ONeill

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über ONeill

  • Rang
    Neuling
  1. Der Schreibstil ist echt schwer zu ertragen, trotzdem bis zum Ende geschafft. Schalt dein PDM ab. Nur weil sie einmal nicht Küssen will und du beim ersten "Block" dein Schwanz einziehst, muss man doch nicht gleich nen Thread aufmachen. Ich lese hier nichts, dass sie dich nur ran lässt, wenn du zur LTR stehst. Überleg mal was du willst und verhalte dich auch danach. Willst du ne FB, dann treff ich auch nur dafür. Willst du evtl mehr, dann unternehme einfach was mit ihr wie du es ja schon machst. In der Schatztruhe sind einige interessante Beiträge, wie man als PUA´ler durcheskaliert, so dass die Frau dir auch förmlich die Kleider vom Leib reist. Entspann dich und mach dir eher Gedanken darüber, dass wir hier den Text hier schwierig lesen können und du deine Energie eher da rein stecken solltest ;)
  2. Du bist komplett inkongruent ! Du freezst sie für ein paar tage, nachdem du deutlich gesagt hast du willst sie treffen und sie nur ausweicht... sie schnippt nur und du hängst wieder am tippen. Schreib nicht soviel, sondern sag ihr klipp und klar was sache is. Wenn du ihr das schreibst, dann gibst du deine Eier komplett ab und kommst als Pussy rüber (was wohl eh schon ist ... sry bin nur ehrlich) Das ist hier alles nur wischi waschi und zeigt, dass du unentschlossen bist. Such dir wenn dann etwas von Eminenz´ SMS Thread raus und Antworte etwas in Richtung "Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao" Danach nichtmehr auf ihre Orbiter-Checks anspringen. Entweder sie meldet sich mit nem Date-Vorschlag, Handynr oder eben nicht. Hatte auch mal so eine, die am Anfang nur per FB sich unterhalten wollte. Als ihr ihr gesagt habe, dass ich auf so etwas keine Lust habe und mir meine Zeit für nur schreiben zu schade ist, hat sie sich nach ein paar Tagen mit nem treffen und Handynr gemeldet. Ansonsten such dir wo anders welche, wenn du schon nicht schlecht aussiehst nach deiner Meinung. So Long ONeill
  3. Oh mein Gott du bist ja so Frauenfeindlich !!!!! Warum ist das bitteschön für dich ein negatives Zeichen? Kannst du nur Frauen verführen, die sich komplett zulaufen lassen? Schlecht kalibriert und schlecht eskaliert. Hier im Forum gibts gute Beiträge wie man die Eskalationsleiter hochgeht. und du lässt dich von ihrem Gerede schön einsülzen. Da bricht dein Frame des Verführers schön ein. Les dich ein wie man Frauen verführt. Wie sieht es aus mit Rapport, Comfort? Meiner Meinung nach kaum vorhanden. P.s. Arm umlegen, Hand halten etc wird als Kino bezeichnet und nicht als Approach ;) So Long ONeill
  4. vergiss das Update nicht. solang du nicht rückfällig wirst und es Versöhnungssex gibt und du ihr deine Meinung klar und deutlich sagst wird alles gut und du kannst dann endlich damit abschließen und deine Erfahrungen draus ziehen.
  5. ONeill

    Komplizierte Frau

    "Alternativen" die dich nicht anturnen sind keine alternativen. Das solltest du dir wie ich hinter die Ohren schreiben, bis du es dir verinnerlicht hast. Vergiss das ganze Gerede von der und such dir Alternativen wie Sandy, Candy und Mandy, die hier schon mehrere Leute hatten (wenns um den Namen geht) ;)
  6. "Meine Freundin sagt ich bin neugierig. Das steht zumindest in ihrem Tagebuch". Dann lass das Handy schauen, wenn du nicht cool reagieren kannst, wenn du sowas entdeckst. Invest runter, rar machen, mach es so wie sie, treff dich mit deinen Leuten, geh Hobbys nach, habe ein leben und hol sie vom Podest runter. Lese dich in Betasieren ein. Du gibst in vielen Situationen die Führung ab.
