Crave

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Crave

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ok xD lass mich raten ... du studierst .. hmm ... philosophie ? ^-^ nja das klingt doch eigentlich ganz gut wenn ich hier was von 2-3k brutto lese x) http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Dipl-Psychologe-Dipl-Psychologin-Uni.html danke shao das klingt sehr interessant ! Selbstständigkeit ist ohnehin schon immer ein ziel gewesen ... könnte mir das leben als angestellter auf dauer nicht wrklich vorstellen von dem was ich bis jetzt gesehen habe. (arbeite neben der schule in einer steuerberatung als aushilfskraft)
  2. statistik sollte kein problem sein. hmm leute konkret zu therapieren kann ich mir nur schwer vorstellen. was genau machst du denn luthien ?
  3. das mit shao klingt gut bin dabei.
  4. was meinst du mit unvernünftig ? ^^ hmm ...
  5. Aufstiegschancen wären wichtig xl Kann ich das ganze nicht mehr richtig wirtschaft ausrichten und da unter günstigen umständen sogar personalleiter oder ähnliches anstreben ? Käme mir mit Psychologie + Wirtschaft eig nur logisch vor diese stellen an so jemanden zu verteilen. stimmt :) ist aber nach dem was ich gelesen habe im näherem Ausland (wie gesagt : groningen) nicht so schlimm wie in hier ... und eig würde ich sowieso viel lieber mal aus Deutschland raus ;)
  6. Hi ;) Bin im moment 17 Jahre alt und dabei mein Abitur zu machen. (sollte 2013/14 fertig sein) Wie sich wohl schon erahnen lässt würde ich gerne Psychologie studieren. Hab mich schon ein wenig schlau gemacht und bisschen angelesen. Der Mathe-anteil des studiums sollte kein Problem stellen und da ich dieses Gebiet schon immer interessant fand und lieber mit vielen Menschen statt im Büro arbeiten möchte scheint mir das ganze als richtige Wahl. Meine momentane Wahl würde bei groningen liegen zumal ich da das ganze auch in englisch machen kann :) (+ endlich mal im Ausland und auf eigenen Füßen stehen und leben ) Allerdings höre ich immer wieder das das studium im relation zum endgehalt "verschwendete" zeit wäre und Jobs in nächster Zeit mangelware wären. Kann das irgendjemand bestätigen / verneinen ? Außerdem finde ich Wirtschaft sehr interessant. Seit einigen Wochen bin ich dabei mich in Börsenhandel / Forex einzulesen... extrem kompliziert aber auch verdammt spannend ! gibt es irgendwelche möglichkeiten das zu kombinieren ? Beispielsweise Wirtschaftspsychologie ? Das würde die Möglichkeiten später einen (guten) Job zu finden aufjedenfall verbessern im vergleich zu einem "normalen" Psychologie Studium richtig ? lg crave.
  7. gutes argument joyful ;) wollte es nur mal einwerfen aber wahrscheinlich hast du recht obwohl das anstechen bei 16 ja so ne sache ist
  8. ist auch eine gewissensfrage finde ich. sex ist toll aber wenn sie dich in dich verliebt und du ihr dann aus ihrer sicht "das herz brichst" ist das ne miese situation. und ja das geht nahe auch den ach so harten männern hier fb mit einer 16 jährigen für die es wahrscheinlich die ersten erfahrungen sind ist was schwierig einzurichten denke ich kannst sie ja aber wohl selber besser einschätzen im endeffekt musst du das mit dir selbst ausmachen. und jetzt zerfleischt mich für mein pussy-gelaber
  9. Crave

    Neuer Schuh

    das ist jawohl nen witz renomme die british knights sind ok aber schwarz ist halt so ne sache.
  10. ok danke (: dafür könnte ich auch die normalen pc lautsprecher nehmen oder ? also normalen an pc , bass verstärker an pc und dann übern pc aufteilen oder ? oder brauch ich dafür irgendein extragerät , mischer oder sonst was ? (:
  11. genau an sowas hab ich gedacht danke :D also dürfte das klanglich eher nix werden wenn ich das ganze nicht aufteile ?
  12. also hallo erstmal hab hier nen alten bass verstärker stehen (also für das instrument e-bass). spiele aber kaum oder kaum noch e-bass und daher ist mir die idee gekommen das ding an den pc anzuschließen. also meine frage ist , ob es möglich ist , über den verstärker auf irgendeine weise mp3s wiederzugeben kann sein das das nie im leben geht und ich mich ziemlich lächerlich mache aber was solls also nach meiner theorie bräuchte ich nur so nen adapter kabel von wegen dicke klinken auf dünn damit das dann in den pc rein passt. hat damit irgendjemand praktische erfahrungen ? das ding hat nämlich nen super sound mit dem ich früher als ich noch gespielt die nachbarn geärgert hab würde das jetzt gerne mit house musik wiederholen ^^
  13. weil du sehr interresant aussiehst (: hab gesehen das du auch *beliebigersporteinsetzen* machst man könnte sich ja drüber unterhalten hätte aber nie im leben mit attraktiv angefangen geht zu sehr aufs aussehen ist meiner erfahrung nach wen man hobbys / charakter anspricht oder wenns gar net anders geht "nett" "symphatisch" statt "sexy" und "attraktiv" schreibt
  14. Crave

    ungewöhnliche abfuhr.

    hallo liebe community ich brauch keine wirkliche antwort aber ich bin gerade etwas verwirrt x) hab in den letzten tagen öfters mal mit nem mädel geschrieben das auch an meiner schule ist. sie war eindeutig interressiert und es ist gut gelaufen. und dann plötzlich schreibt sie was von wegen "schreiben dir ja mächtig viele mädchen in dein gästebuch und du antwortest ja auch ... so einer bist du also >___>" und dann fa gekündigt und igno x) ich meine hallo was ist das denn bitte los ? xDD mir ist schon klar das ich die vergessen kann war mir auch net soo wichtig aber irgendwie versteh ich das net ^^ im forum wird ja immer gesagt man sollte paar einträge haben hatte auch nix übertriebens drauf und auch sonst sehr neutral gehaltene sachen und dann sowas würde gerne mal wissen ob euch sowas auch schonmal passiert ist und was ihr dagegen unternehmt :-D