The Prince

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über The Prince

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bald wieder Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1066 Profilansichten
  1. The Prince

    Auskotzen

    Kopf hoch, du hast ja jetzt gerafft, dass da alles falsch gelaufen ist. Beziehungen wie die, in der du gerade steckst, können sich verdammt destruktiv auf einen Mann auswirken, ich empfehle also, da möglichst schnell wieder rauszukommen. Mir ist so ziemlich der gleiche Scheiß passiert, inklusive idealistischer Vorstellungen davon, das ich Pick Up nicht brauche und alles ehrlich machen werde. Darf ich fragen, ob bei dir der ganze Rest (Karriere, Gesundheit etc.) gut am laufen ist?
  2. Lieber TE; ich habe gerade ein richtig fettes Grinsen beim Lesen gehabt (und die darauf folgende Expertendiskussion gewählt ignoriert). Sehr schön zusammengefasst, alles Dinge, die ich in verschiedenen Ausprägungen sowohl mit LD, als auch mit HD erlebt hab.
  3. Was juckt es dich? Wenn der Typ sowas macht, schmeiß ihn gediegen aus deinem Social Circle (oder auch nicht, wenn's dich nicht juckt) und kümmer dich um dich selbst! Dein Problem scheint für mich dahin, dass du momentan auf Pussyentzug bist (oder emotionalem Entzug, was auch immer) und auf die Aufmerksamkeitshascherei deiner Freundin eingehst. Was meinst du, wie zufrieden sie war, als sie von deinem "Freund" gehört hat, dass du dagegen bist? Du hast es doch selbst gesagt: Und weil sonst nichts funktioniert hat und sie immer noch im Kontakt zu dir stand (Protip: Totale Kontaktsperre nach Beziehungsende, das macht immer alles einfacher), hat sie direkt die harten Geschütze aufgefahren, um dafür zu sorgen, das es dich doch stört. Deinem Freund solltest du nicht zu böse sein, der ist nur ein armer Bauer in der Situation. Ich bin grad zufällig hier, weil ich vor ner Weile ne LTR beendet hab und kompletten Kontaktabbruch zu meiner Ex eingeführt hab. Sie versucht seitdem verzweifelt, meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Heute bekam ich von ihr die Hammernachricht schlechthin: "Ich wollte nur das du weißt, das ich jetzt jemanden neuen habe. Da du jeglichen Kontakt mit mir abgebrochen hast, warst du es mir nicht mehr wert, noch irgendwie rücksicht zu nehmen oder sonstiges." Übrigens auch 18. Lies dir das nochmal durch. Warum würde eine Ex sowas schicken, wenn nicht, um sich eine Reaktion zu erhoffen? Und bei dir ist es das Gleiche, nur, dass sie es noch viel härter versucht. Also nochmal: Scheiß drauf. Bau dein Game weiter auf, lern neue Leute/Frauen kennen, leb dein Leben. Und vergiss irgendwelche Exen, egal, was für bescheuerte Manöver sie abziehen, besonders, wenn du derjenige warst, der Schluss gemacht hat.
  4. Nicht, dass jemand hier nochmal lesen würde, aber mittlerweile habe ich Distanz zur Situation gewonnen. Mein Game war wohl komplett weg. Meine Persönlichkeit auch. Ich baue es jetzt wieder Stück für Stück auf, gerade hier in Berlin ist das um einiges leichter. Entschuldigt den Post, offensichtlich ist da bei mir alles durchgegangen; das Nächste, das ich hier reinschriebe, wird wieder ein FR (will meinen; bis ich wieder nen Lay hab, halt ich meinen Mund). Vielen Dank euch allen.
