Huracán

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Huracán

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    VIE

Letzte Besucher des Profils

1432 Profilansichten
  1. Hey ρ-Diamant, Ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben oder kommentiert, aber nachdem ich mir deine "Ersten Schritte" durchgelesen habe, konnte ich mir es nicht verkneifen "meinem" wiener Kollegen einen Comment da zu lassen. Sau leiwand Euda !! Deine Art zu Approachen ist Klasse! - Die Bipa-Story hat es mir besonders angetan - Deine Beiträge sind gut leserlich und übersichtlich gestaltet (kommt hier etwa der Student durch?!) ! Freue mich auf Weiteres und wünsche gutes Gelingen!! Greez H
  2. @Tucker wenn mehr Leute (speziell im Bezug auf Pickup) logischer denken würden, dann würden solche "krassen Aufreißer" gar nicht solche Meldungen schieben oder sich so verhalten.. -> im Speziellen die Aussage " ich mach Pickup" Klar kann man Sachen probieren, aber wenn man auch nur ein wenig seinen Hausverstand verwendet - probiert auch nur 1% davon umzusetzen was man gelesen hat - dann kann es sicher nicht darin resultieren, dass man alles falsch macht, was nur falsch zu machen ist.. Ist meine Meinung. Wie gesagt, ich finds traurig und schade.. Das war ein Club in der Gegend vom Schwedenplatz, nahe dem Köö ;) CC&PD wärs mir noch nicht aufgefallen - das sind eigene Leute die sich da drin "suchen&finden" ;)
  3. Huracán

    Die besten PUer der Stadt?!

    Hey Leute! Ich muss unbedingt was los werden - Hat mir am Weekend eine Freundin erzählt.. Da draußen in den Wiener-Clubs sind anscheinend Typen unterwegs die Pickup zu ernst nehmen bzw nur Theorie in der Birne haben und somit in der Praxis voll abkacken.. Die labern doch tatsächlich Mädels an und erzählen dass die als Hobby - jetzt wird's geil - PICKUP betreiben ^^ Ich hab mir von meiner Freundin erzählen lassen was die so gemacht haben. Erst stürzen sich diese teils "bunten und schrillen" Gestalten wie eine Horde wildgewordener, zu 3. auf ein HB, labern permanent irgendeinen Schwachsinn daher - von Routinen kann hier nicht die Rede sein - und fixieren ihr Ziel mit konstantem, permanentem Blick.. Auf persönliche Fragen wird stets - ohne Ausnahme mit albernen à la "ich mach C&F"-Sprüchen geantwortet. Wenn die beim ersten mal Fragen (eher betteln) nach der Nummer ein "nein" zu hören bekommen, wird auf eingeschnappt und beleidigte Leberwurst gespielt ( nein, kein Freeze) .. Und dann werden alle anderen HBs/UGs, die nicht bei drei am Baum sind, "geöffnet".. Oh ja die haben "Pickup" echt drauf ^^ Ich finde es echt sowas von schade und traurig, dass diese "Aufreißkünstler" mit ihrer Art und Weise - Routinen oder sonstige Methoden verschwenden bzw ausnützen, die eigentlich Typen helfen sollen, die das wirklich ernst nehmen und brauchen - eine ganze Lebenseinstellung oder Ansicht, total in den kommerziellen Dreck und ins lächerliche ziehen..
  4. Geh raus in die Welt und lern mal ein paar neue Frauen kennen ;) Du kommst grad aus einer LTR und willst gleich in die nächste, ohne auch nur einmal diese neue HB flachgelegt zu haben? Man kauft doch nicht die sogenannte "Katze im Sack"?! Mach dein Leben interessant, rufe diese HB in ein paar Tagen an - Date klar machen - eskalieren usw. ;) und nebenbei lernst du auch noch andere kennen, damit du dir nicht die ganze Zeit deinen Kopf, wegen dieser einen, kapputtfi*kst...
  5. Huracán

    Heut wer unterwegs?

    Hey Leute, ist heut von euch jemand in Wien unterwegs? bin motiviert... greez PJ
  6. Ich würde diesem Artikel nicht wirklich Beachtung schenken, bzw. diesen mit PU in Verbindung bringen. Es ist nämlich ein mega Unterschied, wie man (egal ob Mann oder Frau) jemanden anspricht. Ist doch klar, wenn du volltrunken versuchst eine Frau in der Öffentlichkeit anzuquatschen, dass die komisch reagiert, oder wenn du in der U-Bahn auf einmal eine wildfremde Hand auf deinem Oberschenkel hast. Außerdem ist es ein Unterschied, wenn du jemanden auf der Schulter, den Arm etc. ( nicht offensichtlich sondern so nebenbei im Gespräch -> KINO ) berührst, oder gleich direkt auf die Brüste oder den Hintern fasst. Wenn man also bei erprobtem bleibt - sprich: Set öffnen - routinen fahren - comfort aufbauen - Kino - eskalieren usw. dann wird keine gleich beim Frauennotruf anrufen, nur weil man gerade ein nettes Gespräch mit einem Typen gehabt hat.
  7. Huracán

    BQI´s Weg zum PUA

    Es macht mir so eine Freude deine Berichte zu lesen! Deine Entwicklung ist super und man ist immer gespannt, was als nächstes kommt! Weiter so!
  8. bzgl. Größe fällt mir ein gutes Zitat vom Dalei Lama ein: "Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist"
  9. Hat jemand bitte einen Link zur genauen Beschreibung für SS? Danke
  10. Gratulation! du hast alles so gemacht wie man es NICHT machen soll. wenn du sie nie wieder sehen willst, dann weiter so ansonsten einlesen -> date klar machen -> eskalieren
  11. Triff dich mit ihr am WE, Sprich das Thema nicht mehr an und hab eine schöne Zeit. --> eskalieren --> usw
  12. Hey, hab mir dieses gestern gekauft: Police To Be The Illusionist (Flakon, im Spiegelreflex-Skull-Design) 40ml für knappe €20, und das beste ist, es riecht genauso wie das von A&F nur dass es um einiges billiger ist ;) Probiers mal aus. Greez
  13. Hi Kaiserludi, danke für deine Antworten und Infos! Ich werde mit Starting Strength anfangen, um wieder in einen normalen Trainingsrythmus zu kommen. Fürs Weekend leg ich noch ne Stunde Ausdauertraining ein (Schwimmen oder Radfahren), damit meine Kondition zumindest wieder stabiler wird. Danke Greez PJ