aawesome

Member
  • Inhalte

    522
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über aawesome

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 11/01/2010

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Habe das Paket für 30€ gekauft und würde gerne upgraden auf die nächste Stufe. Ist das möglich?
  2. Auf dem Kindle als PDF rüber gezogen geht's. Auch wenn die Seiten mit den großen Titeln viel besser zu lesen sind. Die nächste Seite ist dann immer sehr klein. Aber bin eh gewöhnt Foren auf dem Handy zu lesen und das ist auch klein. Seit 80 gogogo....
  3. Habs mir auch gerade direkt gekauft. Trainierst du noch hier in Köln? Eigene Schule mittlerweile? haha Bin mal auf deine Excel Tabellen gespannt. Gibts da mal einen Screenshot für uns hier? Habe ja auch selber oft welche gemacht, meist mit Excel und VBA. Kennst du bestimmt auch. Die Starting Strenght Tabelle auf fitness-experts von mir umprogrammiert auf KG von der Original Version mit einigen Verbesserungen.. Haben sich bei mir bedient und dann obwohl es abgesprochen war meinen Namen aus der Tabelle entfernt und nur DICK www.fitness.experts.blablabla drin gehabt. *shithappens* *manlerntdazu,ne?* Auf jedenfall wünsche ich dir echt mal einen dicken Erfolg. Unter Umständen sieht man sich ja mal zufällig. War letztens direkt bei dir ums Eck arbeiten.
  4. A Squat Bench Deadlift B Squat Press Deadlift KGs steigern wie sau!!
  5. Du machst halt kein SS mehr.. Warum bastelst du bei den Gewichten schon rum?
  6. Voilá! http://www.megafitness-shop.info/Kraftsport/Kraftgeraete-nach-Marken/Barbarian-Line/Profi-Half-Rack-aus-der-Barbarian-Line--2336.html
  7. Stimmt es was der hier zu Rippetoe und dem Power Clean erzählt? http://www.manlycurls.com/2012/02/starting-strength-truth-rippetoe-opinion-fitness/
  8. Ist nur unser Hausflur. Keine weiteren Parteien im Haus. Links und Rechts daneben in den Nachbarhäusern keine Wohnräume auf der unteren Etage.
  9. Latte Macchiato? Das trinken meine Freundinnen und ich immer wenn wir uns im Café treffen und über Männer lästern. Das ist DER Inbegriff des mädchenhaften Pussy Getränks Und Kaiser trinkt 4 Tassen davon Ich dachte immer er ist voll der männliche Gangster und jetzt....und je...und....u... Ontopic: 1,5 kg Wassermelone Kaffee alleine hat wenig Kcal. Milch! WIR BRAUCHEN MILCH!
  10. Hello, will mir gerne im "Trainingsraum" eine Plattform bauen. Dazu noch Aufnahmen für die Gewichtsscheiben. Aktueller Zustand: Geplant ist folgendes: Plattform Boden nach folgender Anleitung: Passt das so? Gruß Jerome PS: When it´s done. Leute aus Köln sind natürlich eingeladen mal Probe zu liften.
  11. Hehe läuft bei dir! Fange auch bald wieder an. (bald = 5. April) Leider gerade erkältet und noch was Fieber. Jetzt erstmal in die Schweiz und danach kurz Zuhause und dann wieder nach Wilheimshaven. Komme dann am 3. April aus dem Norden wieder und habe auch meinen Umzug nach Köln fertig. Demnach Donnerstag hoffe ich wieder fit zu sein. Endlich wieder Training
  12. Ey, lach nisch. Sonst hol ich meine Brüder! Die halten immer zu mir! Auch beim Sex mit meiner Frau.