clinchy

Elite Player
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über clinchy

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Devetta, liest sich richtig gut. Aus dem Report kann ich definitiv was mitnehmen. Weiter so!
  2. abend, ich fahre auch früh genug los aber man weiß ja nie ne!! freue mich schon!
  3. JA genau das is auch in nrw nur südlicher als dortmund. ich fahre warscheinlich mim auto runter. weiß nich ob sich das für dich lohnt. könnte dich ab siegen mit runter nach stuttgart nehmen. wenn einer von euch neue infos von wegen veranstaltungsort / ablauf und eventuellen hotelempfehlungen hat, bittte hier posten. LG
  4. ALso ich komme aus dem siegerland! hab auch noch keine ahnung wann und wie das ablaufen soll. beim silver workshop musste ich der geschichte auch erst hinterherlaufen. mal sehn vlt kommt ja noch was
  5. Guten Abend Jungs! ich werde auch in stuttgart dabei sein, bin echt gespannt darauf. die reviews die ich gelesen habe, waren total positiv. Hoffe langfristig mehr selbstbewusstsein zu entwickeln und mittels verschiedener übungen besseren zugang zu meinem inneren zu finden. LG