  7. Tu dir selbst ein gefallen und lass das Handy schauen. Erstens ist das ein no-go in ner Beziehung (und vorallem das mehrmalige ... es ist interessant, dass DU ihr verzeihst, eigentlich muss sie dir das verzeihen können), zweitens treibst du damit nur deinen Hirnfick an. Als sie die neue Bekanntschaft erwähnt hat, hättest du gleich so locker reagieren sollen mit "den würde ich gerne mal kennen lernen, wenn er so nett ist". Das typische Verhalten mit Eifersucht und Ausrasten war genau das falsche, was du in dieser Situation machen konntest. Wo ist das Problem, dass sie jemanden bei nem 8-wöchigen Praktikum kennen lernt, mit dem sie sich gut versteht? Du besitzt auch nach 4 Jahren Beziehung die Frau nicht! Ist klar, dass sie während der Prüfungsphase jetzt nicht zusätzlich auch noch die Beziehung beenden will, da das einfach nur vom Lernen ablenken würde. Wo liegt das Problem einfach zu eskalieren? Blockt sie? Wartest du bis SIE anfängt dich auszuziehen?
  8. Muss mich jetzt auch zu Wort melden, sowas tut echt schon beim lesen weh. Immer dieses on off on off. Selbst nach den Jahren muss sie mehr oder weniger mit den Fingern nur schnippen und sie hat dich erfolgreich im Orbit. Tu dir selbst ein gefallen wie Kushiel es schreibt. Blockier sie! Wo soll das denn deiner Meinung nach hinführen?! Es werden immer wieder die gleichen Moves gemacht und immer wieder endet es beim gleichen. "...Sex ging nicht aufgrund ihrer Tage" Wie schon oft im Forum geschrieben wurde, haben die Mädels genau zu dieser Zeit einen intensiveren Orgasmus. Mütze drüber und gut is. Sofern du selber kein Problem damit hast. ONeill
  9. Alles klar. danke für die Antwort, Kleines Update: am freitag hat sie wegen stress mit ihrer freundin keine zeit mehr gehabt zu telefonieren und nachts um 1 habe ich auch keine lust mehr. Ab da dann eigentlich der Beginn des FO ... attraction war mMn nach noch genug vorhanden. Samstag war ich mit nem Freund Downhillen. Von ihr kam ein hi wie gehts. habe mit etwas verzögerung nur geantwortet gut und dass ich gerade biken bin. Sonntag wollte sie kurz telefonieren, worauf ich jedoch kurz angebunden war. Sie hat sich für ihr verhalten am freitag entschuldigt, da sie von ihrer freundin genervt war und ihre laune im keller war. bin darauf nicht weiter eingegangen. Werde den FO so weiter führen, dass ich zwar freundlich antworte (komplett nicht melden wäre glaube ich inkongruent, da wir uns ja am anfang täglich geschrieben haben und ich nicht als beleidigt rüber kommen will), aber keine gegenfrage stelle wenn sowas belangloses wie "hi wie gehts?" kommt und auch kein datevorschlag mache. oder hat jemand ne bessere idee?
  10. Hi, danke für die Antwort, ok also auf jeden Block was sie gebracht hat, kam auch ein mini-freeze mit aufstehen, licht an, kurz ans handy. auch mal mehrere minuten bis sie wieder kam. soweit also ok. Das nächste mal werde ich einfach freundlich sagen dass ich gehe. Das die Führung mir teilweise fehlt merk ich selber. Das passiert mir immer bei mädels, die ich interessant finde und dann wieder die kleinen oneitis gedanken kommen. Bei anderen mädels, die für mich jetzt längerfristig nichts sind klappt es wiederum sehr gut, die wollen dann immer binden obwohl ich da keine interesse habe. Diese Einstellung sollte ich halt auf die anderen ummünzen können -.- Ich ficke andere Mädels, jedoch ist gerade irgendwie eine Phase in der mich das nichtmehr reizt. Ein bisschen Paradox aber ich brauch eine Abwechslung von der Abwechslung :D Besonders ist sie nicht nein. Im Bezug auf der HB Skala eher schon. Wäre gerade ne persönliche 8-9 deswegen wohl der Hirnfick und das aufkommende Betasieren. Mehr vorstellen jap kann ich. Zumindest wächst mir die kleine langsam ans Herz wo wohl das problem liegt. Es kam gestern abend von ihr ne nachricht, was mit mir los sei, ich zieh mich irgendwie zurück und ob noch alles ok zwischen "uns" sei. hab erstmal geantwortet dass ich gerade viel um die ohren hab und keine zeit zum schreiben. jetzt will sie abends telefonieren. irgendwelche ratschläge für das telefonat oder soll ich einfach locker bleiben, sie in stimmung versetzen und nächstes date ausmachen? So Long Felix
