El_Perro

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über El_Perro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1430 Profilansichten
  1. ich finde auf Telegram für meine Region Köln/Bonn leider nur so Raves - und das ist überhaupt nicht meine Musik.. Finde Raves auch zum gamen völlig ungeeignet wie seht ihr das ? gibt es nicht einen Festivalkalender 2023 mit ner Übersicht was für Festivals anstehen in welchem Genre usw? ich mag elektronische Musik aber nicht dieses Hardcore/Rave sondern eher "Mainstream".. ansonsten auch gerne Pop, 90er, Reggae,, Reggaeton usw.. zur Not auch Schlager.. hauptsache die Stimmung ist gut und es gibt hohen Frauenanteil 😉
  2. Anstatt zu überlegen wann der perfekte Einstieg wäre für den DAX würde ich mir überlegen warum muss es überhaupt der DAX sein? Ich glaube dass zB der S&P500 weit besser performen wird, langfristig sowieso aber vielleicht sogar auch kurzfristig und mittelfristig
  3. Interessanre wichtige Themen die du ansprichst.. Mich würde auch noch folgendes interessieren: Welche Broker kennt ihr die einen Wohnsitz ausserhalb der EU akzeptieren?
  4. das mag sein bei den USA, aber auch bei uns in der EU kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht eingreift bei Bitcoin.. Glaubt ihr ernsthaft die EU bringt ihren digitalen Euro auf den Markt und lässt dann den freien Wettbewerb entscheiden welcher Coin sich bei der Bevölkerung größerer Beliebtheit erfreut?? Dafür brauchts auch keine Kriege. Einfach nur Gesetze/bürokratische Hürden/Extrasteuern usw. einführen, dann wird Bitcoin automatisch auf einmal unattraktiv (gemacht). Die Frage ist nur, wie schützt ihr euch dagegen? Und wenn ihr Bitcoin haltet aktuell, dann eher auf europäischen Plattformen wie Bitwala, Bison App, Bitpanda usw. ? Oder achtet ihr jetzt schon nach Möglichkeit darauf nur für euch aufm Stick die zu bunkern und im Idealfall kriegt es keine Regierung/Kein Finanzamt mit, was ihr da so habt?
  5. Hey Leute, ich bin zwar absoluter Anfänger im Bereich Krypto, aber mir fällt auf, dass viele von euch sich eher Sorgen um Kursvolatilität machen, als um die politischen Rahmenbedingungen.. Aber ist die eigentliche Gefahr bei Bitcoin & Co. nicht eher, dass wenn immer mehr Menschen die Vorteile davon begreifen, desto unattraktiver würde FIATMoney (Euro, Dollar, EZB, Fed usw) werden..? Die Politik (EU/Deutschland vorne weg) WIRD darauf REAGIEREN. Entweder mit extremen bürokratischen Hürden oder sogar ganz Bitcoin verbieten. Gab dazu schon Anfragen der FDP im Bundestag. Die sehen besorgniserregend aus. Mit der Excuse "Kampf gegen Terrorismus/Geldwäsche" können Regierungen den "Traum der Alternative Bitcoin" kaputt machen (und auch die Kurse zum Abstürzen bringen). Mich würde mal interessieren wie macht ihr das um wirklich international frei über eure Bitcoins verfügen zu können und sie ausgeben/handeln usw? Angenommen ich würde mein (Teil-)Vermögen in Bitcoin stecken, hab dann meine Codes dazu und will dann z.B. in Russland/Brasilien/sonstwo mir eine Immobilie kaufen.. Ob das klug wäre oder nicht darum gehts nicht, aber wie würde man das rein mit Bitcoin machen? Wie kann man wirklich finanzielle Freiheit erreichen wenn die politischen Rahmenbedingungen nicht passen? Wie seht ihr das?
  6. El_Perro

    Eure Investitionen

    Jo, bin bei Trade Republic. Bislang sehr zufrieden. App ist übersichtlich, Ordergebühren nur 1€, also sogar zum traden geeignet, Auszahlungen funktionieren auch.. Kundenservice antwortet schnell.. Nachteile: du hast nur Zugriff auf die Börse Hamburg wo weniger gehandelt wird als zB in Frankfurt und der Spread ist bei manchen Aktien sehr hoch.. ETF ist die Auswahl nicht so groß dafür aber sehr günstig.. bin froh dass ich bei TR bin alles in allem
  7. Ich würde auch Richtung Allergie tippen. Vor allem die Hausstaubmilben-Allergie kann das Immunsystem verwirren/herabsetzen, weshalb es so häufiger zu Infekten kommt wie Erkältungen.. Andererseits solltest du auch mal Richtung Autoimmunerkrankungen dich durchchecken lassen. Eventuell auch auf Borreliose (würde ich dir nicht wünschen). Die Krankheit äussert sich auf verschiedene Weisen. Oft ist es halt so man merkt verschiedene wiederkehrende Beschwerden/Symptome kann die aber nicht einordnen und rennt von einem Arzt zum anderen, der die Symptome auch nicht richtig zuordnen kann weil sich die meisten Mediziner leider Null mit Borreliose auskennen..
  8. El_Perro