  5. Meine Güte. Ich komme verwirrt, enttäuscht - aber irgendwie leichter, um euch von einem verrückten Mädchen zu erzählen. Dieses Mädchen war seit Sommer meine LTR; ich hatte sie einem Freund abgenommen, der sie schlecht behandelt hatte. Die ersten paar Monate waren wundervoll (genau so wie letztes Mal..). Sie war perfekt; Hobbies, Lebensstil, Erwartungen, alles. Und heute ist sie durchgedreht. Sie hatte schon ein-zwei Mal mein Vertrauen gebrochen; zum einen traf sie sich mit einem anderen Mann, ohne es mir zu sagen, zum anderen verschwieg sie mir ein paar Gespräche, die sie mit meinen Freunden geführt hatte. Generell galt für sie: Es ist nicht lügen, es ist nur "nicht sagen". Heute, als ich ein paar meiner Sachen, die noch bei ihr waren, holen wollte, und sie auf ein Valentinstagsdate nehmen wollte, brach es durch mit ihr. Die Lillien, die ich ihr gebracht hatte, interessierten sie nicht, obwohl das ihre Lieblingsblume ist; und obwohl ich mir anhörte, wie schwer ihr Tag gewesen wäre (sie arbeitet momentan nicht und macht auch sonst nichts), wurde sie aggressiv, als ich meine Sachen nehmen wollte. Ich ignorierte das, denn ich wollte meinen Kram da raus haben; sie fing an, zu schreien, dass ich alles durcheinander bringe, was wiederum ihre Mutter auf den Plan rief, die mich rauswarf. Ich saß also vor der Tür, ohne meinen Krempel und ohne Valentinsdate. Zuhause angekommen, schreibe ich auf Facebook mit einem Freund aus Berlin. Seine Diagnose: Die Mutter ist Schuld, mach Schluss und komm nach Berlin. Keine schlechte Idee, ich schau mal, was es ausbildungstechnisch da gibt. Ein paar Minuten später ruft meine LTR an: "Ach, du willst deine Sachen zurück? Am Besten blas ich dir noch einen, oder? Mach doch Schluss und zieh nach Berlin!" Etwas später im Gespräch gibt sie zu; sie hat sich auf meinem Facebookprofil eingeloggt und meine Nachrichten gelesen. Ihre Begründung? ICH KANN DIR NICHT VERTRAUEN. Ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos. Ein Freund meint, Menschen, die solch Vertrauensprobleme haben, verstecken selber etwas... So oder so, es ist Schluss. Aber Gott, könnt ihr da den Sinn oder die Motivation rauslesen? Ich bin ernsthaft ahnungslos, wie sie so eine schnelle 180°-Drehung machen konnte. Lasst uns dieses Mysterium gemeinsam lösen! Gerade weil es wohl meine Beziehung getötet hat! Sie schrieb mir, sie "müsse nachdenken" und wird mir meine Sachen morgen früh zurückgeben. Hoffe ich. ...Was ist nur geschehen, Leute. Vielen Dank für's Lesen, entschuldige, falls dieser Beitrag etwas chaotisch wirkt; ich bin offensichtlich überfordert. -The Prince
  6. Das klingt jetzt hart, aber.. Hast du dir hier irgendetwas durchgelesen? FAQ? Anfängertipps? Gerüchte, dass du ein "Player" bist, sind immer gut. Sie steigern deinen Social Value und machen dich so zu einem hart umkämpften Preis. Deswegen stellt dir deine LSE-Frezundin gleich mal nen Hoop, durch den du springen sollst. Mein Rat wäre: Lass die Gerüchte so stehen und mach einfach weiter. Sie ist nunmal sehr jung; es würde mich dementsprechend nicht wundern, wenn sie vorsichtig mit Männern umgeht, die Sex von ihr wollen.. Spiel also erstmal auf Comfort, aber bejahe oder verneine die Gerüchte nicht. Halte dabei die Attraction hoch (das ist ganz wichtig, sonst wirst du vom angeblichen Player zum harmlosen Beta) und schau, ob sie sich nach und nach entspannt und dir doch hingibt. Glaubs oder nicht, jede Frau will einen "Player" (Gott, ich hasse das Wort), sie haben nur Angst, von eben so einem verletzt zu werden.
  7. Oneitis. Du hast eine Neue, und am Ende vergleichst du die wahrscheinlich auch noch mit der, die du nicht mehr haben kannst (und die dadurch interessanter/besser wirkt). Weißt du, die Sache mit FTOW hat definitiv einen Sinn; ich hab mir letztens auch gedacht "Man, meine Ex war schon heiß und im Bett besser" aber das ist Bullshit. Ich bin direkt von Beziehung zu Beziehung gehüpft mit grad mal einer HB dazwischen. Das reicht nicht. Befolge erstmal Mystikk's Rat, d.h. Kontaktsperre und sei dein eigener Mann; mit deinem Betamindset kannst du ein Regame grad eh vergessen.
