fckoff

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fckoff

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

747 Profilansichten
  1. beide 26, beide berufstätig. im grunde genommen führen wir seit gut mal 4 monaten eine glückliche beziehung. sex ist toll.. chemie ist toll etc etc. sie ist toll.. liebevoll, sexy, ein bisschen versaut und sehr tempramentvoll.. letzteres kommt jedoch langsam negativ zum vorschein.. kleines beispiel: gestern erst (deswegen schreibe ich) ... kam ich später als geplant von meinen jungs zu ihr nachhause und habe wohle vergessen zu sagen dass es wohl doch etwas länger dauern wird.. da ich mit ihr schon ausgemacht hatte zu ihr zu fahren... erstmal hat sie mich angeschnauzt dass ich mich nicht gemeldet hab und war dann den ganzen abend nur noch genervt... nach dem ich sie mal abreagieren hab lassen... habe ich versucht mit ihr zu reden, mich entschuldigt und versprochen dass es nicht wieder vorkommt.. sie meinte .. es ist ok wenn ich noch mit meinem jungs unterwegs bin.. sie wolle doch nur bescheid wissen... das habe ich alles verstanden und akzeptiert... die stimmung jedoch hat sich nicht verbessert... normalerweise wenn sie mal wieder so nen austicker hatte wegen ner kleinigkeit... hat sie mich erstmal angeschauzt ... ich habe sie entweder ignoriert oder bissi auf den arm genommen und sie nicht ernstgenommen... und sie hat sich irgendwann entschuldigt dass sie übertrieben reagiert hat.... diesmal jedoch gingen wir mit ner schlechten lauen ins bett und heute früh ohne viel zu sagen in die arbeit... deswegen würde ich euch gerne fragen... wie man sich in solchen fällen am besten verhält... ich entschuldige mich eigentl. ungerne (gestern hab ichs aber getan da wir uns schon ziemlich lange angeschwiegen haben), da ich da manchmal das gefühl habe meine hosen an sie abzugeben... oder vllt hab ich das schon .. wer weiß... jedoch.. möchte ich das "streit"-thema so schnell wie möglich klären.. und sie auch mit respekt behandeln. und die stimmung lockern... naja.. ich hoffe ihr wisst was ich meine(siehe titel) und könnt mir da bissi helfen.
  2. @capricorn es war halt so, dass die mädels am anderen ende der stadt wohnen. und der freund einer der mädels nach dienstschluss alle mädels mit dem auto heimgefahren hat. ich weiß schon, dass ich in der situation fehler gemacht habe... die kann ich aber leider nicht mehr ändern. deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten weitermache.. mir ist klar, dass das die chance zum eskalieren war.. und dass das kein triftiger grund ist... aber ich habs verkackt und ja zum anderen... es ist natürlich etwas komplexer wie beschrieben.. es ist ja nicht so. als hätte ich den ganzen abend nicht mit ihr geredet und dass ich bei einem "komm, hier ist noch platz" gleich aufspringe und mich zu ihr setze... aber ich verstehe sehr gut was ihr meint, und dass es womöglich so gewirkt hat. aber danke für eure meinungen...
