Bearman

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bearman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düren
  1. Hey, Ich suche nach einer Facebook oder Whatsapp Gruppe in der sich zum sargen getroffen wird. Das Forum vom Kölner Lair ist ja nicht mehr besonders besucht. Würde mich über ne PN freuen.
  2. Bearman

    Besseres Leben: Woche 2

    1. Tag Habe nicht viel zum Tag zu sagen. Um 7 uhr zur Schule und um 17:30 wieder nach Hause. Heute morgen habe ich mir fest vorgenommen im Bus ein Gespräch mit jemandem zu starten, doch dann kam in mir wieder ein LB der mir gesagt hat ich werde vor den Leuten die ich immer dort sehe als Trottel des Busses in Erinnerung bleiben. Damit der ganze Tag aber nicht für die Katz war, habe ich schön weiter alle Leute gegrüßt mit denen ich Augenkontakt hatte damit ich auch nicht aus der Übung komme Heute bin ich von mir selber enttäuscht! Erfahrungen aus dem Tag: -Leute grüßen ist etwas, was ich jetzt immer nebenbei mache -der innere Schweinehund kann einem das Leben stark einschränken -ich MUSS Gas geben Gespräche über 2min: 0/10
  3. Bearman

    Besseres Leben: Woche 2

    Hey Community, Wow jetzt wird das ganze schon etwas schwieriger als letzte Woche. Ich muss mich von einem einfachem "Hi" zu einem 2-min Gespräch steigern. Doch ich werde nicht aufgeben sondern die 2. Woche ,wie auch schon die 1., im ersten Anlauf schaffen. Es wird nur wieder so sein wie letztes Mal: Zuerst traut man sich nicht wirklich, doch mit der Zeit fängt man nach und nach es an immer besser und immer leichter zu machen. Also auf gehts in Woche 2 Ab heute werde ich jeden Abend die Resultate meines Tages posten und ich WERDE das DJBC bis zum Ende durchziehen, koste es was es wolle!
  4. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    7. Tag Heute war mein letzter Tag von der ersten Woche! In der Schule wurde ich heute schön von Bauchschmerzen lahm gelegt, habe aber noch aufm weg nach Hause ein paar Leute gegrüßt. Zuhause angekommen lag ich erstmal im Bett und war später echt unmotiviert die letzten 5 Leute zu grüßen. Habe mir aber dann nochmal mein Ziel vor Augen gehalten, mein Leben mit Frauen zu bereichern, und habe mich entschlossen nochmal in die Stadt zu fahren. Ich war schon kurz davor es zu verschieben, weil sich heute mein innerer Schweinehung gemeldet hat, aber ich habe mich dann doch noch beeilt und sofort den nächsten Bus Richtung Stadt genommen. Nachdem ich die letzten Hi's verteilt habe bin ich echt stolz auf mich die erste Woche abgeschlossen zu haben. Ich gehöre jetzt zu den 50% die diese Woche auch wirklich durchgezogen haben und das werde ich auch weiterhin tun! Erfahrungen aus dem Tag: -mitlerweile grüße ich alle mit denen ich Augenkontakt habe, wobei es mir jedoch leichter fällt dies bei Leuten zu tun die nicht meiner Zielgruppe entsprechen -ich werde garnicht mehr davon beeinflusst wenn jemand mich ignoriert Hi's: 51/50 Was hat sich bei mir nach dieser Woche verändert? Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Mensch innerhalb von nur 7 Tagen so sehr ändern kann! Vor dieser Woche habe ich jeden Augenkontakt gemieden und hätte mich im Leben nicht getraut einer HB länger in die Augen zugucken (Das erinnert mich an die Halloweenparty. Dort stand ich mit einem Freund am quatschen und hab gesehn wie ein richtig süßes HB mich ab und zu angeguckt hat, während sie an der Garderobe anstand. Wenn ich sie angeguckt habe, hat sie jedesmal schnell nach oben geguckt. Habe mich dann ein bißchen über sie lustig gemacht indem ich sie demonstrativ nachgemacht habe und sie musste auch lachen. Vor dieser Woche hätte ich