  8. Es ist wohl das Schwerste, zu sehen, dass die eigene Mutter, die einen ja so sehr liebt und alles für einen tun würde, sich als die Böse rausstellt. Da kam wohl geradezu eine Eifersucht in der Mutti hoch, die verbunden mit dem männlichen Feindbild mein Untergang war. Aber gut, ich habe entschieden, mich komplett aus dem Familiendrama rauszuhalten. Die Zeit, die die liebe LTR mit ihrer Mutti verbringt, werde ich aber konsequent ins Game und in einen großen Social Circle investieren, eventuell sogar in andere Frauen, denn das will ich auf keinen Fall geschehen lassen. Gerade jetzt, wo ich in einer neuen Stadt lebe, wäre es fatal, dann allein als der Idiot dazustehen. Aldous' Ansichten anhand dessen, was okay und was nicht okay ist, gleichen ungefähr meinen, wobei ich mir das Drama nicht anhören werde, denn das kann die liebe LTR auch ihrer besten Freundin erzählen Vielen, vielen Dank nochmal für die Antworten, jetzt bin ich wieder halbwegs klar im Kopf (auch wenn ein echter PUA wohl schon längst andere HBs jagen würde...). Und ein schönes Weinachten/Sylvester euch allen!
  9. Hallo, liebe Cats. Ich habe eine mittlerweile nervige Situation mit meiner LTR und... Ihrer Mutter. Eine Situation, in der sich kein Mann finden will. Kurz zusammengefasst; sie ist geradezu abhängig von ihrer Mutter. Sie lässt sich von ihrer Mutter anschreien und geradezu beleidigen und nimmt alles hin, weil ihre Mutter ein schweres Leben gehabt hat. Ich möchte, was die genauere Geschichte der Mutter angeht, nichts verraten, doch ich kann sagen, dass sie einige heftige Probleme hatte und seit zwei Jahren als alleinerziehende Mutter unterwegs ist. Ein kurzes Wort zur LTR: Wir lernten uns über einen "besten Freund" von mir kennen, der sie schlecht behandelte (anschreien, beleidigen, Drama schieben etc.) und dem ich sie sozusagen ausgespannt hab. Die ersten paar Monate in der LTR liefen super, sie ist ein zuckersüßes Mädchen, wie ich es lange nicht mehr erlebt hab, und hat die gleichen Interessenfelder wie ich, was die Beziehung um einiges vereinfacht. Vor mittlerweile zwei Monaten hat sie sich eine heftige Fußverletzung zugezogen (danke an die alte Dame, die die Drehtür in der Sparkasse durchgedrückt hat und danach abgehauen ist) und konnte deshalb ihre Arbeit (FSJ) nicht weiter ausführen. Nochmal, um's zu festigen, die Beziehung lief wunderbar, selbst nach dieser Fußverletzung; ich habe mich um sie gekümmert (d.h. bin einkaufen gegangen etc.) und bin mit ihr zu verschiedenen Ärzten. Die Wunde ist leider immer noch nicht verheilt. Der einzige Streit kam auf, als wir zu Besuch bei ihrer Mutter waren. Obwohl ich ihr beim Einkaufen und im Haushalt geholfen habe, hat sie am dritten Tag, an dem wir da waren (wir wollten den Tag darauf gehen) angefangen, sich über mich zu beschweren. Ich seie ein NIchtsnutz, der nur faul rumliegen würde und nichts machen würde (ich arbeite momentan bei Gamestop) und der ihre Tochter verderben würde. Meine LTR stritt sich daraufhin natürlich heftigst mit ihrer Mutter, es gab viel rumgeschreie seitens der Mutter. Ich hielt mich komplett raus, sagte meiner LTR allerdings, dass wir einfach gehen sollten, da ich anscheinend nicht erwünscht bin. Streit mit den Eltern einer LTR werde ich nie wieder anfangen, denn ich habe schon gelernt, dass ich als Mann da nie "gewinnen" kann Es lief wie ein Ping Pong Spiel, bei der meine LTR der Ball ist. Sie ging sich mit ihrer Mutter streiten, kam schwer heulend zurück, ich streichelte sie und beruhigte sie, und kaum ging es ihr wieder gut, ging sie wieder zurück und lies sich weiter anschreien. Dies passierte drei-vier Mal, bis ich entschied, zu gehen. Sie kam mit, heulte aber weiterhin und ihre Mutter rief ihr noch hinterher, dass sie nichts mit ihrem Leben anfangen kann, wenn sie mit mir ist und dass sie sich zwischen Mutter und mir entscheiden müsse. Ein unglaubliches Drama, das ich eigentlich nicht in meinem Leben haben will, doch das