tommy1976

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tommy1976

  • Rang
    Neuling
  1. Es kommt wie es kommen muss, der Abend ist nett, die Damen sind in Stimmung, man Trifft sich und quatscht. Und dann kommen die Mädels einem immer auf die "schliche" .."wie du bist verheiratet und quatscht mit anderen Mädels..?" .."was du hast Kinder.."? ..Kopfschütteln, Unmut, OFEN AUS Ich bin bei solchen Themen eigentlich immer ehrlich..Ich sage die Wahrheit..aber wie seht ihr das? Ich führe dann immer an da ja nichts passiert ist und ich mich ja nur "gepflegt" unterhalte..aber die Mädels sehen das änderst..sie transferieren die Situation auf sich und Stellen sich vor sie wären verheiratet und ihr guter ehrlicher Mann ist .."geheim" auf Balz.. Bitte um Tipps und Kommentare!
  2. Name : Tom Alter: 38 Jahre Wohnort: Heidelberg Ansprechangst: Wenig Status: Anfänger Stärken: Motiviert, offener und kommunikativer Mensch, Spass am rumtrödeln und gamen Schwächen: Zu wenig Praxis, keine Mitstreiter, keine Community Ziel: Coole & unkomplizierte Leute zum gegenseitig Motivieren und lernen! Suche regelmäßige Treffen in Mannheim / HD und Umgebung - Kontakt auch gerne über Facebook. Grüße Tom
  3. Hi Leute suche Anhang / Anschluss in HD um zu "gamen" und Leute kennenzulernen - gerne auch über Facebook - das funktioniert recht gut um sich zu treffen und auszutauschen..beste Grüße!
  4. Hallo zusammen gibt's eine Gruppe in HD / Leute die sich regelmäßig treffen um spass zu haben und zu üben - gerne auch über Facebook?