hausmarke

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über hausmarke

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Am besten gefällt mir Seite 1 auf der man Benutzername und Passwort für das Kunst Gymnasium Salzgitter eingeben soll.
  2. Natürlich haben sie Bots und Fake-Accounts benutzt, die brauchten sie schon für Tinder um die Menschen zu matchen und dann ihnen den Link zu Lovoo zu senden, wenn der Link benutzt wurde landete man dann auf irgendeinem Fake-Account von Lovoo. Sie hätten das einfach lassen sollen, aber nein, die BWL-Studenten brauchten mal wieder Profit, der Image-Verlust ist unbezahlbar.
  3. Was ist eigentlich jetzt dein Problem? Du kannst jeden Satz duch eine Suchmaschine jagen und bekommst direkt die Tabellen mit den Noten die zu den Sätzen passen. Dein Zeugnis ist übrigens mehr als schlecht.
  4. Das kann man relativ anonym über Bitcoins abwickeln. Vielleicht auch über Paysafecard, allerdings ist der Wechsel in harte Währung sicherlich schwieriger. Paypal und Banküberweisung halte ich für eher unwahrscheinlich die Gefahr und der Aufwand damit nicht aufzufliegen ist viel zu hoch.
  5. Ich würde dir nicht empfehlen jemanden zu provozieren der dir leicht wesentlich mehr Schaden zufügen kann als du im stande bist. Für dich ist es an der Zeit alles zu Dokumentieren, jeder Nummer, jede Nachricht, jeden Weg der benutzt worden ist um dich zu kontaktieren und dann muss die Polizei, Weißer-Ring etc. tätig werden.
  6. Jemand der so etwas macht, lässt sich in 1h fassen, ich würde dafür 10min brauchen, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten für Polizisten. Da wird auch nichts neues erfunden, da gibt es genug Software die bereits benutzt wird. Du kannst jemanden der hinter einem VPN sitzt innerhalb von 10 Minuten fassen? Mach dich bitte nicht lächerlich.
  7. Nein, du kannst überall Handy-Nummern kaufen, z.B. bei Blau Prepaid, da kannste jede Adresse aus Deutschland eingeben und hast dann ohne Überprüfung eine funktionierende Handy-Nummer, und nein da kommt kein Brief oder sowas zu Überprüfung solange du keine Straftat begehst, wenn doch dann geht die Show halt von vorne los.
  8. Als Bachelor ca. 36-38k € Einstiegsgehalt Als Master ca 45-52k € Einstiegsgehalt Ziemlich gut, Wifi werden stark gesucht Keine Ahnung was du damit meinst, man sollte doch das Studieren was einem liegt und womit man Geld verdienen kann. Ich denke mit einem Abgeschlossenen Studium im Wifi muss man sich keine Gedanken um Arbeitslosigkeit machen. IT-Consultant,IT-Berater, Teamleitung Service Center, Projektmanager etc. Anmerken möchte ich, das wenn du keinen Bezug zum WirtIng. hattest und jetzt auch nur wechselt weil du keinen Bock mehr hast, aber auch keinen wirklichen Bezug zum WirtInf. dann könntest du in drei Semester wieder mit dem gleichen Problemen dastehen. Also wenn dein Interesse nicht grade der Programmierung, Netzwerk-Technik und einiges an Theroie an IT-Sicherheit, Grundlegender Informatik etc. gilt, dann wirds auch dort schwierig.
  9. Die richtige Überschrift wäre gewesen: Mache ich meine Beziehung kaputt?
  10. hausmarke

    Tinder

    Woher weißt du das? Quelle? Wieso match du auch "Ugly Girls" selber schuld.
  11. Mehr Alternativen fallen dir nicht ein? Was soll das bitte bringen, wenn du sie darauf ansprichst? Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus.
  12. Nö, das würde jeder durchschnittliche Typ so schreiben, mal abgsehen von den ganzen Satzzeichen und Smiles. Bilde dir nicht zu viel auf die Tasche ein, schick sie zurück und gut ist. Alphas tragen keine Taschen von, zumindest nicht auf Dauer und lagern die dann noch bei sich ein.
  13. Besorg dir zu jedem Fach am Anfang des Semester alte Klausuren, anhand dieser kannst du schon meistens Abschätzen was wichtig ist um das Fach erfolgreich zu bestehen. Versuche die Vorlesung und Übung einzuschätzen. Vor allem die Vorlesungen fressen ungemein viel Zeit und haben öfters den Effekt für dir Klausur gleich 0-3% Bedeutung zu haben. Das habe ich in Fächern wie Mathematik, Physik, Programmierung, Rechnungswesen oft erlebet. Die Vorlesungen haben fast nie dazu beigetragen meine Lesitungen zu verbessen, es kam in den Klausuren meistens darauf an Dinge aus den Übungen vollständig wiederholen zu können, z.B. Integralrechnung oder bestimmte Dinge auswendig zu lernen. Vermeide Lern-Gruppen, natürlich kannst du mal jemanden um Hilfe fragen, aber in der Klausur bist du auf dich gestellt. Daher musst du den Stoff selber können und dir ihn selber erarbeitet haben und vertieft haben. Ansonsten würde ich dir Empfehlen die Bücher von Cal Newport zu lesen. "How to Win at College" und "How To Become a Straight-A Student" Desweitern würde ich dir empfehlen mindestens 1 Praktikum zu absolvieren in dem Bereich in dem später Arbeiten möchtest, dafür kannst du auch ein Semester länger studieren. Ein gutes Praktikum mit einem schönen Arbeitszeugnis kann dir schnell viele Türen öffnen.
  14. Badoo ist einfach nur grausam, noch nie eine schlechtere Seite gesehen und tisex scheint auch eher irgendwie an den Account von Flo White gekommen zu sein, weil der Flo White 1 Jahr nichts gepostet hat....