the giver

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über the giver

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1298 Profilansichten
  1. the giver

    PUA sucht Wing

    Ok, na gut, dann schreib ich hier jetzt auch was rein. Ich bin 27, promoviere, mache seit 3 Jahren PU mit wechselnden Wings, die jetzt jedoch gerade alle aus Studien/Auslands/Unfähigkeits Gründen verhindert sind. Ich werde jetzt hier nicht über meine Fähigkeiten schreiben, weil ich diese Angeberei, die die Leute teilweise an den Tag legen nicht leiden kann (und wenn man sie dann kennenlernt, sind es oft nicht mal annähernd die "mPUAs", für die sie sich ausgeben). Sagen wir einfach, ich bin wahrscheinlich ganz ok im game ;) Ich mache jede Art von Game und hab Bock drauf, alles noch zu verbessern, club, bar, street, flugzeug, u-boot, etc, bin für alles offen und hab einfach Bock, dass wir uns gegenseitig ein bisschen pushen, in den Sets wingen, über Erfahrungen, Techniken, etc. austauschen. Bin in fast allen Clubs in Berlin schonmal game-technisch unterwegs gewesen, in letzter Zeit aber häufiger in Elektroclubs. Also wenn du sozial kompatibel, einigermaßen erfahren und auch sonst tolerant, weltoffen und umgänglich bist, dann meld dich unter 0190- 6 mal die 6 oder vielleicht besser PN an mich. lg euer Heinz-Dieter (Namen gibts bei PN)
  2. Gebe chachani 100 pro Recht, sorry Rob. Bin Berliner und gehe in alle oben stehenden Clubs (auch in andere), These widerlegt ;) Und ich weiß zufälligerweise auch, dass viele Berliner dahin gehen. Und was ist eigentlich an Touristen auszusetzen? Immer dieser Lokalfaschismus von vielen Leuten...Berlin lebt von seinen Touris und seinen Zugezogenen, die der Stadt auch teilweise ihr Bild verleihen. Außer Schwaben, ich hasse Schwaben ;)
  3. Von den gleichen Leuten die auch ZMF (zurMöbelFabrik) machen. Ist so n Mittvierziger Holländer. Ganz in Ordnung. Ist unter einer Möbelfabrik. Sieht aus wie ne Tiefgarage. Eigentlich ganz geil. Elektronische Tanzmusik. Druffies wie überall in Berlin, aber auch normale Leute. bisschen Mitte-Publikum. Kann man schon hingehen. Wie gesagt, kommt drauf an, wie ihr so unterwegs seid, s.o. Ansonsten würd ich halt grad die Fashion week parties empfehlen. Sind aber leider sehr viele wunderschöne Frauen, weiß nicht, ob das für euch ok ist... ;)
  4. Kommt echt voll auf euren Geschmack an, was Musik, Lokalität, Frauen, etc. angeht und was ihr selbst für Typen seid. Wenn ihr gute Ausgehtipps braucht und Berlin wirklich erleben wollt, PM an mich. Berlin hat so viel mehr und cooleres zu bieten, als die bisher genannten Dinge ;) lg
  5. Kenne das Problem nur zu gut. Bin häufig ohne Wing unterwegs und schon die geilsten CBs erlebt. So kurz vor dem gemeinsamen Nachhausegehen nach mega solidem game, wenn man viel Energie und Zeit investiert hat, wenn dann so n scheiß unverhoffter CB kommt und die wegzieht, ist das halt das bitterste was es gibt. Das beste ist natürlich befrienden und auch ein bisschen gamen und in akuter CB Gefahr, kann man auch ganz direkt zum CB sagen: "Hey, pass auf, deine Freundin und ich, wir mögen uns echt, ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, ich nehme sie dir nicht weg, aber ich würde sie echt gern kennenlernen" Ist n absoluter heartmelter von Mystery. Klappt fast immer, solange sie nicht n Megadrache und mega eifersüchtig mit Persönlichkeitsproblemen ist. Viel Erfolg
