chregic

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chregic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

800 Profilansichten
  1. Hallo ihr Beglücker & Beglückten Ich weiss, ich bin schon relativ lange hier angemeldet, aber ich habe nie den Anreiz verspührt mich aktiv mit PUA zu beschäftigen. BIS JETZT! Ich hatte mir vorgenommen in diesen Sommerferien aktiv zu gamen. Schon auf dem Hinflug sass zufälligerweise eine süsse Maus (SIe 20, ich 21) neben mir im Flugzeug. Ich habe mich auf dem rund 4h flug gut mit ihr unterhalten. Sie hatte von einem Kumpel das Playbook ausgeliehen und wir haben zusammen signiert welche Anmache wohl am besten ankommen würde und was ihr favoriet sei. Auch haben wir zusammen ein Playboy Heft durchgeblättert und die Artikel und natürlich die Bilder angeschaut ;) Sie ist also eine recht offene Persönlichkeit genau wie ich. Wir haben Nummern getauscht und gesagt wir würden die Tage einmal zusammen Party machen. Ich habe ihr also nach 4 Tagen einmal geschrieben ob sie und ihre Kollegin Lust hätte was zu unternehmen. So kam es, dass wir in zusammen viel lachten, tanzten und uns schon zu Beginn des Abends küssten. Mein Wing meldete sich dabei freiwillig, sich um ihre Kollegin zu kümmern ;) Es kam wie es kommen musste und wir gingen zu 4. an den Strand und hatten dort im Meer sex ;) wir haben danach noch einige sms hin- und hergeschrieben, als sie schon wieder zuhause und ich nach in den Ferien war. Letzten Samstag habe ich sie nach meiner Heimreise per Zufall wieder im Ausgang gesehen und wir haben wieder viel gelacht und getanzt. Das Ende vom Lied war, das sie zu mir nach Hause kam und wir dort die ganze Nacht sex hatten. Auch am nächsten Morgen hatten wir auch noch viel Spass bei mir zuhause. Die Frau ist wirklich auf meiner Wellenlänge und ich fange an mir zu überlegen ob sie für eine Beziehung in Frage kommt. Wir haben dann den ganzen Sonntag hindurch immer mal wieder zusammen in whatsapp geschrieben, nicht zu viel nicht zu wenig.. wir haben dann ein date am Mittwoch abgemacht (morgen also..) Habe mich nun den ganzen Montag nicht gemeldet, da ich nicht zu angetan von ihr wirken möchte und ich sowieso den ganzen Tag beschäftigt war. Mein Plan ist nun ihr heute Abend anzurufen ein bisschen zu quatschen und das date für morgen bestätigen zu lassen. Nun meine Frage: Was meint ihr, was soll ich morgen mit ihr unternehmen? Ich habe die Datesammlung durchgeschaut, aber weiss immer noch nicht recht was ich mit ihr unternehmen soll, da wir bisher noch kein richtiges Date hatten, dennoch aber schon Sex. Trotzdem möchte ich nicht schon ein typsiches LTR date mit ihr abhalten, da ich nicht weiss ob sie dafür wirklich in Frage kommt. Ein Kumpel von mir meinte ich solle mit ihr einen gemütlichen Abend am Fluss verbringen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? oder wie soll ich mich verhalten? Ja bin noch ein relativer Anfänger, aber durchaus Lernwillig und freue mich auf Anregungen und konstruktive Kritik! Cheerio Chregic
  2. Hallo zusammen, Ich habe momentan ein kleines Problem, zudem ich gerne eure Meinung hören möchte. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, mit welchem ich mich von Anfang an gut verstanden habe (mehrheitlich aber über whatsapp). Wir haben uns dann zu einem ersten Date in der Stadt getroffen und es wahr ein sehr witziger, spannender und angenehmer Abend für uns beide. Nach dem bybye sagen, hat sie mir auch noch geschrieben, das es toll war uns endlich einmal getroffen zu haben. Danach ging das gechatte, weiter und wir hatten für das nächste Wochenende ein zweites Date abgemacht. Da hat sie jedoch abgesagt, da sie zu spontan mit ihrer Familie nach Rom flog. Auch ein weiteres Date darauf, konnte sie nicht wahrnehmen, da ihr Vater neint gesagt hatte. (Man muss dabei sagen, dass ihr Vater noch relativ viel zu sagen hat, da sie erst 17 ist). Das nächste Date, welches abgemacht wurde hatte ich auf Samstagabend geplant. Ich musste Samstag den Tag durch lernen und wollte ihr am späteren Abend noch anrufen, um das Date nochmals klar zu machen. Als ich ihr anrief, sagte sie mir, dass sie gedacht hatte, dass das Date schon nachmittags war und am abend schon abgemacht hatte. Auf die Frage hin, warum sie mir nicht gesagt hatte, dass sie am nachmittag was machen