Suisynoid

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Suisynoid

  • Rang
    Neuling
  1. An dem Text hätte ich auch großes Interesse. Ist es vielleicht möglich den hier reinzukopieren ?
  2. Wie soll das funktionieren, beim Rückenworkout werden durch Kreuzheben ebenso die Beine belastet wie dann auch bei den Kniebeugen, das gleiche bei Schultern=Trizeps und bei Bankdrücken auch ?
  3. Suisynoid

    Testo Etanath

    Cranx, wie gehst du eigentlich mit dem Thema Stoffen um ? Einerseits pflegst du ja einen sehr gesunden Lebensstil, doch wenn man ganz hoch kommen möchte, führt doch kein Weg daran vorbei, oder irre ich mich ? MfG
  4. Hi, wieso genau ist in Programm A Bankdrücken und Dips drin und in B Rudern und Klimmzüge ? Beide Übungen sprechen doch je diegleiche Muskelgruppe an. Wäre es nicht sinnvoller Dips und Klimmzüge zu vertauschen ?
  5. Suisynoid

    Masse aufbauen

    Vielen Dank schonmal, heute war ich bei einem Bearatungsgespräch und der Trainer lachte nur über den Plan mit den Worten, dass dies für einen Anfänger eine viel zu hohe Belastung sei und ich mit Machinen anfangen soll. Daraufhin zählte er mir die unendlichen Vorteile auf, wie zb, dass immer nur ein isolierter Muskel trainiert werden würde und dass dies viel besser sei als Grundübungen. Aber ebenso meinte er, dass ich meinen Plan bestimmen könne, aber ich definitiv mit seinem beginnen solle. Auch seien Kniebeugen, Kreuzheben nach zweimaliger Einweisung komplett erlernt. Was meint ihr dazu ? Einfach mit 3x5 beginnen ? MfG
  6. Suisynoid

    Masse aufbauen

    Hallo, ab nächster Woche werde ich im Fittness-Studio beginnen. Ich wiege 62kg bei 180cm Körpergröße. Soll ich auch nach dem 5x5 Plan vorgehen ? A: Kniebeuge 5x5 Military Press 5x5 Kreuzheben 5x5 Dips 3x max B: Kniebeugen 5x5 Bankdrücken 5x5 Rudern 5x5 Klimmzüge 3x max
  7. Schön wie weit du dich bislang entwickelt hast und dich aus deiner vorherigen Rolle befreien konntest, dazu herzlichen Glückwunsch! Doch was wohl nun alle viel mehr interessiert, wie schaut es jetzt aus ? FB´s ? LTR ? Lays? Erzähl doch mal genau wie dein derzeitiger Entwicklungsstatus ist, kommst du noch immer mit solchen Fortschritten vorran ? Liebe Grüße :)
  8. Vielen Dank für euren Rat. :)
  9. Suisynoid

    Manschettenknöpfe

    Hallo, ich suche passende Manschettenknöpfe. Outfit: -schwarzer Business Anzug, weisses Klappmanschettenhemd, Krawatte, schwarze Slipper, schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle welches der folgenden Beispiele passt dazu am besten? http://www.gabrielandfriends.de/index.php?...product=P000267 http://www.gabrielandfriends.de/index.php?...product=P000274 http://www.gabrielandfriends.de/index.php?...product=P000275 http://www.gabrielandfriends.de/index.php?...product=P000334 http://www.gabrielandfriends.de/index.php?...product=P000018 Dankeschön im vorraus für die Antworten.
  10. Moin, also wie der Titel schon sagt. Seit einer Woche habe ich eine LTR HB8.5 Mir ist natürlich klar, dass sie begehrt ist. Schon seit Beginn an kamen immer mal wieder Jungs an, alles AFC´s, die meinen mich dumm anmachen zu müssen. Bislang gab ich nichts weiter darauf und ignorierte solche Leute meist völlig, doch jetzt am Wochenende hat wieder jemand massiv versucht uns auseinander zu bringen. Dieser benannte AFC bequatschte sowohl mich als auch sie, dass ich sie nur verarschen würde, sie etwas besseres verdient hätte, etc, eigentlich stört mich so ein Gequatsche nicht wirklich, doch zum Schluss wurde mir sogar angedroht verprügelt zu werden... Wie ist in so einem Fall am besten vorzugehen? Was soll man tun? Danke im vorraus. :)
  11. Ah noch was, was kann/sollte man tun, wenn man das selbe Parfum wie ihr Ex benutzt, mit dem sie höchst wahrscheinlich nichts gutes verbindet?
  12. Ich danke euch für die Antoworten, ihr habt mir wirklich geholen. :P