  6. Guck mal in die dates sammlung http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675 Ansonsten Picknick, auf n Berg, Besichtigen von Schlössern, Burgen, Parks, was sportliches draußen (you know what I mean ;) ), in den Wald und witzige Spiele spielen, Quatsch machen mit anderen Leuten (Andere Leute in witzige Spiele von euch integrieren, lass dir was einfallen), Freiluftkino, es gibt ja 1 Milliarde Dinge die man machen kann. Wie gesagt, die Date Sammlung lege ich dir ans Herz! Aber mach was, was auch zu dir/euch passt... lg
  7. Ich würd nicht sofort im ersten Satz nach Kaffee fragen, erstmal attraction herstellen. Warum nicht einfach so, wie du es grad beschrieben hast? "So, da bin ich endlich, sorry, dass du schon wieder 5 minuten warten musstest, aber jetzt ist dein Tag ja gerettet ;)" oder "So jetz, hast du mich 5 Tage lang beobachtet und dich immer noch nicht getraut mich anzusprechen" gefolgt von "keine Angst ich beiße nicht, zumindest nicht sofort" oder "Ich mach mir langsam Sorgen, dass du vom Geheimdienst bist und mich überwachst oder bist du so eine kleine Stalkerin?" Hier lässte dir halt irgendwas c&f mäßiges einfallen, auf das du dann im Laufe des Gesprächs auch immer call back humor mäßig zurückkommen kannst (Wo ist denn deine Geheimdienst/Kameraausrüstung? Hängst du häufiger vor Schulen rum auf der Suche nach süßen Jungs? was auch immer, musste halt an ihrer Reaktion kalibrieren, wie weit du gehen kannst) Auf den aggressiven opener kommt in 90% aller Fälle der erste Shit test: "Na, da ist aber jemand ziemlich überzeugt von sich hm?" Frau muss ja testen, ob du es wert bist woraufhin du antworten kannst: "Nein, eigentlich bin ich innerlich total verunsichert und schüchtern, kannst du mir vielleicht helfen, das zu überwinden?" (zusammen mit einem gut gestellten Hundeblick ;)) --> Schönes confusion game oder wenn du es drauf hast das zu kalibrieren: "Klar, ich hoffe, das bist du auch, ich date nur selbstbewusste Frauen" --> schön direkt, selbstbewusst, ohne Schnörkel, du bist der alpha, du weißt was du willst...je nachdem, was zu dir und zu ihr passt... Bestehst du ihre Shit tests, biste super positioniert und kannst dir sicher sein, dass du nach kurzem comfort oder kurzem c&f small talk genug attraction für close hast. Entweder direct date, NC, KC (wird schwierig, wenn sie im Auto sitzt) Wenn du wirklich game hast, bitte sie, kurz auszusteigen, denn du willst ja nicht die Katze im Sack kaufen. "Ich unterhalte mich ja generell super gerne durch Autofensterscheiben, aber steig doch mal ganz kurz aus, damit ich mir ein reelles Bild von dir machen kann/vielleicht bist du ja nur so süß, wenn du im Auto sitzt" Das ist halt der Mega Compliance Test. Wenn sie da mitzieht, haste sie so im Sack, kannst schön sie einmal spinnen *hand nehm* "dreh dich mal ganz kurz" schön in die lock in position am Auto und dann ziehst du sie zu dir und "Wow, du bist echt cool" gibst ihr n Küsschen auf die Wange (Belohnung für die compliance tests) "Mehr gibts erstmal nicht" (push) "Aber du wirkst ganz süß/tolle Ausstrahlung/positive Energie/whatever, Lass uns nen kaffee trinken gehen" Sind halt recht direkte und aggressive Opener, weiß nicht, obs zu deinem game passt, aber wenn du die gut kalibrierst, äußerst gute Erfolgschancen. take the lead! Viel Glück und berichte
  8. ...? Bräuchte eure Antworten bis spätestens morgen Nachmittag, das wär super. Ansonsten schreib ich auch keinen Bericht, wie es lief, wenn ihr mir nicht helfen könnt...Your decision ;)
  9. Krass, wieviele Leute LBs hier haben und was für welche. Keinen einen mPUA, der hat nicht nur seine Nachhilfeschülerin sondern später auch die Mutter FCed hat, also kommt klar und habt einfach Spaß im Leben ;) Ich selbst würde es nicht machen, wenn ich die Nachhilfeschülerin nicht wirklich wirklich toll finde, weil sich das Risiko meiner Meinung nach nicht lohnt. Aber kann ja jeder machen wie er will oder?