wolte, sagte sie mir, dass sie wollte das ich mich melde und sie war zu dickköpfig sich selber zu melden. Dachte wohl der schwächere gibt nach oder so... Nun hatten wir das letzte Wochenende abgemacht zusammen auf ein Openair Festival zu gehen. Dies sagte sie mir aber 2h vorher ab, da sie am vorabend sehr lange weg war und nun hausarrest bekommen hatte (wie gesagt generell strenger Vater). Ich hab mir nichts dabei gedacht und mit meinem Kumpels party gemacht. Kurzum es floss relativ viel alk. als ich am nächsten Tag auf mein phone schaute habe ich gesehen, dass ich ihr geschrieben hatte, dass ich gerne was mit ihre gemacht hätte, aber sie ja nie Zeit hat. wir könnten es also vergessen... Nun ich habe bis heute nichts mehr von ihr gehört, ich dachte mir, dass sie nun selbst etwas "input" gab um ein Treffen zu vereinbaren. aber fehlanzeige... ich möchte mich aber auch nicht mehr melden, da ich finde, dass es etwas beta erscheint. Trotzdem hatte sie mir immer gesagt dass ich ihr sehr gefiele und sie gefällt mir persönlich auch seehr gut. Nun bin ich mir am überlegen ob ich ihr heute abend doch noch anrufe, da ich den Kontakt mit ihr, nicht wegen einer solchen Kleinigkeit aufs Spiel setzen möchte. Ich wollte ihr eig. nur klarmachen, dass ich echt keinen Bock drauf habe, dass wir uns so selten sehen... Was sollte ich eurer Meinung nach machen, ohne das es Beta reinkommt? regards, Chregic
  3. Das war wohl das Glasnost und das Times ;) Cooler Bericht!
  4. Vielen herzlichen Dank für die Antworten! Vor allem Two-faced deine Antwort ist der Hammer und hat mir viele Denkanstösse geliefert, vielen Dank, dass du dir extra Zeit genommen hast ;) ich werde es mir zu herzen nehmen. kennt ihr zusätzlich noch einige Übungen, wie zum Beispiel affirmationen oder so? und nein bei Freunden ist es was völlig anderes, da unternehme ich gerne was, nur bei Frauen habe ich das Problem. Komisch irgendwie, ich vermute es hängt auch mit meiner Komfortzone zusammen.. Gruss, Chregic
  5. Hallo PUler ;) Ich möchte euch ein Problem schildern, welches mich relativ stark daran hindert, mich in Bezug auf Frauen weiter zu entwickeln. Ich habe kein Problem damit, mit Frauen zu reden, zu schreiben oder mit ihnen etwas zu unternehmen. Doch ich habe sehr ein Problem damit, mich für eben jene Aktivitäten zu begeistern. Vor allem wenn es darum geht, mit einer Frau etwas zu machen. Ich möchte wirklich sehr gerne etwas unternehmen, doch habe ich ein unbeschreiblich rieeesen Anschiss auch nur ein bisschen Aufwand zu betreiben. Bei dem kleinsten Aufwand den ich betreiben muss, kommt mir schon das Gefühl das ich überhaupt keine Lust habe. Kennt ihr das auch? Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich dieses Problem eingrenzen kann oder gar ganz in Griff bekomme? Immer dieser scheiss Aufwand :D Gruss und schönen Tag noch, Chregic
  6. Nun es ist alles anders gekommen.. Sie hat gefragt ob eine Kollegin mitkommen kann, da sie anscheinend ein ernsteres Problem hat und um sie auf andere gedanken zu bringen, fragte sie mich ob sie auch mitkommen könnte. Ich bejate. Einige Zeit später schrieb sie dann dass ihre Freundin ein ernstes Problem hat und sie dringend sehen muss... Daraufhin bat sie mich die ganze Sache abzublasen und unsere "date" zu verschieben -.- ich schrieb das ich es verstehen würde und das es unter diesen umständen besser ist, wenn sie ihrer Freundin beisteht.. Nachdem ich das geschrieben habe merkte ich, wie krass AFC ich mich verhalten habe :( Nun bitte ich euch, wie soll ich reagieren?? soll ich schreiben das sie mir etwas schuldet oder etwas anderes so in dieser art? was währe der PUA-weg?? vielen dank fürs lesen
  7. Vielen Dank für die rasche Antwort und für deine Ratschläge! =) Nun mein Problem ist nun das ich ein bisschen nervös bin und irgendwie nicht recht weiss was ich mit ihr reden soll. Aber ich denke wenn ich das so auf mich zukommen lasse wie du sagst klappt das schon.. ^^ Eislaufen konnte ich heute nicht, da ich einkaufen musste den ganzen Tag, werde sie aber morgen das ganze Einleiten. Wie kann ich ändern, dass ich nicht mehr so needy und einengend rüberkomme? ich will ja trotzdem viel etwas mit ihr unternehmen? Ich werde mal das Forum nach Datingtipps durchsuchen für heute Abend (Routinen usw...) irgendwelche tipps?? vielen Dank!!
