Phi_ly

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Phi_ly

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2085 Profilansichten
  1. Also wenn sie mich verlässt, nur weil ich Schnarche, wofür ich übrigens nichts kann, ich gehe nicht schlafen und plane, ihren Schlaf zu stören, dann kann die Liebe ja so groß nicht sein. Aber ich werde sowieso zum Arzt gehen , ihr zuliebe.
  2. Kann ich machen, aber was wenn es nix bringt?
  3. Ist das nicht albern, wegen so was zum Arzt zu gehen? Meiner Freundin zuliebe kann ich es ja mal tun, aber was soll man da schon machen? Hab gelesen, zwei Drittel aller Männer Schnarchen und nicht bei allen helfen nasenpflaster, schiene etc. Und das zu dem Schlafen, klar verstehe ich das unter der Woche aber am we kann sie ja ausschlafen. Und was ist das für eine Beziehung mit wenn man sich in Zukunft nur ein paar Stunden sieht und dann geht jeder zu sich nach Hause?
  4. Oropax benutzt sie schon aber anscheinend helfen die nicht bzw sie fühlt sich durch mein Schnarchen trotzdem gestört.
  5. Hi, Mein Alter :29 Ihr Alter :27 Dauer der ltr:1,5 Jahre Monogam Sex:jedes Mal wenn wir uns sehen Zusammen wohnen :nein Problem :Freundin will nicht mehr BEI mir schlafen Ltr läuft sonst gut, verstehen uns gut, gleiche Wellenlänge, Sex top. Problem ist, ich Schnarche, laut meiner Freundin so laut, dass sie regelmäßig stundenlang wach liegt bzw wieder aufstehen muss und dann am PC zockt, weil sie nicht pennen kann oder, wenn sie schon eingeschlafen ist, durch mein Schnarchen wach wird. Manchmal tritt sie mich sogar und das mehrmals auf da merkt man schon, wie aggressiv sie dann ist, und dann ist an schlaf für uns beide nicht mehr zu denken. Teils verstehe ich sie auch, weil sie hat einen extrem stressigen job, und wenn sie dann unter der woche alleine schlafen will, ist das ja voll ok. Jetzt aber meint sie, dass sie gar nicht mehr bei mir übernachten will, auch nicht am we, weil sie angeblich schon ne Schlafstörung entwickelt hat und nach einer durchwachten Nacht angeblich auch die Nächte danach einschlafschwierigkeiten hat. Bin grad ziemlich ratlos, weil, für mich ist ne Beziehung wo man nicht zusammen übernachten kann, nicht vorstellbar. Oder ist das ne ausrede und ich habe attraction verloren? Ausweichmöglichkeiten wie anderes Zimmer gibt es derzeit nicht.
  6. pics plz
  7. Damit ist es wieder einmal bewiesen, wie wichtig das Aussehen ist Als Mann muss man schon überdurchschnittlich attraktiv sein, wenn man Initiative von anderer Seite erwarten will. Deprimierend zu sehen, wie extrem die HBs sich ins Zeug legen, während sie unsereiner ignorieren
  8. Mir kann keiner erzählen, dass er nichts erwartet. Irgendwas erwartet man immer von anderen. Ist doch normal
  9. Phi_ly

    Telephonphobie

    Hallo Leutz hier wird ja immer gepredigt, man soll nicht texten. Hmpf, habe jetzt die nr. einer HB aber traue mich nicht anzurufen. Schxxxx Mann, ja, keine Eier aber ich HASSE telefonieren. Man sieht die andere Person nicht, weiß nicht, ob man gerade stört. Viell. fällt mir nix mehr ein. Ich kann einfach nicht locker smalltalk machen. Meine Stimme wird komisch. Ich hab echte Panik. Tipps?
  10. Bin 1,88 und hilft mir auch nichts.
  11. Dann wäre meine Freundin sicherlich nicht mit mir zusammen. :)) Das kannst du selber ja nicht objektiv beurteilen.