    Coronavirus 2020

    Wahnsinn, einfach unfassbar was Fox News da raus haut.. da fehlen einem die Worte.. sollen sie doch gleich zugeben dass die politische Agenda wichtiger ist als die Gesundheit der Menschen. Genau wie es inzwischen einige Irre gibt die meinen, das Bekämpfen von Rassismus (wie auch immer die sich das vorstellen bei den Demos) sei wichtiger als die Gesundheit von alten und vorerkrankten Menschen. Und das in den USA die die meisten Fälle haben weltweit..
  9. El_Perro

    Coronavirus 2020

    wenn man in nem Pickup-Forum schon auf 200(!!) Seiten diskutiert welche der Stellungnahmen von Merkel, Spahn und sogar Laschet zu welcher Lockdownmaßnahme wann kam usw. dann kann man doch auch mal über den Ursprung des Virus diskutieren..
  10. El_Perro

    Coronavirus 2020

    Moin Leute, mal eine konkrete Frage zu Corona: WOHER kommt der Scheiss eigentlich?? Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien und auch Bill Gates usw. möchte ich mal aus der Schusslinie nehmen. Einfach nur sachlich diskutieren über: Woher kommt dieses ach so neue Virus auf das die Menschheit nicht vorbereitet ist? Wie ist es entstanden? Mainstream sagt: wissen wir nicht genau, aber das kommt aus der Natur: und zwar von Fledermäusen (womöglich per Zwischenwirt) auf den Menschen; Schuld seien die katastrophale Higiene am Tiermarkt in Wuhan. Ok, die ist tatsächlich katastrophal, aber das gilt auch für so viele andere chinesische Städte, in Indonesien sieht es teilweise noch viel extremer aus auf den Märkten.. In Indonesien werden auch viel häufiger Fledermäuse gefressen als in China.. warum bricht es also genau in Wuhan aus? 1) Klar, Fledermäuse tragen verschiedene Coronaviren in sich. Es kann passieren dass Viren mutieren und von Tier auf Mensch übergreifen (Zoonose). Ok, versteh ich auch. Jetzt greift ein neues Coronavirus um sich. OK, versteh ich auch. ABER: Warum verhält sich dieses Coronavirus so verdammt anders als alle anderen Coronaviren (SARS,MERS,Erkältungscoronas usw)??? Fragt sich das keiner? Wieso greift es den Menschen an so vielen verschiedenen Stellen im Körper an. Jetzt haben Virologen sogar herausgefunden es sei wie eine Mischung aus Coronavirus und HIV-Virus... AHA.. Dieses neue Coronavirus, das angeblich aus der Natur kommt hat also vom HIV Virus gelernt wie man die Spezies Mensch am besten flächendeckend angreift? 2) nur so zur Randinfo: In der Stadt Wuhan befindet sich eines der größten Virenforschungszentren der Welt, mitunter wurde jahrelang an Coronaviren "unter streng geheimen Bedingungen" geforscht.. Aha, Zufall wahrscheinlich. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.. Also meine Frage: kommt das Virus wirklich per "Zufall" von Mutter Natur (schön die Eigenschaften von HIV und anderen Coronas zusammengestellt von Mutter Natur als "Geschenk" für die Menschheit) oder ist das Virus nicht womöglich doch menschengemacht (für welchen Zweck auch immer)??? Mich interessiert einfach NUR DIE WAHRHEIT, wäre super wenn wir uns gegenseitig dabei helfen könnten sie zu finden (egal ob Links oder Rechts, Verschwörung oder nicht Verschwörung) 🙂 Wäre supi..
  11. El_Perro