  8. Hallo Liebe Forenmitglieder :) Ich (18Jahre / m.) bin recht neu bei PU und möchte nun euren Fachmänischen Rat einholen. Ich habe folgende Geschichte / Problem: Als ich in dem vorletzten Schuljahr war, kam ein Mädchen zu uns in die Klasse. Ich hatte ein recht gutes / normales Verhältnis zu ihr und wir konnten uns gut leiden. Sie kam dann ziemlich schnell in eine Beziehung mit einem Typen aus der Paralellklasse in der sie dann einige Zeit lang war. Nach der Schule habe ich eine Lehre begonnen. Als ich in dem zweiten Lehrljahr war, erfuhr ich, dass er seit damals zwei Wochen nicht mehr mit ihr zusammen war. ICh wollte ihr gerade schreiben, ob sie einmal mit mir etwas unternehmen möchte, da bemerkte ich, dass sie wieder mit ihm zusammen war (Facebookstatus..) -.- Deshalb liess ich es bleiben. Dann später machte sie schluss mit ihm, weil er immer mit anderen Mädchen gechattet hat, sie ist und war sehr wütend auf ihn... Zu der Zeit trafen wir uns ein paar Mal zufällig im Ausgang worauf wir mit Freunden zusammen eins trinken gingen. Da bemerkte ich einige Male wie sie mich verträumt anschaute. Auch jedes mal wenn wir uns sonst trafen und uns dann unterhielten strahlte sie mich an. Nach ein paar Wochen fing sie an mit mir zu schreiben. Sie schrieb viele Nachrichten und wir telefonierten einige Zeit lang oft miteinander. Sie wollte damals unbedingt mit mir etwas trinken gehen. Doch leider mussten wir das echt oft verschieben, da wir beide fast nie Zeit hatten. Als es dann endlich doch zu einem treffen kam, konnten wir uns gut unterhalten. wir erzählten einander viele lustige Geschichten über unsere lustigsten Arbeitsmomente. Leider war dies das einzige Thema an diesem Abend. Danach gefiel sie mir immer mehr. Ich schrieb ihr oft Nachrichten, welche sie nun einige Zeit lang eher passiv beantwortete und immer erst nach längerer Zeit zurückschrieb. So ging es dann immer hin und her, wir schrieben einander immer viele Nachrichten (Im Ausgang, während ich z.b. auf den Bus wartete / Arbeitstag) und ich fragte sie oft was sie machte. Dieses hin- und her geht jetz schon ein halbes Jahr. Nun war ich vor ein paar Wochen im Kino, Piranhas 3D schauen und ich schrieb ihr anschliessend ob sie gerne Horrorfilme hat und ob sie mit mir einmal einen sehen möchte. Sie schrieb daraufhin, dass sie das gerne tun würde. Leider hatte ich danach längere Zeit keine Zeit um dies zu erledigen, da sie im letzte Lehrjahr ist und viel stress hat momentan. Sie war anschliessend mit ien paar aus ihrer Klasse in London übers Wochenende. Ein Freund der auch war erzählte mir dann so, dass unter allen Männlichen und weiblichen Teilnehmern etwas gelaufen war. Da wurde ich schon ein bisschen eifersüchtig, sprach sie aber nicht darauf an, da ich nicht wusste ob sie auch mit dabei war. Nun seither schreibt sie wieder etwas passiver mit mir. ich fragte sie dann vor Weihnachten ob sie nächste Woche etwas unternehmen wolle ( Horrorfilm endlich schauen oder sonst etwas, ich dachte Eislaufen oder so). sie sagte ja sie hätte eh noch nichts vor und würde sich freuen. Nun sah ich sie über Weihnachten und das damit verbundene Wochenende nicht, da ich nach Österreich fuhr, um mit meinen Verwandten zu feiern. Als ich anschliessend zurückkam schrieb ich ihr eine Nachricht, ob wie schöne Feiertage gehabt hätte und wann sie nun lust hätte mich zu treffen. sie schrieb daraufhin, dass sie eigentlich die ganze Woche schon etwas vorhat was sie zu ihrem leidwesen erledigen musst. Ich fragte sie trotzdem ob wir nun den HOrrorfilm schauen, daraufhin sagte sie das sie nicht so gerne Horrorfilme hat. Sie sagte aber als ich ihr den Vorschlag das erste mal gemacht habe das sie sie liebt. (?) nun will sie sonst mal etwas trinken gehen... Ich habe zwischendurch einige Freezeoutes probiert worauf sie zirka 2-4 tage nichts schrieb, sie hat dann wieder begonnen zu schrieben. Meine Frage nun, was mache ich alles falsch? Worin könnte ich ich verbessern? ich habe nun morgen einen treffen mit ihr, um etwas trinken zu gehen. Was kann ich besser machen als beim ersten Mal?? Ratschläge'?? Ich bitte euch inständig mir anständige konstruktive Kritik zu geben, da ich dieses Mädchen serh gerne als Freundin hätte... Vielen Dank fürs lesen und für euren RAt!!