EgoBoost

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EgoBoost

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

1804 Profilansichten
  1. Hallo liebe PU-ler! ich brauche den Rat von erfahrenen Leuten, die bereits eine Langzeitbeziehung führen (min. 3 Jahre) und erfolgreich Pick-up anwenden. Zum Thema: Es ist ja häufig die Rede davon, dass nach ca. 3 Jahren Beziehung, die gegenseitige körperliche Anziehung, die hormonell bedingt ist mehr oder weniger erliegt. Somit treten andere Aspekte einer Beziehung in den Vordergrund. Nun wird die fehlende körperliche Anziehung häufig als Grund für Seitensprünge, Trennung oder unglückliche Beziehung genannt. Nun, stellt sich mir die Frage: Wirken C&F, Push/Pull, Attraction durch Sex, Umgang mit anderen Frauen etc. auch nach der Verliebtseinphase um Attraction zu erzeugen? Was das ganze ein wenig bejahen könnte ist eine Studie, die ich gelesen habe (hab leider keine Quelle), dass besagt, dass humorvolles Miteinander mit Zufriedenheit in der Ehe positiv korreliert. Andererseits muss dieses humorvolle Miteinander nicht unbedingt C&F sein und attraction erzeugen. Hintergrund meiner Fragestellung: Mein Mädel und ich wollen künftig heiraten, allerdings hatte ich bis jetzt leider nur Kurzbeziehungen, Affären oder FB's und mir fehlt es an Erfahrung in Langzeitbeziehungen. Irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor, dass die Beziehung extrem einschläft und man keine sexuelle Spannung mehr aufbauen kann. Würde mich freuen, falls es hierzu ein paar Meinungen gibt. Unsere Beziehungform ist monogam.
  2. Hallo! wie kann man gewisse Werte wie beispielsweise fürsorglich sein bei der Partnerin stärken durch Konditionierung? Ich denke an etwas in Richtung, loben/motivieren, die Eigenschaft selbst zeigen/leben etc. Das man Menschen nicht umkrempeln kann ist mir bewusst, ich denke eher daran die Ausprägung zu stärken. Ist es möglich tiefe Werte wie charaktereigenschaften zu beeinflussen? Schließlich lernen wir ja ein lebenlang und Beziehungen prägen uns nicht unerheblich. Wie ist eure Meinung? Grüße, EgoBoost.
  3. Hallo, hat irgendjemand sich mit Mikroexpressionen genauer befasst und evtl. ein Onlinetraining zu diesem Thema absolviert? Irgendwelche Erfahrungen? Grüße, EgoBoost.
  4. Hallo! Nachdem ich seit über 8 Monaten jeden Tag ca. 30 min meditiere, habe ich beschlossen Hypnose zu probieren. Nachdem ich über Youtube-Videos mehrere Sitzungen hatte, die auch gut angeschlagen haben, wollte ich Hypnose gegen vorzeitige Ejakulation testen. Das Problem scheint bei mir psychisch zu sein (beispielswese spanne ich mich beim Sex zu sehr an). Habt ihr Erfahrungen in diese Richtung gemacht? (oder andere Probleme mit Hypnose langfristig erfolgreich therapiert?)
  5. Hallo :) Ich brauche euren Rat! Folgende Situation: Meine Freundin möchte mir Ihren Social Circle vorstellen bestehend aus zwei weiteren Paaren. Soweit so gut. Mit allen Beteiligten gleich ein Draht aufgebaut. Erst nicht dominant in die Gruppe rein und langam dominantes Verhalten aufgebaut. Soweit so gut. Allerdings ist ein Kerl dabei der ständig versucht bewusst zu provozieren. Ich reagiere nicht darauf und zeige mich unbeeindruckt. Nach paar weiteren Versuchen lässt er von mir ab und provoziert meine Freundin weiter (macht es anscheinend länger). Meine Freundin lässt sich einschüchtern und wirkt verunsichert. Ich steh daneben und weiß nicht wie ich reagieren soll. Nicht reagieren fühlt sich nicht richtig an, da ich selbstbewusst und elegant meine Freundin schützen möchte. Ich seh das als Gelegenheit um zu punkten. Also wie reagieren? Provokationen sind scherzend und zielen darauf ab bloßzustellen. Ich dachte an etwas wie: "Hey ich mag deine provokante Art" und Thema wechseln
  6. Hallo, allgemeine Frage: Wie sieht sexuelle non-neediness in der Praxis aus? Vorallem, wenn man gerne Sex hat :) Wie setzt ihr das in einer LTR um?
  7. Hallo, ich suche Literatur zum Thema Männlichkeit. Der Weg des wahren Mannes habe ich bereits gelesen. Ich merke sehr oft, dass ich viele feminine Verhaltensweisen habe und würde mich gerne mehr meine maskuline Seite betonen. Was könnt ihr mir empfehlen?
  8. EgoBoost