Mädchen war es mir wohl wert. Die nächsten paar Tage war meine LTR geradezu aggressiv mir gegenüber geworden; obwohl ich sie massierte und ihr aushalf (jaja, Beta und belohnen von schlechtem Benehmen, ich weiß), war sie beleidigend und schlecht zu mir, bis sie eines Nachts wieder heulend bei mir lag und sich entschuldigte. Ich dachte, an dem Punkt wäre alles wieder gut. Ich fuhr über ein Wochenende in meine Heimatstadt, um Papierkram zu erledigen, und am Samstag schon entschied meine LTR, zu ihrer Mutter zu fahren, da ihr etwas langweilig war und sie "einsam" war. Und als ich am Montag zurück kam, war sie immer noch dort, und meinte, bis nach Weinachten da bleiben zu wollen, um sich auszukurieren. An diesem Punkt zweifle ich an der ganzen Sache. Sie lässt sich richtig böse anschreien und fertig machen und kehrt trotzdem und immer wieder zu ihrer Mutter zurück, schläft sogar in einem Bett mit ihr und ist finanziell abhängig von ihr (Mutti zahlt die Wohnung). Ich kann ja verstehen, dass ein junges Mädchen (sie ist 19, also in meinem Alter) noch nicht ganz von Zuhause weg ist, aber das ist doch schon extrem. Gerade, weil ihre Mutter sie geradezu psychisch misshandelt (mMn ist es so heftig, sie wurde zwar selten mehr als nutzlose Idiotin genannt, aber trotzdem), habe ich sehr wenig Verständnis dafür. Deswegen denke ich mir, ihr Cats habt ein besseres Gefühl für solch eine Situation, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, ob ich es einfach lassen und Schluss machen soll oder ihre Abhängigkeit akzeptieren muss, denn mit einem Mädchen, das sich bewusst selbst ins Drama und in Familienstress wirft, möchte ich nicht zusammen sein... Vielen Dank, das ihr das Ganze gelesen habt, der Text ist wohl bei weitem nicht meinen normalen Qualitätsstandards entsprechend; dies spiegelt aber wohl wieder, dass ich mit der Situation nichts mehr anzufangen weiß. Und vielen, vielen Dank für jegliche Antworten! -The Prince
  10. Normalerweise hätte ich jetzt zu zwei Schritten vorwärts und einem Schritt zurück geraten - du scheinst ja nur durchzueskalieren, ohne zwischendurch mal durchzuatmen - aber gerade bei solchen HBs ist das wohl die beste Methode. Muss ich beizeiten auch mal versuchen, sobald ich mir ein bisschen Muskeln und ein paar Bodyguards besorgt hab
  11. Okay, ich bin bei meiner aktuellen LTR in GENAU der gleichen Situation. Ernsthaft. Die liebe Mutti arbeitet ja so schwer und meine LTR hätte ja nur sie etc. etc. Prügle dir erstmal eine Sache in den Kopf: Gegen Mutti wirst du nie gewinnen. Wenn ihre Mutter sich dir gegenüber schlecht verhält oder Streit provoziert, werde nicht wütend. Spring nicht in ihr negatives Männerbild, das sie aufgebaut hat (dies ist oftmals der Fall bei älteren alleinerziehenden Müttern). Bleib immer höflich und ziehe dich im Zweifelsfall zurück. Wenn die liebe Freundin meint, besser bei ihrer Mutti aufgehoben zu sein, und es dich wirklich zu sehr nervt, dann wird es wohl Zeit, dich nach einer unabhängigeren Frau umzuschauen. Und ich habe WIRKLICH haargenau die gleiche Situation, d.h. ich wohne gerade übergangsweise bei der Freundin (in einer anderen Stadt) und der Plan war, sich eine Wohnung mit ihr zusammen zu suchen. Die Beziehung wegen dem Drama der Mutter auf Eis legen? Ich bitte dich, dann hätte sie ja gewonnen (ja, das ist verdammt kindisch von mir/uns ). Und ich hoffe, du hast deiner LTR nicht wirklich von PU erzählt. Wenn sie weiß, was ein Freeze Out ist, wird er natürlich nicht funktionieren. Und wie kriegst du deine Situation in den Griff? Überleg dir nochmal, ob du nicht doch Bock auf das Mädel hast. Wenn ja, meld dich bei ihr und lass dich nicht auf Gespräche über ihre Mom ein. Und behalt im Hinterkopf, dass die Mutter die Tochter stark prägt und die Tochter dadurch einige Züge und Charaktereigenschaften der Mutter übernehmen wird. Meh, ich geh nen aufklärenden Artikel über Mütter schreiben, das Drama können wir uns alle sparen..
