Yaponcik

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yaponcik

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/01/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Hier einen Artikel, den ich bei David Ds "Frauen Online Kennenlernen" gefunden habe. Finde ihn ganz nützlich... "Hinweis zu den kulturellen Unterschieden. Zwischen allen Menschen gibt es kulturelle Unterschiede. Die Berlinerin ist anders als die Münchnerin. Natürlich ist die US - Amerikanerin eine andere als die deutsche Frau. Also werden sie natürlich auch verschieden reagieren, wenn du sie anschreibst oder ansprichst. Daher möchte ich dir ein Paar Gedanken von mir an die Hand geben, wie du meine Ideen im deutschsprachigen Raum am besten für dich umsetzen kannst: Geschriebenes kommt krasser rüber als Ausgesprochenes. Ist dir das bei SMS Dialogen schon einmal aufgefallen? Natürlich gilt das auch für das Internet. Sätze, die mündlich ausgesprochen werden, müssen schriftlich nicht notwendigerweise auf die gleiche Weise ankommen. Denk darüber nach, welche Wirkung dein Text auf die Frau hat und wie sie sich dabei fühlt, wenn sie deine Zeilen liest, bevor du deine Nachricht tatsächlich versendest. Vermeide es, sie zu kränken oder sie zu beleidigen. Eine schöne Frau mag keine Weicheier, aber ebensowenig mag sie es, von Fremden beleidigt zu werden. Bedenke also immer: Es gibt einen Unterschied zwischen „Frechem Humor“ und Beleidigungen. Frecher Humor hat IMMER einen freundlichen, liebevollen, spielerisch - flirtenden Beigeschmack. Frustrierte Frauenhasser beleidigen Frauen, Casanovas flirten mit ihnen. „Dosis sola venenum facit“ Der alte Paracelsus hat völlig Recht. Die Dosis allein macht das Gift. „Frecher Humor“ und sie aufzuziehen hat seinen Platz - und seine Dosis. Es ist lediglich ein Gewürz. Ich empfehle dir, es in einem Maß zu verwendet, wie bei der Kommunikation mit einem sehr guten Freund. Gute Freunde ziehen sich manchmal gegenseitig auf. In Deutschland ist ein anderes Maß an „Frechem Humor“ notwendig als in der Schweiz oder den USA. Mach dir ein möglichst genaues Bild von deiner Traumfrau. Überlege dir, welchen Lifestyle sie hat, welche Gewohnheiten, welchen kulturellen Hintergrund, welche Gedankengänge, welchen Grad an Selbstbewusstsein, welches Aussehen... und vor allem, wieviel Interesse sie von der Männerwelt entgegengebracht bekommt. Auf sie schneidest du dann deine Strategie zu. Eine Frau, die ein unauffälliges Bild auf FaceBook hat, wird anders von Männern angeschrieben, als eine, die ein sexy Bikinifoto auf ILove hat. Entsprechend musst du anders mit ihr kommunizieren. Generell gilt: Je mehr Verehrer sie hat, desto mehr musst du aus der Masse hervorstechen... und desto krasser musst du werden." Viel Erfolg! Yaponcik
  2. Hallo Leute, besonders interessant finde ich den Aspekt: "David D ist nur für Anfänger"... Ich kenne einen Natural, und ihr habt dieses Phänomen sicher schon oft gehört... Er war schon immer phänomenal mit Frauen, er hatte FHM Models, und im Schnitt ein Mal pro Woche eine neue Frau im Bett. Durch mich ist er auf Pickup gestoßen, er lernte die Theorien, las die Bücher, (Er studierte sehr intensiv Mystery Method) und sein Game verschlechterte sich zunächst drastisch. (Er ist hier drin und heisst "Lovecraft", er hat aber noch NIE einen Post geschrieben) Nachdem er das "Verdopple Deine Dates" Ebook gelesen hatte, fand er nicht nur seine "alte" Form wieder, er konnte sich sogar noch weiter verbessern. Zurück zu "David D" ist zu basic... Er sagte zu mir "Durch David DeAngelo habe ich zu meinen Basics wiedergefunden. Ich habe mein natürliches Game wiedergefunden. Mir fehlte nicht die Technik, mir fehlte, dass ich mich angesichts all der vielen Techniken nicht mehr an die Basics hielt. Das Game ist nunmal sehr einfach und basic." Glaubt ihr, dass etwas Grundlegendes wie Paarung von der Natur aus superkompliziert gestaltet wurde? Denkt mal drüber nach... Ivan