der_beginner

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der_beginner

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. der_beginner

    16.05.12 Wien Tour?

    hey alter! bin morgen nicht in wien, aber wir können ein anders mal gerne was machen. schreib mir einfach. lg
  2. der_beginner

    Locations in Wien

    zumindest am wochenende. unter der woche sind eigentlich nur studenten
  3. der_beginner

    Locations in Wien

    von dem her find ich das loco ideal, ist aber nicht jedermanns sache *g*
  4. der_beginner

    Wien besuchen

    würd dir auch zu wombats raten, einfach top dort
  5. der_beginner

    Date-Marathon

    Verdammt geiler Bericht, muss ich schon sagen! Eine Frage noch, wo lernt man in Wien solche Frauen kennen? lg
  6. danke werd mich nächste woche mal melden aber ich geb dir nen tipp, lösch die nummer wieder ausn beitrag lg
  7. hi danke für die schnelle antwort das mit dem lair hört sich verdammt gut an, bin aber dieses we nicht in wien wann trefft ihr euch den immer? lg
  8. Tja wie der Titel des Threads schon sagt suche ich nen wing fürs clubgame. Ich habe einfach gemerkt das ich jemanden brauch der mich pushed um meinen Arsch hochzukriegen. Tja kurz zu mir: bin 20 und studiere informatik Pua technisch bin ich noch ziemlich am Anfang, hab zwar viel Theorie gemacht aber einfach zu wenig praxis mein größtes Problem ist die AA unterwegs bin ich gern in clubs wie chelsea, u4 etc mfg
  9. Fuck du sprichst mir aus der seele! hab haargenau die selben probleme und wie bei dir will ich zur zeit keine ltr da mir die weiterbildung meiner persönlichkeit zur zeit einfach am wichtigsten ist schön mal zu sehen das es auch anderen so geht tja wünsch dir noch viel erfolg mfg
  10. der_beginner

    First Clubgame

    Irgendwie hat man so das Gefühl DU wurdest hier gegamed *g* wieso weist du das HB ab und nimmst sie nicht mit? versteh ich irgendwie nicht
  11. Erstmal Hallo! Bin seit kurzem auf PU gestoßen und hab festgestellt .dass ich schon immer ein sehr passiver Gesprächspartner bin. Ich habe eigentlich keine Probleme mit fremden Leuten in ein Gespräch zu kommen, doch ist mir aufgefallen dass ich eigentlich fast immer nur Fragen stelle und nachhacke, sprich der Zuhörer bin. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man lernen kann sich besser in Gespräche einzubringen. Wie kann ich zum Beispiel meine Storytelling Skills effektiv verbessern? mfg
  12. hallo zusammen ist mein 1. Beitrag hier im forum! hab seit einiger Zeit so meine Probleme mit einem HB8. Ich kenne sie schon seit Jahren mehr oder weniger gut und unternehm seit ein paar monaten richtig viel mit ihr. Wir gehen eigentlich so ziemlich jedes WE zusammen (in der Gruppe) fort. Das Problem ist nur sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Eigentlich würde ich ja sagen, ok so lange sie nen Freund hat => next Ich bin auch nicht der Typ der einem HB mit Freund nachläuft und deshalb auf totalem freezout (ich zeige so gut wie keine Initiative) Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist das sie nen Freund hat mir aber so gut wie jeden zweiten oder dritten Tag ne SMS schreibt. Hab schon langsam das Gefühl ich bin in der LJBF Zone gelandet. Würde auch gerne was dagegen tun, aber ich tu mir nicht so leicht mit dem eskalieren da sie eben in der Beziehung steckt. Jetzt hör ich die ersten schon wieder ONITIS schreien, ich bin aber der Meinung ,dass es durchaus Frauen gibt die es Wert sind sich ins Zeug zu legen!