  11. Hi Community, 1. 28 2. 23 3. 6-7 Dates 4. Sex 5. Vorgeschichte: Habe das Mädel Anfang April kennen gelernt. Hatte davor ihre Schwester 2mal gedatet jedoch lief mit ihr nichts. Die ersten Dates mit ihr waren abwechslungsreich und wir haben viel unternommen. Während dem ersten Date gings auch bis zum KC und im Anschluss abends Hand in Hand durch die Stadt kurz spazieren. Soweit also alles im Fahrplan. Hatten gewisse Insider aufgebaut und C&F, Rapport, DHV, SocialProof und ein paar kleine Komplimente ihrerseits waren dabei. Das nächste Date fand dann 2 tage später statt. Wir sind kurz zu nem Aussichtspunkt gefahren und im Anschluss zu mir, wo es dann auch Intime berührungen gab. Mehr aber nicht, da wir nur wenig zeit hatten (ca 2std). Beim nächsten Date fand bei ihr statt, und ich sollte dann übernachten. Dabei immer weiter eskaliert. sie hat an mir rumgespielt, hat sich auch langsam anfassen lassen und wir lagen irgendwann nackt aufeinander. Ihr sofa ist sehr klein, wobei wir dann immer wieder schauen mussten, wie wir das anstellen. Aufs bett oder boden wollte sie nicht, da das bett kurz vorm zusammenfallen ist (son 39Euro teil ausm Aldi):D. Sie hat dann angefangen sich auf mich drauf zu sitzen ohne Gummi. Da ich aus meinem letzten Erlebniss im Sommer gelernt hab, meinte ich nur mit Gummi auch wenn sie die Pille nimmt (sicher ist sicher.) Sie hat dann zugestimmt und gemeint ok dann machen wir es halt mit nem gummi. Sie war dann erschrocken als ich einen dabei hatte und meinte ob das von mir geplant war sie heute flach zu legen. Hab den Shittest ignoriert und einfach weitergemacht, aber irgendwie war ihr dann auf einmal doch unwohl. Sie meinte dann sie will es nicht hier machen, außerdem fehlt ihr noch das vertrauen und sie kann sich nicht fall eher dann auf meinem großen Sofa die nächsten Tage. Habe in der hinsicht gesagt dass sie sich keine gedanken machen solle und das ok sei. Müssen ja nichts überstürzen. Die aussage hat ihr dann soweit gefallen, dass ein BJ rausgesprungen ist. Am nächsten morgen hat sie mich mit einem Frühstück überrascht, obwohl sie selber nichts isst in der früh und ich normalerweise um die uhrzeit auch nicht und sie das wusste. Fand es trotzdem süß. Sie hat mir eh ab und an kleine geschenke gemacht und fragt immer, ob sie noch was mitbringen soll, wenn wir uns treffen etc. Das 4. Date fand dann bei mir statt. Da ging die eskalation auch komplett durch obwohl sie sich ab und an merklich etwas unwohl gefühlt hat bzw erst heiß war und der aktive part, dann als es ein schritt weiter ging gezögert hat. bin währenddessen immer wieder 1 schritt vor 2 zurück. ich bin auf meine kosten gekommen und wollte sie zwischendurch mal lecken, wobei sie das komplett geblockt hat. sie ist jedoch nicht gekommen, weil sie die ganze zeit nicht aufhören konnte zu denken, dass sie ja nur eine von vielen sei und sie sich nicht fallen lassen kann. Ich sagte dazu nur, dass sie sich nicht soviel gedanken machen soll, es mit uns sehr schön bis jetzt läuft und sowas nicht denken soll. dabei hat sie mir auch verraten, dass sie noch nie während dem sex gekommen sei, also noch nie einen orgasmus hatte. Danach war ich mit meinen Leuten 5 Tage in Köln Urlaub machen. Haben viel erlebt. Sie hat während dieser Zeit immer wieder viel geschrieben, auch am anfang, wollte wissen was ich so erlebe etc. Habe die Unterhaltungen bewusst kurz gehalten und gesagt, dass ich sie dann und dann anruf und ihr ein bisschen erzähle. Das 5. Date fand dann nach Köln bei mir wieder statt. Haben ein Ausflug gemacht und hatte wie bei jeden Dates immer wieder C&F, Rapport bzw auch mal tiefgründige gespräche führen können und dabei gesagt, dass ich ein ehrlicher mensch bin und das auch von meinen "partnern" erwarte. Sie hat auch im Anschluss bei mir übernachtet, sie hatte ihre tage und ich