  10. 1. 24 2. 18 und 19 3. Mit der einen 4 und mit der anderen 2 4. Sex mit beiden schon häufiger 5. Männer! Ich brauch eure Hilfe! Jetzt sind wirklich die Profis gefragt! Habe 2 FBs, die sich leider noch nicht kennen übermorgen zu mir eingeladen um einen speziellen Anlass zu feiern. Beide wissen bescheid, dass nur sie und ein anderes Mädel anwesend sein werden und beide wissen bescheid, worum es im Endeffekt geht. Beide haben zugesagt, habe bei beiden die Abenteuerlust geweckt. Das etwas schüchternere Mädel kommt um 8, die andere um 9. Wenn dann ist nummer 1 das Problem denke ich. Hatte vorgehabt mit ihr zusammen Zutaten für Cocktails (vielleicht auch kochen?) einkaufen zu gehen und schonmal bisschen vorbereiten bis Nummer 2 kommt. Habe überlegt, den Abend erstmal relativ unverbindlich zu halten....dafür ist am Anfang auch noch mein Mitbewohner anwesend, damit sich die zwei nicht so überrumpelt vorkommen (kann ihn aber auch wegschicken, was meint ihr?). Habe überlegt, wenn der Mitbewohner sich verabschiedet und comfort mit beiden ein bisschen aufgebaut ist, mit nummer 1 schonmal ein bisschen rumzumachen, damit bei nummer 2 (die versautere) die Lust geweckt wird und sie von alleine kommt (she will ;)). Weitere Ideen für comfort building waren Trinkspiele, vielleicht auch Strippoker? Außerdem beiden suggestiv klarmachen, dass es bei diesem Abend um ihre Abenteuerlust und Leidenschaft geht und nicht um meine. Transition vom Wohnzimmer in mein Zimmer ist auch schon geplant, das wird auch funktionieren, wenns erstmal so weit ist. Mein frame bei den beiden ist relativ klar. Ich führe. Bisher war es so: Wenn ich Lust habe, melde ich mich und sie kommen vorbei oder ich fahre vorbei. 6. Jetzt die Frage an die Profis. Brauche weitere Ideen für Comfortbuilding und einfach generell weitere Anregungen, wie ich weiter führen sollte. Denke Eskalation wird, wenns gut läuft ohne Routine funktionieren....wenn nicht, ratet ihr zu dual inductaion massage oder ist die eher dafür gedacht, wenn beide nicht so genau wissen, worum es geht und sich eher zufällig bei mir aufhalten würden? Ich meine, beide haben zugesagt, obwohl sie wissen worum es geht. Das ist schonmal n klares Zeichen, aber ich denke trotzdem es braucht für so eine Geschichte comfort und trust, weil es für beide der erste 3er ist (zumindest bin ich mir da recht sicher). Danke schonmal an euch alle!
  11. http://www.youtube.com/watch?v=FhGO-4P2mJE...feature=related
  12. Für dich scheint PU darin zu bestehen. Tut mir leid...für mich nicht. Auch wenn du mir das gerne in den Mund legen möchtest. Wenn ich ne Frau kennenlerne, die ich nett und auch sonst toll finde, aber merke, dass sie extreme Probleme mit Sexualität und anderen Dingen hat, dann ist meine erste Intuition nicht gleich "NEXT" und auch nicht "geil, will sie ficken" und ich sehe es nicht so wie du...ich weiß, dass ich Menschen glücklich machen und die Welt ein Stück weit verbessern kann dadurch. Du scheinst das nicht zu wollen/können, aber gut, das kann ja bekanntlich jeder machen wie er will ;) Auch der Threadersteller übrigens...und nur weil man seine Sicht der Dinge preisgibt, ist das nicht verantwortungslos, meine ich, weil jeder hier die Kompetenz besitzen sollte, nach eigenem Bemessen zu handeln und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Und jetzt stopp der Diskussion. Schreib mir eine PM wenn du mit mir darüber diskutieren willst
  13. Das wollte ich grad noch hinzufügen ;) So wie ich das sehe, gehts hier aber so oder so um mögliche LTR oder? Sonst ist natürlich quatsch...wie gesagt, der Weg aus der Höhle ist lang und schmerzhaft... ;)
  14. Jon hat insofern Recht, als dass dies der einfache Weg wäre....sie einfach wegwerfen und sich eine der 100000 anderen Frauen suchen Und nächste Mal, wenn dir ne Freundin erzählt, dass sie Probleme mit irgendwas hat oder du es merkst, dann ignorier es einfach. Auf keinen Fall darauf eingehen und versuchen ihr zu helfen! Is ja nicht dein Problem ne? Wer will schon die Menschen um sich herum glücklicher machen, indem er sie von ihren Zwängen, Neurosen und anderen Problemen befreit? Such dir immer nur Frauen, die überhaupt keine Probleme haben und perfekt sind. Wir wollen ja niemanden in seiner Persönlichkeit verbessern.... Was hat es mit dieser komischen Meinung in der Community auf sich, nach der man sich nur mit Menschen umgibt, die schon "perfekt" sind? Warum kann man nicht mit seiner positiven Energie andere Menschen anstecken und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflussen? Menschen glücklich zu machen und besser vorzufinden als man sie verlässt, ist das geilste, was es gibt und macht einen glücklicher als alles andere... @Jon: werde mich jetzt nicht weiter über Religion auslassen, obwohl ich krass Lust darauf hätte. Nur eins, versteh mich nicht falsch, bin ein großer Verfechter des Glaubens, jeder Mensch sollte an etwas glauben. Aber an etwas eigenes und nicht an etwas, was ihm andere glaubhaft machen wollen. Der Witz am Glauben ist, dass es etwas individuelles ist, während Religion etwas kollektiv aufgezwungenes ist, was Religion und Glauben witzigerweise zu zwei ziemlich widersprüchlichen Konzepten macht mMn...
