Brian

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brian

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2695 Profilansichten
  1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gegen Ängste keine Bücher helfen oder nur bedingt! Da gibt es ehrlich gesagt nur ein was vernünftiges: Gehe raus und gehe dabei den Tätigkeiten nach wovor du Angst hast...ist schwer ich weiß, aber mit jedem Mal wo du deine Angst überwunden hast wirst du spürbar selbstsicherer werden! ...außerdem, was machst du wenn du ein Buch liest?? Du sitzt höchstwahrscheinlich träge zu Hause rum, also das volle Gegenteil von dem was du erreichen willst! Bei mir ist es so... Bücher lesen verleit mir keine Energie. Meine Ängste überwinden, das tun wovor ich Angst habe und mit jedem mal selbstsicherer zu werden dagegen schon! Sei optimistisch...Bekämpfe deine Ängste! Ich wünsch dir das Beste! Brian
  2. Hola Gentlemen gleich zu Beginn muss ich sagen, dass Sergej und Max wirklich zwei crazy Typen sind...jeder für sich...jeder mit seiner eigenen ausgeprägten Persönlichkeit! Der Ws hat mir unglaublich weiter geholfen und mich stärker denn je in meinem Game vorran gebracht! Auch wenn ich das Fieldwork nicht zu 100% geschafft habe, war es doch eine wahnsinnige Bereicherung... in der Theorie vor allem die vielen kleinen Anekdoten aus den Erfahrungen von Max und Sergej! Jeder, der jetzt gerade darüber nach denkt ob er einen PS-Workshop besuchen sollte: Gentlemen, ich kann euch guten Gewissens sagen, macht es!!!!!! Macht den ersten Schritt und beweist euch selber, dass ihr die Eier dazu habt! ...des weiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: Dran bleiben...jetzt beginnt die heiße Phase des Games! In diesem Sinne: Rock on! Lasst es euch gut gehen mit den vielen attraktiven Frauen die überall rum laufen! Ihr werdet von mir hören.... PS: ...der mit dem schwarzen cap aus "klein Paris"! =)