muehli

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über muehli

  • Rang
    Neuling
  1. es war ja nicht so dass ich mir keine Ablenkung bei meinen anderen Girls geholt hab nach der Trennung vor 2 Monaten! Diese Optionen sind da und bestehen ohne viel Mühe weiterhin. Ich muss vielleicht kurz erwähnen dass ich mich nach ca. 5 Jahren überhaupt auf eine "Beziehung" eingelassen habe und vermutlich darin viele Fehler im Umgang mit ihr gemacht hab. Daher schnell attraction verlor. wenn ich dich richtig interpretiere: Ich schmeiß sie Facebook usw. überall raus ohne jegliche Ankündigung? Klar bin ich dann raus aus ihrem Orbit. Aber wie sieht das denn aus wenn gestern als ich Sie sah noch heile Welt war. Darauf kommen wieder Fragen! Ich stimmte mal einer Freundschaft zu. Kein "dich weiterhin zu sehen und dir zu schreiben, zu tun als wären wir beste Freunde funktioniert nicht" per Nachricht???
  2. ich denke ich bin nun so stark und kann den Kontakt soweit abbrechen. Meine Frage stellt sich nur - Teile ich ihr die Kontaktsperre anhand von Nachricht/Anruf mit, oder lass ich das bleiben und antworte einach nicht mehr bis sie irgendwann wieder 100% investiert !? Was ist mit facebock und co.? Die Nadine macht mir keine Sorgen, die fress ich zum Frühstück. Und Sandra zur Nachspeise...
  3. der Schlussstrich musste von mir gezogen werden da Sie mir mit einer "Phase" kam die Sie deutete als "ich hätte Beziehung nie eingehen sollen" "lass mich einfach mit dem Gedanken und er vergeht wieder". Leider hab ich damals den riesen Fehler gemacht und gab noch und zu viel Aufmerksamkeit. **************** Gut dann nennen wir es eben die 3 Manate kennenlernphase in der wir waren. Bringe ich jetzt definitiv einen Kontaktabbruch oder warte ich einfach ob Sie sich die nächsten Wochen Monaten von sich aus meldet und mach nen fuckbuddy draus?
  4. jetzt muss ich hier auch kurz was beschreiben. Ich und Sie: 27 3 Monate Beziehung seit 2 Monaten getrennt. leider konnte ich nach der Trennung nicht richtig abschließen und habe seitdem trotzdem regelmäßig Kontakt mit ihr, C&F lachen usw (sms). Sie sogar 2 Mal getroffen hab in der Zeit. Allerdings nie alleine. Ich gab ihr diese Woche die Chance mit der Frage sich diese Woche persönlich zu treffen. Als Antwort kam ein detailierter voller Terminplan aus Freizeitstress zurück. Mein Plan war aus der Antwort ein Resultat zu schließen was daher war - Leck mich am Arsch - Kontaktsperre. Nun folgte allerdings den Tag später, meld dich doch wenn du in der Stadt bist dann komme ich hinzu. Ich war in der Stadt mit den BF, sie kam kurz hinzu. Alles toll, sie mag ja schließlich auch meine Freunde, doch keine Gespräche über uns.. Aber wo führt das hin ? Was will Sie damit erreichen? Ich zerleg mich doch selbst ständig aufs neue. Sollte ich die Kontaktsperre einführen und auf welche Art und Weise mach ich das am besten?
  5. hallo, Mein Alter: 26Ihr Alter: 27Dauer der Beziehung: 2 MonateArt der Beziehung: Monogammusste letzte Woche einen Schlussstrich ziehen mit meinem Mädel. Bis zum 2 Monat und davor lief alles perfekt. Nach ca. einem Monat begann Sie Ihr Verhalten von Heute auf Morgen total zu verändern und begann mir zu erzählen Sie wär ein Mensch der manchmal einfach ihre "Phase" hätte mit der Ihr Partner zurecht kommen müsse und Sie eben manchmal so sei. Einfach in Ruhe lassen bis sie sich wieder einkriegt meinte Sie. das ganze ging über 3 Wochen - Sie erklärte dies mit "Sie wär sich dann einfach bei allem nicht mehr sicher und hätte evt. sogar die Beziehung zu früh eingegangen usw. Verglich dies ständig mit Ihren vergangenen gescheiterten Beziehungen bei denen dieser Zeitpunkt ebenfalls immer kam und es genau gleich zu Ende ging. Anstatt sie einfach zu lassen begann ich wohl mich betaisieren zu lassen. Ein geplanter teurer Kurzurlaub hinderte mich wohl daran dies früher zu beenden. Das ganze ging soweit dass der Sex aufhörte, kaum noch attraction da war, ständig shit tests folgten usw. wir wohl beide dachten der Urlaub bringt dies zurück. So hab ich das ganze letzte Woche nach 3 Wochen Ärger und nachdenken mit der Begründung "So kann es nicht weiter gehen mit Ihrem Verhalten" trotzdem beendet. Nun waren wir gestern telefonisch (für persönlich Sie keine Zeit) nach 5 Tagen nachdenken in Kontakt und Sie kommt mir auf die freundschaftliche Schiene zurück. Kontakt war spaßig normal und sagte dass sie zurück denkt. Mal sagt sie man muss mal abwarten, im nächsten Satz dass sie sich "Momentan" nicht mehr vorstellen kann und es gezeigt hat das was nicht passt. Urlaub bereits abgesagt aber trotzdem das Verlangen nach Ihr. Erklärt immer wieder dass sie eben kompliziert wäre und dies auch jeder weiß und so akzeptieren muss. Sie kennt diese Situationen genau, da Sie wohl in Ihrer Vergangenheit immer genau so abgelaufen sind wenn sie eine Beziehung einging. Deshalb war Sie in Sachen zur Beziehung sehr sensibel und vorsichtig. Jemand Tipps wie ich mich Verhalten soll um wieder an sie ran zu kommen? Was hat diese Frau für eine verrückte "Phase" die Ihr ständig wiederfährt. Sie ist der Meinung es gibt Partner die Ihre immer wieder auftretende Phase so akzeptieren können. ;)
  6. Ich 23 Sie 20 engeres Verhältnis,weiter ständige Begegnungen sind durch gemeinsamen Freundeskreis fast unvermeidbar Küssen, Sexuelle Berührungen war alles schon mal der Fall. Sie war für einige Wochen in Amerika und schreibt mir nun folgendes: "Heey ich bin jetzt bald wieder da und deswegen wollt ich dir noch was erklären... ich hab jemand kennen gelernt, tut mir leid aber ist einfach so passiert und ich kann's nicht ändern und nicht unterdrücken! Ich hoffe das erklärt alles und das es für dich nicht komisch wird wenn ich wieder da bin. Sorry" Was wäre euer nächster Schritt? Soll ich überhaupt antworten?