El Capitano

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über El Capitano

  • Rang
    Neuling
  1. Es kam jetzt alles anders als erwartet. Wir haben uns vorhin getrennt. Sie hatte sich gemeldet und gemeint dass es wohl wirklich keinen Wert hat wenn ich keine Zeit mehr hab. Ich glaube sie hat es soweit auch halbwegs gut aufgenommen und realistisch betrachtet. Danach ging es mir auch relativ schlecht, aber im Moment bin ich unfassbar glücklich. Danke an alle hier für euren hilfreichen Rat, hat mir sehr gut getan!
  2. sie hat ihre bereits vorbei, nur meine stehen noch an und zwar in zwei Wochen. Leider muss ich auch sagen, dass ich wahnsinnig schlecht im spontanen Argumentieren bin - zum Beispiel wenn dann sowas kommt wie: warum schiebst du mich weg? warum tust du mir das an? etc. Daher überlege ich, ob ich mir - so doof das auch klingt - vorher einen Text schreibe und ihr das dann alles so sag... was meint ihr?
  3. Nochmals danke soweit für euren Rat.. Ich sollte wohl dazu sagen, dass ich auf diese Drohung hin etwas wütend wurde.. nicht Rumschreien oder so aber ich hab sie merken lassen, dass das so nicht geht und hab dann versucht das Gespräch auf dieses Thema zu lenken. Sie meinte dann, dass sie das von ihrem Vater hat, dass er das wohl auch gerne gesagt hat früher. Es sei für sie nicht so schlimm, sowas zu sagen. Anscheinend könnte sie sowas auch allein wegen ihres kleinen Kätzchens, das sie über alles liebt, nicht tun. Das Kätzchen hab ich ihr damals geschenkt. Vielleicht überschätze ich das ganze dann doch irgendwie...
  4. Wow... danke für die unfassbar vielen Antworten von euch in so kurzer Zeit! Das ganze zu lesen hat mir sehr gut getan...vielen vielen Dank an alle! Ich werde auf jedenfall bei meiner Entscheidung bleiben und nochmals das Gespräch mit ihr suchen.
  5. dass das kein Grund für ein Weiterführen der Beziehung sein kann ist mir durchaus bewusst, aber sowas sitzt einem dann schon erstmal ganz schön in den Knochen.
  6. Hallo zusammen, Ich, 25Sie, 225 Jahre Beziehungunter der Woche Fernbeziehung (beide Studenten)folgendes Problem: Für mich haben wir uns über die Zeit hinweg einfach irgendwie auseinandergelebt. Zusätzlich vereinnahmt mich mein Studium mittlerweile sehr, da ich zum Bachelorabschluss jetzt noch ordentlich Gas geben muss und dann direkt den Master beginne. In der Prüfungszeit streiten wir immer viel und unnötig, die letzte Zeit war einfach mist. Für mich ist es nichtsmehr und ich will das ganze beenden. Hatten letztens schon eine Woche Beziehungspause gemacht, in der sie dann bei der Hälfte angerufen hat und gemeint hat, dass sie das total fertig macht. Vorhin wollte ich dann endlich das tun, was ich will - eben Schluss machen. Hatte davor noch keine Beziehung, also auch das erste Schluss machen für mich. Sie ist wahnsinnig nah am Wasser gebaut und hat natürlich Rotz und Wasser geheult und gemeint, dass sie mich nicht so einfach los lassen wird und um die Beziehung kämpfen etc. Ich weiß aber, dass das nichts bringt, wir hatten das in den 5 Jahren schon öfter mal aber da war es dann halt irgendwann wieder vom Tisch. Musste mir heute immerwieder selber sagen, dass ich nicht einknicken soll wenn sie weint. Hat auch geklappt, bis sie dann gemeint hat, sie tut sich was an wenn ich Schluss mache. Dass ich dann eingeknickt bin ist hoffentlich verständlich. Nun meine Frage: Was mach ich jetzt? Ich weiß schlichtweg nicht, in wie weit ich das erst nehmen soll oder ob das nur Gelaber ist. Danke schonmal für euern Rat!
  7. soooooo.... trotz der böse bösen antworten hier bin ich nun soweit, dass sie heute nach der uni ihre sachen heimgebracht hat und anschließend zu mir kam. zu fuß!.. weil sie den bus verpasst hat.... dazu hat sie süßgkeiten mitgebracht, weil wirs zuvor iwie davon hatten, per sms^^... hab ihr dann die wohnung gezeigt, sie hat ihren geburtstag in meinen kalender eingetragen und so scherze.... sonst war nur quatschen heute abend... nun bin ich wieder auf euren rat angewiesen. einerseits hat sie gemeint, dass sie schon öfter fremd gegangen ist früher, andererseits hat sie so getan, als sei sie eig ein verfechter solcher sachen.. wie macht der noob, also ich da nun weiter? für mich war sie in den letzten tagen iwie sehr offen und kontaktfreudig, hat mir nach ner verpassten vorlesung alles gleich geschrieben was so alles wichtig war, hat gefragt ob ich mit ihr in die vorlesung geh weil sie nicht allein gehen will und so.. aber wie gesagt, nun hängts^^ bitte um hilfe
  8. wie nett die Antworten alle sind^^ aber ich versteh schon. gehöre eben nicht zu den groooooßen meistern.