  3. naja, das ist ja eigentl. nicht mehr so wichtig, aber ich habe halt den ganzen tag warten müssen... und habe erst erfahren dass sie dabei sein wird, als ich meine pläne geändert habe... ja es lief eeigentlich sehr gut, HB normal und freundlich begrüßt, das thema dass sich nicht mehr bei mir gemeldet hat ignoriert... habe ihr wenig aufmerksamkeit geschenkt und mich sehr viel mit den anderen mädels am tisch unterhalten und auch mit nebentischen die lustig drauf waren. sehr viel gelacht, einfach spaß gehabt. teils auch leichtest kino mit einem anderen mädl. nach vielen drinks und vielen lustigen geschichten, forderte sie mich auf doch neben ihr zu sitzen (ich glaub ich kam gerade von ner unterhaltung mit wem anderen von nem nebentisch). nach dem ich sehr viele IOIs zurückbekam und auch kino ihrerseits begann ich mit den kino-techniken von richard la ruina-gambler. angefangen von knie an knie berührungen.. bis zu der technik wo ich mich normal mit den anderen unterhalte aber währenddessen das HB am rücken-po-beine streichle und mit dem bh herum spiele.(ohne dass die anderen am tisch es merken) ich bekam dann eine "scherzhafte" aufforderung sie am ende des abends nachhause zu begleiten.. was ich aber gegeben der situation ernstgenommen habe... leider kams dann doch ganz anders, was ich jez nicht unbedingt erklären muss. ansich ein guter abend... viel kino, viel attraction aufgebaut, aber kein fc, kc (ja ja, ich weiß... scheiße) -------------- meine frage jetzt... wie gehe ich am besten weiter vor? sie wieder auf ein date einladen... oder warten bis sie es tut? (denn das letzte was wir miteinander geschrieben haben war, dass sie sich wegen einem treffen noch melden wird) keine ahnung... danke schonmal
  4. hehe, werd ich machen... danke dir auch danke guilty.. du hast schon recht.. aber ich denke die beiden anderen herren... meinten es eh nicht so extrem.. ich werde sie ganz normal behandeln, wie die anderen mädels, jedoch werde ich mich eher auf eine andere konzentrieren und ich werde das HB nur mit etwas mehr aufmerksamkeit belohnen wenn sie investiert... ;)
  5. stimmt, das habe ich garnicht erwähnt... sie weiß dass ich komme... jedoch hätte ich mir wenigstens eine antwort erwartet... auch wenn es eine absage wäre.. das finde ich nicht schlimm... aber das verhalten einfach garnicht zu antworten empfinde ich als schlechtes benehmen
  6. also um es kurz zu machen.. mein alter: 23, ihr alter: 21 (HB8?) 2 mal vor monaten "unoffiziell?" getroffen, aber nichts passiert (ich weiß, ich weiß, scheiße..) seit kurzem wieder kontakt und ein ausgemachtest date für heute, wo sie mir noch bescheid sagen wollte ob sie kann. jedoch bis jetzt keine antwort -> offensichtliches flake... jetzt gehe ich stattdessen mit ner anderen freundin und ihren freunden was trinken... wie es der zufall will, sind die eine freundin und das HB befreundet und HB kommt auch... wie soll ich mich verhalten?.. das ganze ignorieren? normal versuchen HB zu gamen? HB eher "links liegen" lassen und die freundin gamen(auch wenn mein primäres ziel eigentl. dabei wäre HB eifersüchtig zu machen? naja... brächte paar tipps... vielen dank schon mal..
  7. fckoff