  12. Das kann durchaus auch an den Leuten liegen. Mein Clubgame hat erst funktioniert, als ich die richtigen Leute gefunden hatte, mit denen ich ordentlich feiern und Spaß haben konnte. Wir haben uns dann gegenseitig hochgepusht und uns war im Endeffekt egal, was die Welt denkt, solange wir nen Rießenspaß hatten. So eine Gruppe zieht die HBs einfach nur an. Deswegen bin ich dem Clubgame mit PUAs auch etwas skeptisch gegenüber, denn irgendwo kommt da bestimmt der Leistungsdruck durch und man will nur noch "performen" und sein Skillset ausbauen.
  13. Wie kann sie dir "etwas bedeuten", wenn du nur ihr Internetpersona kennst und nicht sie selbst? Ich spüre hier leichte Oneitisvibes, bro...
  14. Ich muss Next Mafiusu einfach zustimmen. Selbst habe ich solche Attacken bisher erst mit hartem C&F und AMOGing erwiedert, was bisher einmal zum physischem Übergriff durch den AMOG führte (bei dem ich Glücklicherweise nicht zu schaden kam, der AMOG allerdings schon). In den restlichen Fällen waren die Androhungen der AMOGs nichts als Schall und Rauch. Der TE hatte in diesem Fall Glück, aber meiner Meinung nach (die extremst vorbelastet durch meine Erfahrungen in Offenbach ist) gehört so ein Verhalten "bestraft", wenn auch nur, damit diese AMOGs es sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob sie grundlos irgendwelche Leute belästigen. Trotzdem hat der TE richtig gehandelt und sollte keine Gedanken mehr an diese Assozialen verschwenden.
  15. Da wir's grad mit klassischer Musik haben, Gabriel Pierné haut mich gerade übelst weg (und nervt mich nicht mit Rachmaninov, wenn, dann hat Pierné Rachmaninov beeinflusst und inspiriert und nicht anders herum): http://www.youtube.com/watch?v=ms9Bue2fdgQ Und zum Thema Charts etc.: Die Charts verlieren an Bedeutung. Langsam verstehen immer mehr Leute, dass man durch das Internet eine unendliche Quelle jeder Art Musik hat und erweitern dadurch ihren musikalischen Horizont. Ich selbst habe so im Alter von Neunzehn Jahren bereits Unmengen an mir unter normalen Zuständen nicht zugänglicher Musik gehört, sei es dissonanter Rock wie z.b. the paper chase , harter, unmenschlicher Elektrohouse von Huoratron oder einfach nur Noise von Masonna (nein, ernsthaft, ich hab sogar ein Album von dem), das ist alles Musik, die man nicht durch kommerzielle Medien finden könnte... Und sie ist teils so unglaublich gut, dass es einen schon wundert. Speziell an KingCartman: Ohne gleich aggressiv zu wirken, muss ich doch sagen, du wirkst recht elitär auf mich. Gerade das Argument, dass Minimal House im Vergleich zum Kommerzkram (und ich weiß nicht, wieso du dich über diesen beschwerst, wenn er doch nur die Funktion hat, den musikalisch weniger Erfahrenen einen einfacheren Einstieg in Melodien und musikalische und rhytmische Grundformen zu ermöglichen und ihnen einen roten Faden der leicht genießbaren Musik zu liefern) gut produziert und arrangiert sei, bringt mich doch zum schmunzeln, denn bei Minimal (und so ziemliche jede andere elektronische Musikvariante) wird stark mit Kompressoren und generellem "Lautmachen" gearbeitet, auch, wenn man es nicht so sehr merkt wie bei z.b. Elektro (im neumodischen Sinn; mir ist bewusst, dass der Begriff früher die Urarbeiten von Dr. Dre und ähnliches bezeichnet hat...). Dass die kommerziellen Charts alles, was erfolgreich ist, bis zum Erbrechen kopieren, ist beiweitem nichts Neues (und übrigens auch die Art und Weise, auf die neue Genres und Subgenres erst gestartet werden) und heutzutage weit seltener als noch vor 30-40 Jahren. Wenn du heutzutage noch Grund findest, dich über die musikalische Situation auf der Welt zu beschweren, hättest du dich damals wohl umgebracht. Entschuldige nochmals, falls das alles sich aggressiv und anklagend liest, ich bin einfach der Beschwerden und Motzereien müde, die allzu oft von angeblichen Musikliebhabern abgegeben werden, gerade, weil das in meinem Umfeld der vielen "Klassikgenießer", die auf alles niederschauen, das nicht vor mindestens zweihundert Jahren geschrieben wurde, geradezu Gang und Gebe ist.