  9. n'Abend allerseits... ich weiß nich ob das nun eine Frage wert ist, ich stell sie einfach mal. Es is so, dass ich studiere und die Studenten meines Jahrganges auf Facebook ein gemeinsames Forum haben, zwecks Uni etc. Da wird allerhand diskutiert, auch wenn man sich nicht kennt. Als eine gewisse Dame dort auch mal etwas in die Runde geworfen hat, was mir zu dem Zeitpunkt auch ganz gut in den Kram gepasst hat, hab ich sie mal direkt angeschrieben. Ich kenn sie vom sehen her an der Uni, sie mich aber nicht. Wir quatschen hin und wieder, meist iwelches Uni-Gedönse... ab und zu versuch ich auch mal davon abzuschweifen, so auch heute. Es ging eben gerade darum, ob wir uns kennen. Hat sie gemeint, tut sie nich, weil ja an der Uni tausende Typen rumlaufen, aber kaum Mädels, deswegen kenne ich Sie wohl. und dann war es in etwa so: Sie: .... du bist ja schließlich auch ein Mann! Ich: Bist du dir da sicher? (Ich neige oft zu solchen Fragen :D) Sie: ... na klar, immerhin hast du ne Freundin. Könnte dieser letzte Satz nun etwas bedeuten? Also wenn ich sowas schreibe, ärgert es mich meist im Geheimen, dass etwas so ist. Denn es tut ja eig nichts zur Sache, ob ich eine habe oder nicht, nen Mann bin ich ja trotzdem. Achja, ich finde sie scharf, was man ja gemerkt hat :D Bitte um Rat. :)
  10. hm, wie recht du ja hast!...
  11. Hallo an alle, ja wie die Überschrift schon sagt, will ich Schluss machen... und das eigentlich schon länger! Anfangs waren Gründe eben z.B. gewisse Sachen die mich an ihr stören, dass wir iwie schon zu lange zusammen sind, dass einfach alles Standard geworden ist, sie ist iwie nur noch ne gute Freundin für mich. Mittlerweile ist ein weiterer Grund.... ich habe eigentlich ne Andere! ich weiß, Schande über mich Aber das bringt ja trotzdem nix, wenn nicht beide glücklich sind, also muss das enden. Kleines Problem allerdings, diese Neue ist ne mehr oder weniger gute Freundin von ihr, was mir aber eigentlich egal ist. Sie ist eben relativ sensibel und wenn ich das so persönlich anspreche, wird das ohnehin nix, weil dann das große Heulen losgeht und ja, dann ehrlich gesagt mein schlechtes Gewissen überhand bekommt und ich das wieder zurückziehe. Aber wie mach ich das denn verdammt!? Das kann so einfach nicht weitergehen! Ich bitte um eure Hilfe! :)
  12. habe zwei seiten vorher schon meinen Fall geschildert... kleine fortsetzung... also es ging nich direkt um sms, sondern um skype... [03.03.2011 20:45:00] Sie: muss ich jetzt was anziehn oder gehts auch ohne video? [03.03.2011 20:45:02] Sie: mikro putt [03.03.2011 20:45:09] Sie: oder hörst was? [03.03.2011 20:45:13] Ich: nix ohne video [03.03.2011 20:45:15] Ich: das is unfair [03.03.2011 20:45:28] Sie: dann eben nackig [03.03.2011 20:45:32] Ich: geht klar [03.03.2011 20:45:36] Ich: soll ich mich auch ausziehen? [03.03.2011 20:45:43] Sie: :D [03.03.2011 20:45:50] Sie: aber schnell ich muss duschen und dann gehn (sollte nicht heißen schnell ausziehen, sondern schnell das machen, weshalb wir im skype waren... völlig anderes thema) [03.03.2011 20:46:02] Ich: das is aber nich wirklich nackig ne^^ [03.03.2011 20:46:03] Ich: :P [03.03.2011 20:46:08] Sie: ja drunter schon jaa [03.03.2011 20:46:15] Sie: ich hab ja jetzt dewn bademantel geholt danach war so nur smalltalk..... kann/sollte ich mit sowas etwas anfangen?
  13. wo ist denn unsere gelibte Eminenz? alls klar bei ihm?
  14. Hey Eminenz!, kurze Frage... ich hatte seit zwei Tagen kein Kontakt mit meinem Game... soll ich mich melden? wenn ja, wie? oder soll ich warten bis was von ihr kommt, auf die Gefahr hin, dass nichts kommt? beste Grüße!
  15. Sonderstellung? das rockt! :D .. naja das problem ist, ich hab dann ne freundin von ihr abgeschleppt und war mit der zusammen... ich glaube das macht die sache etwas schwieriger oder?