meinte, das stört mich nicht. Sex wollte sie trotzdem keinen, da sie sich dabei nicht wohl fühlt, wenn sie die tage hat. Haben dann gegenseitig an uns rumgespielt, massiert, bj und ich habe bei ihr mit gewissen spielzeugen (sie hat sowas noch nie ausprobiert und wollte es wissen wie sowas ist). Hat ihr auch merklich gefallen, war auch mehrmals kurz davor, jedoch war wieder ihr kopf im weg und sie konnte sich nicht komplett fallen. Für mich alles kein problem, ist so ja auch in gewisser hinsicht schön. Zum nächsten treffen wollte sie, dass ich zu ihr komme zum übernachten unter der woche. Sie ist erst abends ab 22 uhr fertig von der arbeit und muss morgens wieder ab 5 uhr aufstehen. Haben uns n schönen abend gemacht, sie wollte wieder was kochen. aber mehr als gespräche, kuscheln lief nicht. Die letzte Zeit hat sie sehr viele Probleme mit ihrer Familie. Hat also etwas stress. Zudem "nerven" ihre freundinnen mit männerprobleme, "taxi spielen" und zusätzlich will ihre beste freundin öfters bei sie übernachten, wodurch sie weniger zeit hat mit mir was zu machen. Seis drum, hab ich mehr zeit für andere dinge :) Seit anfang dieser Woche ist ihr Enthusiasmus und ihre lieblichkeit etwas zurück gegangen. Hängt teilweise mit der Familie etc zusammen und wohl auch an anderen dingen. Gestern haben wir uns getroffen um das schöne Wetter an nem Wasserfall zu genießen. Habe sie damit überrascht. Wirkte aber distanzierter. Sie hat mir vorher schon von ihrem Ex erzählt, dass er nachts, als ich bei ihr übernachtet hab, geklingelt habe und mit ihr reden wollte, jedoch hat sie nicht aufgemacht, da ich ja da war. Sie hat ihm auch gesagt, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat und es vorbei sei. Mache mir in der hinsicht weniger die gedanken. Er hat keinen job, alki, hat sie bedroht zu schlagen und für sie war es nie wirklich liebe die 3 Monate beziehung. Es war knapp nen monat, bevor wir uns kennen lernten vorbei. Sie hat mir dann gestern erzählt, dass er sich mit ihr gestern morgen zum frühstück getroffen hat und er sich für alles entschuldigt hat. Und da sie mitleid mit ihm hatte, er ist in irgend ner psychoanstalt gerade, hat sie ihm ihre wäsche gewaschen bei sich, ich mir dabei aber nichts denken solle, da sie ein Helfersyndrom hat (sie arbeitet auch als Altenpflegerin und macht bald ne Ausbildung zur Krankenschwester). Sie will ehrlich zu mir sein meinte sie und deswegen hat sie es mir erzählt und dabei hat sie meine aussage wiederholt dass unehrlichkeit nichts bringt auf dauer, da es eh raus kommt. Im gegenzug hab ich ihr gesagt, dass ich immernoch n ganz gutes verhältnis zu meiner ex habe und sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr ins kino gehen will. Darauf meinte sie, dass das doch ok sei. Jedoch hatte sie dann 2 std später nochmal nachgefragt ob es nur beim kino gehen bleiben würde etc. Bis jetzt habe ich das gerede über den ex mehr oder weniger ignoriert, ich weis nicht ob sie mich eifersüchtig machen will oder was ihr plan ist. Wir haben beide so ziemlich die gleichen Ziele mit beziehung, also nicht auf nur ne FB aus, da habe ich schon 2 andere. Am anfang ist sie auch sehr schnell auf das thema LTR gekommen, wobei ich ihr wie gesagt zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht auf das eine aus bin und wir sehen wie sich es entwickelt. mit C&F auch geantwortet, dass der wenige sex mich mit ihr ja im moment eh nicht so bei ihr halten würde, es also kein FB sein kann. Dann meinte sie gestern auch noch, dass sie eigenltich nicht so auf Sex aus sei, es mit mir wirklich schön ist, es auch genießt und spass dabei hat, aber sie braucht ihn nicht wirklich. Klar denke ich mir dabei dass sie einfach mal richtig durchgenommen werden muss und mal nen gescheiden orgasmus bekommen soll, aber im moment ist das ein bisschen schwer, wenn sie immer blockt und kein sex will. Die "ausrede" gestern war, dass sie eigentlich ne neue pillenpackung besorgen müsse, aber mit dem ex dann frühstücken war und somit nichtmehr dazu gekommen ist. und nur Gummi verhütet sie nicht. 