier auch mal erstmal mit hässlichen Frauen loszulegen. Sie müssen ja nicht hässlich wie die Nacht sein, aber gibt ja auch nette mollige oder so ;)
  6. (Ich weiß, dass der Thread alt ist, daher sind die Vorschläge fiktiv bzw. für vergleichbare Fällle) Ich sehe das anders als die Mehrheit hier. Natürlich KANN sie es so meinen, wie sie schreibt. Aber wissen tust dus nicht. Und weil du wie du sagst wenig Erfahrung mit Frauen hast, ist es doch auch nicht so wichtig. Ich sehe nicht, dass du verlieren kannst. Ich würde schreiben "Ok, bis Donnerstag um 8 vorm Mcdonald" oder wenn noch kein neues Treffen vereinbart ist eben eines vorschlagen (und nicht auf die Quatsch eingehen: "Ok, lass mal Donnerstag um 8 eislaufen gehen" etc. Wenn sie dich nochmal direkt auf den Korb anspricht, dann einfach nett für die Aufrichtigkeit bedanken "ich finde gut, dass du so ehrlich bist" und sie versuchen zu umarmen oder so. (ist ja auch wirklich nett ;) ) Warum ist es ausgeschlossen, dass das Mädchen sich hinterher nach dem Date schlecht fühlt? "Es wird heute zwischen uns nichts laufen" ist ja auch so ein satz, mit dem Unterschied das er vorher gesagt wird.
  7. 1. 25 2. 22 3. 0 4. NC, Telefoniert 5. NC im Club, Woche später mal telefoniert. Hat Komplimente gemacht, aber meinte, dass sie eine z.Z. eine schöne Beziehung hat. 6. Sie ist wieder single. Soll ich direkt anrufen (hat mich möglicherweise nicht mehr eingespeichert) oder erstmal per SMS? Mit ihr plaudern ist kein Problem. Aber was soll ich sagen, warum ich sie anrufen? Kann ja schlecht sagen, dass ich meine Telefonkontakte nach Frauen durchgegangen bin oder so...
  8. 1) 21 2) 20 3) öfter Sex vor ca. 3 Monaten 5) in LANGFASSUNG ich habe in den letzten Monaten dann und wann mal ein Treffen mit konkretem Termin vorgeschlagen. Sie tat immer grundsätzlich interessiert, hat aber immer vorher abgesagt "wir müssen das verschieben". Üblicher Kram. Ab und an (vor ein paar Tagen erneut) kam wieder so ein allgemeiner Vorschlag, ob ich sie nicht mal irgendwann sie besuchen will, dies und das machen will. Habe geschrieben, dass sie zu gegebener Zeit gern ein konkreten Vorschlag machen kann. Hat sie auch gemacht: morgen, übermorgen essen gehen. Morgen hatte ich was vor. Übermorgen sollte sie nochmal schreiben (weil sie sonst eh absagt). An dem Tag kam dann abends nur noch ein nettes "gute nacht" und so. Jetzt schreibt sie mich ständig an, aber immer nur so "bla bla, was machst du?" 5) in KURZFASSUNG sie tut interessiert, Treffen die länger als ein paar Stunden im voraus geplant sind, sagt sie ab wegen (beliebige Kacke einsetzten) 6) WIEDER Anrufen, plaudern und konkretes Treffen vorschlagen bzw. per Chat vorschlagen (kann mir vorstellen, dass Chat für sie ungezwungener wirkt) ODER Konsequent warten, bis sie ganz konkret einen Vorschlag für in der nächsten Stunde macht?
  9. 1. 21 2. 19 3. Sex über längere Zeit Hab zur Zeit das Problem nicht zum Orbiter zu werden. Hatte da ein HB mit der ich eine ganze Zeit geschlafen habe. Sie hat seit ner Weile einen Freund. Haben uns danach einmal recht zufällig/ spontan getroffen. Hab sie angefasst sogar kurz geküsst. ABER: haben schon ca. drei mal vereinbart was zu machen. Sie hat immer vorher abgesagt... Am Telefon habe ich ihr dann gesagt, dass das keinen Sinn hat mehr Termine mit ihr abzumachen. Würde mich aber gern mit ihr treffen, aber wieder und wieder was abzumachen, was dann nicht klappt, ist ja Quatsch. Sie schreibt mir öfter mal. Auch vorhin. Hab gesagt sie kann anrufen. Will sie nachher auch machen. Am Telefon läufts auch immer gut... Was tun?
  10. Ich suche eher nach einer generellen Übung, Methode etc. die man machen kann, damit man Emotionen erstmal unterdrücken kann. Geht dabei um total unterschiedliche Situationen. Ist jetzt nicht so, dass ich eine spezielle Macke hätte aufgrund derer sich Leute immer über mich lustig machen. :) Ich will jetzt kein emotionsloses Wrack werden, aber in bestimmten Situationen noch klar denken können, um dann so sicher wie sonst handeln zu können.
  11. Hallo hat jemand Tipps, wie man lernen kann, dass unerwartete Äußerungen/Verhalten (Auslachen, abfällige Blicke) einen nicht von einer Sekunde in die andere aus dem Konzept bringen können? In vielen Situationen kann ich damit umgehen. Aber manchmal trifft mich das viel zu hart, als das es gut ist. Dann bin ich erstmal eine ganze Weile unsicher, etc. so Kloß im Hals mäßig ;)
  12. Was ist nur los mit dir? Mangelt es dir an Vorstellungsvermögen? Ist dein Horizont beschränkt? Kann ich nicht glauben wenn du nichtmal Frauen Küsst und Sex noch in der Ferne liegt. s.o. Du scheinst den TE ja genau zu kennen bei dieser Äußerung und weißt von welchem Level er kommt... Probier dir genau das, was du geschreiben hast immer wieder deutlich zu machen. Immer wenn du Neid empfindest, denkst du drüber nach und versuchst dich am Glück des anderen zu erfreuen. So versuchst du das Denken zu verinnerlichen.
  13. hallo ich bin recht dünn, was wohl sowohl daran liegt, dass ich zu wenig esse als auch, dass ich kaum Sport mache. Morgens fällt es mir häufig schwer, genug zu essen. Gleichzeitig fühle ich mich dann sehr schnell unterzuckert. Allgemein ess ich gern, gern auch süße Sachen. Hungrig werd ich meist erst am Abend... Ist das ein Grund zur Sorge? Solle ich mal einen Arzt befragen? Ob ich wirklich zu wenig esse weiß ich gar nicht. Was mach ich da? Alles abwiegen und aufschreiben? Stell ich mir in der Praxis schwierig vor. Bzgl. Sport: Hat jemand einen Trainingsplan (Link oder so), den ich erstmal ohne Geräte durchführen kann? Ich bin absoluter Anfänger... Studio ist mir zu teuer für den Anfang und die Vertragslaufzeit gefällt mir auch nicht.