    Sexbuch für Männer

    Hallo, ich suche Literatur zum Thema Sex als Ratgeber. Ich suche weniger ein Buch im Stile von Kamasutra oder Stellungsratgeber, sondern ein Buch welches Aspekte betont wie Berührungen, Vorspiel, Push/Pull etc. Die Auswahl ist riesig: Welches Buch könnt ihr mir empfehlen für männlichen, guten Sex? (ich bin keine Jungfrau und habe Erfahrung, allerdings lernt man nie aus)
  9. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 22 Dauer der Beziehung: 4 Monate Monogame Beziehung Hallo Community, heute habe ich eine eher allgemeine Frage. Wie schafft ihr Spannung bzw. Leidenschaft in einer Beziehung? Meine Beziehung läuft derzeit sehr gut, wir sind ein gutes Team, auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Allerdings möchte ich präventiv eure Erfahrungen wissen, um die Beziehung bei Bedarf in die richtige Richtung zu lenken. Wir sind beide sehr harmoniebedürftig und lösen unsere Probleme eher durch rationale Gespräche. Gehört auch mal ein emotionaler Streit dazu? Würdet ihr diesen auch provozieren? Meine Wege: -C&F, sich neckende Gespräche und Gesten -Kurztrips und Unternehmungen -Roofblasts -Sex -gemeinsame Interessen verfolgen, neue Sachen ausprobieren -in Konkurrenz setzen (nur wenn es sehr subtil möglich ist, verwende ich eher selten) -Selbstbewusstsein stärken Ist Invest runterfahren eher kontraproduktiv in einer Beziehung? Bzw. schadet es der gemeinsamen Harmonie?
  10. Hey Guys, ich bin gerade an einer dran (22), die ich 4-5 mal gedatet habe. Bis jetzt hatten wir viel Kino und kürzlich einen KC (sehr zurückhaltend, sehr unerfahren.) Sie ist Türkin, deswegen schämt sie sich schon wegen dem KC. Zudem verunsichere ich sie schon bereits mit Augenkontakt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich ein stückweit als Prinzessin sieht bzw. alles sexuelle blockt sie irgendwann ab. Andererseits stöhnt sie halb wenn ich mich mit ihrem Hals beschäftige und bringt auch zum ausdruck wie sehr sie es genießt. Aber irgendwann kommt dann diese Zurückhaltung, die mehr eingeredet als wie natürlich erscheint. Attraction und Rapport ist vorhanden. Nach dem KC schrieb sie mir, dass sie überglücklich ist aber zugleich sehr überrascht. Als ich für dein nächsten Tag zum joggen einladen wollte, blockte sie ab und sagte: "es sei aber lieb von mir." Wie krieg ich sie lockerer? Bzw. wie nehm ich ihr das schlechte Gewissen? Ich versuche es derweil mit leichtem Dirty Talk und sie wird tatsächlich (zumindest vebal) lockerer.
  11. Wie kann man einen Whatsapp Status mit Drama gleichsetzen?? Soso, du hattest also ein Hammerwochenende. Wie sah denn das aus, abgesehen davon, dass du ihren Whatsapp status interpretierst und auf dich beziehst? Joa, massig eskalieren. So wie bei den anderen Dates bisher? Come on... ihr kennt euch vier Monate, ihr hattet ganze 3 Dates, wo es nicht mal einen KC gab. Was soll sie da investieren? Worein? In Nichts? Und wieso denkst du an etwas Richtung Beziehung, wenn jetzt schon nichts läuft und scheinbar keine richtige Attraction vorhanden ist? Einlesen. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Sie subkommuniziert sehr viel über ihren Whatsappstatus. Sei es über Bilder von Brautkleidern, als auch über direkte Zitate über Liebesthemen. Ich habe keine Zweifel daran, dass ihr Status auf mich bezogen ist. Ich habe nicht behauptet, dass ich bis jetzt viel eskaliert habe, deswegen werde ich das beim nächsten mal nachholen. Bis jetzt hat sie auch in "Nichts" investiert.