    Coronavirus 2020

    so ein Schwachsinn.. Dass viele (natürlich nicht alle) Afroamerikaner in den USA zu Anfangs dachten der Virus würde nur weisse alte Menschen befallen ist so gewesen und das kannst du nicht nur in vielen Zeitungen nachlesen, das haben sogar verschiedene afroamerikanische Politiker jetzt zugegeben. Aber Hauptsache du kannst andere Forummitglieder, die darüber berichten als Rassist beschimpfen.. Ganz große Klasse, hilft uns allen sehr weiter.. PS: und wenn der Vorposter ein Rassist wäre, dann hätte er wohl kaum dem Teenie "mit Migrationshintergrund" angeboten sein Fahrrad zu reparieren.. aber so weit kannst du offenbar nicht denken 🙂
  12. we si eres mexicano no hay pedo, deja el post en ingles o español porfa, pero sin usar Google Translator porq neta no se entiende ni madres.. (man versteht leider nichts wegen dem Google Translator) aber ich fände es gut wenn er es auf spanisch oder englisch posten würde, denn es könnte ein interessanter post sein, ohne das komische deutsch aus dem Google Translator..
  13. Sowohl charakterlich als auch von der Optik her sind deutsche Frauen nicht unbedingt die beste Wahl im internationalen Vergleich (meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel). Klar, Feminismus usw gibts leider auch in manchen anderen Ländern, aber gepaart mit der eher kühlen deutschen Art und vor allem gepaart mit einem eklatanten Männerüberschuss, ist Deutschland nicht gerade ein Game-Paradies für Männer (für Frauen wohl eher schon). Bei aller Political Correctness, wem hier im Forum der extreme Männerüberschuss in Deutschland (insbesondere bei 18-30 Jährigen) noch nicht aufgefallen ist, ist entweder blind oder kennt nichts anderes (weil er noch nie im Ausland war). Klar kann man hierzulande noch immer trotzdem gamen/approachen/tolle Frauen kennenlernen usw.. das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wenn ich mit gleichem Game, gleichem Aussehen usw. viel mehr im Ausland erreichen kann (in Bezug auf Qualität, Quantität, Easyness usw), warum sollte ich dann nicht über auswandern nachdenken? Deshalb Respekt an den Threadersteller, dass er das Thema hier anspricht. ☺️ Ich habe selbst mehrfach im Ausland gelebt und kann es nur empfehlen. Ich hatte zwar dort manchmal andere Nachteile (z.B. härtere Arbeitsbedingungen als in Deutschland, weniger Gehalt usw) aber alles andere war TOP (Soziales, Frauen, Wetter, Kultur usw) und das selbst in sogenannten "Drittewelt" Ländern. Es macht einfach keinen Spaß wenn man in einer deutschen Großstadt "Nightgame" macht und in eine Bar/Club kommt und von 100 Personen 90 Männer/10Frauen da sind und von den 10 Frauen 7 absolut hässlich, unfeminin usw. sind und du siehst wie selbst diese Frauen andauernd approacht werden weil die Typen einfach so verzweifelt sind und froh sind wenn sie überhaupt noch irgendwas abkriegen. Das ist einfach erbärmlich, aber leider immer öfter das Bild dass sich mir bietet wenn ich in Deutschland feiern gehe. Wenn ich dagegen im Ausland in ner Bar bin und von 100 Personen 50 Männer und 50 Frauen sind und von den 50 Frauen zumindest noch 40 halbwegs attraktiv, nett und feminin sind, dann ist es dort einfach besser. Punkt. Das hat nichts mehr mit mangelndem Game oder mangelnder Persönlichkeit unsererseits zu tun.. Leute macht einfach eure Augen auf und entscheidet für euch selbst was ihr wollt bzw was für euch das beste ist... PS: Ja, ich scheisse auf eure Political Correctness.. Danke
  14. ja da hast du Recht, beim freezen fehlt mir echt die Übung!! also du meinst hand weg, wegdrehn mich was anderem zuwenden und was wenn sie beim nächsten Versuch wieder blockt? wieder freeze?
  15. hey Mister danke für deine Tipps :) dass mit der "lieber Nachhilfetyp-Ebene" wird auf keinen Fall passieren, Nachhilfe läuft bei uns so ab: Bsp: Sie liest einen Satz und wenn sie den gut ausgesprochen hat kriegt sie zur Belohnung einen Zungenkuss und wenn nicht dann nicht XD oder Bsp: ich erklär ihr was, dann lass ich sie einen Shot Cocktail trinken und dann muss sie sich noch dadran erinnern was ich ihr erklärt hab usw.. Also in diese Ebene gehts nicht ;) ansonsten ist dein Text ja motivieren :) ich muss allerdings aufpassen dass ich mehr freeze outs fahre wenn sie mal nicht will und nicht needy wirken glaube ich..