Stuck1337

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stuck1337

  • Rang
    Neuling
  1. Habe nochmal darüber nachgedacht, wenn es daran liegt, ist es dann wirklich der richtige Weg einen FO zu machen? Dann hat sie doch erst recht das Gefühl, ich wollte nur einen schnellen Lay und dann "ciao". Und weil sie einmal absagt, melde ich mich nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?!
  2. Aufenthalt ist zu Ende. 27. oder 28. ist schon ziemlich eng dann, oder definitiv so lange warten? Dachte eher am 25. melden, kann ja dann nur noch einen letzten "All-in" Versuch für ein Treffen starten. Oder wäre das zu früh?! Was ich mich für die Zukunft frage: war es nicht zu erwarten, dass irgendwann so ein Test kommt, bzw. dass sie sich Quer stellt? (Vorher kam halt nichts in dieser Hinsicht) Hätte ich sie nur nach Hause gebracht, und es wäre überhaupt nichts gelaufen, würde ich es verstehen... aber so bin ich schon etwas verwundert. Danke, Gregor!
  3. Möglich, oder sie schreibt Freitag Klausur. Soll ja bei Studenten auch vorkommen... Das machen was Gregor_S sagt. Danke für eure Ratschläge. Davor kamen überhaupt keine Tests oder Faxen von ihr. Hatte eigentlich erwartet, dass sowas mal kommen muss. Also gar nicht auf ihre Nachricht antworten? Zu Fragen, ob wirklich was dazwischen gekommen ist, ist wohl ziemlich sinnlos, vermute ich.
  4. Okay, eine Idee um das noch rumzureißen? Was antworten? Danke.
  5. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich habe am Wochenende im Club eine Austauschstudentin kennengelernt. (Spricht nur Englisch) Ich versuche es kurz zu halten. Haben getanzt, KC und noch ein paar andere Sachen, sie hat nichts geblockt. Sonntag angeschrieben, Treffen ausgemacht für Dienstag. Montag nicht kontaktiert. Dienstag essen gegangen, hat Spaß gemacht. Aus dem Restaurant gegangen, langer KC. In meinem Auto weitergemacht, KC, titten massiert unterm Shirt, sie meinen Schwanz (hab ihre Hand hingeführt). In ihrer Hose ihre Pussy bespielt. Sie hat nichts geblockt, allerdings etwas schüchtern. Dennoch wollte sie nach Hause, kein Lay. Hab sie noch an die Tür gebracht, auf dem Weg hat sie meine Hand genommen, dann nochmal KC. Dann Treffen ausgemacht für Donnerstag. Heute (Mittwoch) schreibt sie: "Look I'm really sorry but I don't think I'll have the chance to meet you tomorrow" Habe noch nicht darauf reagiert. 6. Frage/n Wie schätzt ihr die Situation ein und wie würdet ihr weiter vorgehen. Ich fliege am 30.7 in den Urlaub und sie kurz darauf nach Hause.