    fb/ltr depressiv?

    also meine fb/ltr (also unsere beziehung ist nicht definiert, aber ist sogut wie ne ltr) verhält sich in letzter zeit komisch. erster tag: verbringen schönen abend zusammen, kochen, essen, film schauen. kein lay (?) zweiter tag: kuschelwetter-> kuscheln zuhause. kein lay (??) dritter tag: diesmal gehe ich aggressiver ran, da meine eier gleich platzen.: sie beginnt zu weinen und faselt irgendwas von es bist nicht du, das leben macht mich nur gerade fertig. fühle mich schlecht, glaube ich bin depressiv. jemand erfahrungen? ich muss dazu sagen, dass sie normalerweise ein lebensfroher mensch ist, spaß an der uni hat. gute freunde hat usw usw. ich wie ich das mitbekommen habe, weiß sie selber nicht genau woran das liegt. habe nicht viel nachgehackt da ich nicht in den pussy diagnose modus gehen wollte. habe sie einfach umarmt.. und haben geschlafen.
  8. Naja ich hab jez nur LTR gesagt um es bissi zu vereinfachen (ist wohl nicht so) wir treffen uns einfach schon regelmäßig schon fast ein jahr. Ohne andere zu treffen. Also der Grund warum wir nicht zusammen sind ist einfach, dass ich diesem Gespräche gerne ausweiche. Falls es schon vergessen wurde. Sie schreibt mir regelmäßig ohne aufforderung "vermisse dich" etc etc.. Ruft auch an. Habe jetzt nur ein paar Mal nicht darauf reagiert weil ich gerade über das ganze nachdenken musste. Und wegen Uni und arbeit auch nicht wirklich die zeit und lust dafür hab immer zu antworten. Also wir sind nicht in einer offiziellen LTR, vllt ist das ganze auch ein shittest in dem sie herrausfinden will wie ich darauf reagiere. habe mir bis jetzt nichts anmerken lassen, da ich erstmal anderen Meinungen dazu hören wollte. Also wir haben eine LTR ähnliche Beziehung aber es ist eine ziemlich lockere. Sie macht öfter sachen alleine. Ich mache öfter sachen alleine. und wenn wir bock haben machen wir sachen gemeinsam. das ist auch ein mitgrund warum ich nicht so gefragt hab was sie dort macht. sie hat mir nur erzählt wo sie überall sein wird und ich habs gut sein lassen. und dass sie halt auch schon vor unserer zeit öfter in der gegend war und viele freunde dort hat. nur habe ich jetzt vermehrt darüber nachgedacht wo sie überall sein wird. und da ist mir dass mit dem typen eingfallen und (was mir vorher nicht so klar war) ist es mir doch nicht so egal. Ja ist halt so was soll ich machen. dass wird hier langsam alles etwas kompliziert. also ich bin mir sicher dass sie nichts mit dem typen haben wird. jedoch wo setze ich die grenze. denn offensichtlich ist das nicht so gut dass sie dort ist und es meiner ansicht nach auch hausverstand sein sollte. nur wie mache ich ihr das klar ohne rumzuheulen und alles auf eine erwachsene art.
  9. Danke erstmal für die ganzen Antworten. Aber ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass Sie es mir eigentlich garnicht gesagt hat. Sry fürs missen dieser Info. Ich weiß einfach nur dass sie in diesem kleinen Dorf ist ganz nah von der Stadt. Und ich weiß dass sie nur ihn in dieser Gegend kennt und bin mir sicher dass sie bei ihm ist. (sie ist oft in mehreren Städten der Gegend und besucht so gut wie jeden den sie kennt) Also nochmal kurz. Sie hat mir nicht gesagt,dass sie bei ihm ist, nur dass sie für 1-2 Tage in der Kleinstadt ist. Ändert das was an der Sache oder gelten immer noch die alten Antworten?
  10. Also, soll ich ihr klar machen, dass mich das stört. Oder ignorieren?
  11. Also Sie ist öfter dort hat auch viele Freunde dort der Typ wohnt eben auch dort. Und im Grunde genommen vertraue ich ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Sie nichts dummes dort machen wird. Nur weiß ich nicht wo ich die Grenze setzen soll. Wie gesagt ist meine Meinung darüber gerade etwas zwiespältig. Irgendwie stört es mich schon, irgendwie ist es mir auch egal. Natürlich will ich meine Beziehung weiter mit ihr pflegen. Sollte jedoch doch irgendwas passieren dort, dann sag ich klarer weise next.
  12. Also wie der titel schon sagt, ist meine LTR gerade in einer anderen Stadt und dort unterwegs mit nem Typen mit dem sie damals was hatte und der ich soweit ich weiß immer noch was von ihr will. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sogar bei ihm übernachtet. Mich hat das alles im ersten Moment nicht wirklich interessiert. Und deswegen hab ich sie erst garnicht gefragt was sie dort macht. Jedoch mache ich mir blöderweise immer mehr nen Kopf drum. Sie meldet sich zwar immer wieder mit "vermiss dich"-smsn und kurzen anrufen. Aber ja, was soll ich sagen. Seit dem ich mir das alles im Kopf rumschwebt. Hab ich erstmal nicht darauf reagiert weil ich in dem Moment einfach kein bock drauf hatte. Also was denkt ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ganz egal ist mir die Sache offensichtlich nicht. Aber ich will nicht unnötig Stress machen und die Dramaqueen in der Beziehung sein. Ich bin gerade irgendwie gefühlsmäßig genau im Zwiespalt: Interessiert mich nicht -----und----- wtf was soll das? was denk ihr darüber? und was denkt ihr wäre die beste Reaktion meiner seits. danke erstmal mfg fckoff
  13. fckoff

    ihr vergeht die lust

    also soweit ich weiß macht sie es sich nie selber, deswegen hab ich ihr nen vibrator gekauft. hab mal gelesen, dass ne frau damit üben kann schneller zu kommen und mehr spaß am sex zu haben. aber ja sie hat mir erzählt dass sie ihn vllt 2 mal benützt (seit dem liegt der wahrscheinlich nur noch da) hat und ob sie da zum punkt gekommen ist weiß ich auch nicht. sie meinte nur: "es wäre nicht das gleiche wie normaler sex" als ich sie darauf angesprochen hab. was denkt ihr darüber?