6. Frage/n Im moment kommt von ihr einfach weniger invest als am anfang. Ich merke dass ich schon fast zu viel mache. Mir sind einige sachen klar, wo und was ich zu machen habe, jedoch würde ich gerne eine einschätzung von euch bekommen. Wie verhalte ich mich hier mit dem Thema Ex? Sie fragt ständig, ob ich andere mädels treffe, da ich ja in ner band spiele und bestimmt n haufen groupies habe. Lasse dies meistens unkommentiert oder spiele es mit C&F "naja als du gerade auf dem klo warst, habe ich 4 an der haustür durchgenommen" herunter. Sie fragt auch ab und an ob ich mich mit anderen treffe wobei ich ihr antworte, dass ich im moment kaum zeit habe für sie und da wären zeitlich noch mehrere mädels nicht wirklich drin. Ich sagte ihr jedoch, dass ich im moment keine neuen leute gennen lerne, aber mit freundinnen ab und an kaffee trinken gehe und quatsche. Wäre hier evtl etwas konkurrenz was sie mitbekommt ratsam? Ich sollte jetzt wohl mein invest ein bisschen zurück schrauben und warten bis sie wieder mehr zeigt. bzw ihr den raum geben sollte mich vermissen zu können. ist wie gesagt ne kurze zeit erst seitdem wir uns kennen und haben uns alle 2 tage fast gesehen. Wie bekomme ich sie zudem zu mehr sex? Was meint ihr zu dieser Situation? Für tipps bin ich sehr dankbar. Gruß Felix
  12. Sieht aus als wärst du der Rebound Guy. Sie hängt noch am ex und is sich noch nicht sicher. Alleine möchte sie jedoch auch nicht sein, deswegen die Bombardierung mit den Nachrichten und dass sie dich sehen will.
  13. Geh in die Schatztruhe hier im Forum, les dich in InnerGame ein. Habe in nem anderen Thread (Autor vergessen aber der Spruch spricht Bände) ein super Zitat gelesen: "Um in einer Beziehung Glücklich zu sein musst du lernen alleine Glücklich zu sein". Versuche deine Needyness abzustellen, habe respekt vor deinen Mitmenschen. Manche Sachen machst du im Ansatz gut, manchmal hast du den Bogen noch nicht raus, wann es zu viel ist. Arbeite daran etwas Feingefühl zu entwickeln. Nutze die Zeit des Freezens um dich besser einzulesen. Locker bleiben, nicht zu verkrampft alles versuchen und dann wird das schon. So Long ONeill
  14. Sehe es ähnlich. Wenn die Freundschaft wirklich schon seit 10 Jahren besteht und ihr auch eure höhen und tiefen hattet, was soll passieren? Vielleicht braucht sie dann wenn es schief gehen sollte erstmal Abstand, aber ihr seht euch ja im Moment eh nicht so oft. Würde deine Entscheidung mit Job wohin es dich treibt, wenn du mit ihr ne Beziehung führen würdest, ändern? Wäre es für DICH etwas womit du leben kannst ohne es ihr dann irgendwann mal vorzuhalten? Was denkst du wenn du es nicht wagst und irgendwann auf dein Leben zurückblickst und überlegst, hättest mal damals das gemacht. Evtl entgeht dir was. Frag dich das selber und du wirst die Antwort selber finden ob es sich lohnt. So Long ONeill
  15. Hi Tryn, So wie ich das lese ... nach 4 Jahren eine Frau zu treffen, welche man davor zwar kannte aber seitdem viel Zeit vergangen ist und dann ins Kino gehen ist meiner Meinung nach nicht optimal. Habt ihr euch davor / danach unterhalten? Kino ist als erstes Date nicht einfach um Kino zu fahren, Comfort, Attraction aufzubauen oder zu eskalieren. Die KC - Versuche wirken nach deinem Text unkalibriert. Der Spruch mit dem "war längst fällig" per SMS war auch suboptimal. Hier herrschen ja immer gespaltene Meinungen über Nachricht nach dem Date. Ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn im Anschluss ne Nachricht dann eher mit C&F oder einfach mal ruhig bleiben und 1-2 Tage warten. Wenn ihr es offensichtlich gefallen hat wird sie sich auch melden. Ansonsten Anrufen -> da dann in ne gute Laune versetzen und dann neues treffen ausmachen. Wenn Frauen beim ersten mal küssen hat das noch lange nichts zu bedeuten. Du verliebst dich ja auch nicht gleich beim ersten mal?! Wie KissClose schon schrieb...warte einfach ein paar Tage ab, Ruf sie an und dann weiter gehts. So Long ONeill