  15. Probs an scientific an dieser Stelle! Religion ist echt einfach nur das Letzte, aber die Diskussion ist wahrscheinlich für einen anderen Thread besser geeignet. @Threadersteller: Du musst dich fragen, wie deine Einstellung zu Religion ist. Meiner Meinung nach sind Leute, die orthodox ihre Religion ausüben einfach nur zu dumm und zu faul, selbst zu denken. Wenn du ein bisschen dieser Meinung bist, dann kann dir ihre ach so tolle "Überzeugung" auch scheiß egal sein. Fakt ist, sie will harten geilen Sex mit ihr, aber ihr sogenannter "Gott" verbietet es ihr, zumindest glaubt sie das, denn an irgendwas muss man ja glauben und warum nicht einfach an was, was schonmal jemand anders geglaubt hat? Ist ja viel einfacher, als selbst mal nachzudenken.... Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du lässt sie in ihrer Höhle im Dunkeln oder du führst sie ans Licht, Platon würde das 2. präferieren. Wenn du dich entschließt ihre Überzeugung zu akzeptieren, dann lass sie einfach in Ruhe. Wenn du dich entschließt, dass es Zeit für sie ist sich mit 30 mal langsam etwas Charakter zuzulegen, dann darfst du sie schön nudeln, indem du ihr zeigst, dass ihre Überzeugung der letzte Schwachsinn und anti-evolutionär ist und sich somit gegen alles richtet, was menschliche Natur ausmacht. Sollte sie überzeugte Kreationistin sein (würde mich nicht wundern, die gute scheint ja nicht von der hellen Sorte zu sein), kannst du sie eh vergessen, sehr unverbesserbare Menschen, die meist mit Totschlagargumenten kommen. Das wirkt auf mich ähnlich attraktiv wie Leute die an Homöopathie und traditionelle chinesische Medizin glauben. Problem an der ganzen Geschichte...wenn man das ganze Leben in einer dunklen Höhle verbracht hat, ist es verdammt schmerzhaft, wenn man das erste Mal das Licht sieht und sie wird sich sehr dagegen wehren. Da erfordert es schon argumentativer und überzeugender Gewalt, um sie endlich mal etwas Wahrheit sehen zu lassen (hach ich liebe die das Höhlengleichnis von Platon....so true...) Bevor jetz die ganz harten philosophischen Flamer aufkreuzen: Ja, auch Wissenschaft beruht auf einem Glauben, dem Glauben an die Ordnung in der Natur, aber ich sag mal ein Glaube, der handfestes belegbares Material generiert und in sich theoretisch konsistent ist, scheint mir doch deutlich besser als einer, der nur leere Worte und nichts beweisbares erzeugt. Ich persönlich glaube ganz fest daran, dass Gott mich auserwählt hat über die Menschheit zu herrschen und deshalb verfolge ich dieses Ziel vehement. Ich mein hallo? Ist doch mein Glaube, das darf ich machen! Und wenn ich Lust hab, darf ich auch andere Menschen töten und Kriege führen gegen die Ungläubigen, die an einen anderen Gott glauben! Wie dumm sind die? Mein Gott ist der einzig wahre! Religion rockt!