NICHTS getan.) Weiterhin fühle ich mich jetzt sozial integriert in der Gesellschaft! Ich fühle wie mein Drang wächst Frauen anzusprechen und dieser es auch schafft meinem Verstand in den Arsch zu treten, der immer Bedenken hat. Alles in allem bin ich extrem positiv überrascht von dieser Woche. Meine Persönlichkeit hat sich schlagartig geändert und ich kann das DJBC somit jedem herzlichst empfehlen. Ich WILL endlich eine Partnerin haben und mein Leben auskosten! Dafür werde ich das DJBC bis zum Ende durchziehen, koste es was es wolle Woche 2
  5. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    6. Tag Heute bin ich mal wieder für ne halbe Stunde in die Stadt gefahren, meine Hi's weiterverteilen. An der Haltestelle erstmal mit nem älteren Mann gequatscht um mich schonmal warm zu machen. Danach in der Stadt angekommen, war natürlich kaum was los, denn alles hat zu und wer geht dann schon in die Stadt. Hab mich heute sogar getraut nem 20-jährigen Schwarzen Hi zu sagen. Das klingt erstmal etwas komisch, aber ich hätte sowas in meinm Leben vorher nicht gemacht Kurz bevor ich nach Hause fahren wollte bin ich dann noch an einer Gruppe Türken vorbeigekommen, naja größtenteils Türkinnen. Das ist mir was ziemlich dreistes passiert. Nachdem ich an denen vorbeigegangen bin, hat mir eine von denen in die Hacke getreten und als ich gefragt habe was das soll kam nur ein "Halts Maul und geh weiter du Wichser", WORTWÖRTLICH. Sowas ist mir davor echt noch nie passiert. Da standen auch 2 "knallharte" Typen neben der die mich danach dumm angeguckt hatte. Habe denen danach nur gesagt dass ich besseres zu tun habe als Stress zu schieben und bin weitergegangen. Wie hättet ihr auf sowas reagiert? Mein frame dass ich der "König der Welt" bin war dann erstmal ziemlich angeschlagen, aber ich habe danach noch kurz bevor ich nach Hause gefahren bin jemanden in meinem Alter gegrüßt, damit das nicht meine letzte Erinnerung an den heutigen Tag war. Erfahrungen aus dem Tag: -Ein lächeln bewirkt Wunder -Leute begrüßen ist etwas total normales geworden -Smalltalk mit anderen zu führen ist besser als rumzustehn und auf den Bus oder sonstwas zu warten -Man darf sich von irgendwelchen Assi's nicht den frame kaputt machen lassen Hi's: 43/50
  6. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    5. Tag Heute war ich mal wieder richtig in der Stadt und habe wieder Leute begrüßt. Habe mich heute sogar getraut ne HB anzusprechen die gerade mit nem großen Reisekoffer richtung Bahnhof gegangen ist. Naja aber wie jeder weiß klappt sowas nicht auf Anhieb perfekt. Es lief ungefähr so ab: Bearman: Geht es heute bei dir auf eine Weltreise? HB: Haha, nene ich fahre nach Düsseldorf Bearman: Na so schlimm sind die Halloween Party's bei uns auch nicht! HB: Nein nein, nicht deswegen, ich fahre dort nur zu meinem Vater hin. Bearman: Okay, ich muss jetzt aber mal weiter noch ein paar Sachen erledigen. Viel Spaß bei der Fahrt. HB:Danke, Ciao. Für den Anfang fand ich das aber garnicht so schlecht. Etwas später bin ich noch auf ein 3er Set gestoßen. Habe eine von denen mit der ich Augenkontakt hatte mit nem Hi begrüßt und die anderen 2 meinten zu ihr sofort "Du hast doch gerade gesagt du kennst ihn nicht?!?!". Danach hab ich noch kurz mit ihnen gequatscht a la "Wo feiert ihr denn heute Halloween, blablabla" und dabei hat es noch IOI's gestürmt von ihnen. War aber schade, dass sie 1-2 jahre jünger als ich waren, die sahen älter aus Erfahrungen aus dem Tag: -manche HB's reden sogar über mich ->Ich schein ja doch ganz gut vom Aussehen her anzukommen -Ich habe mich überwunden ein 3er Set anzusprechen und mit einer HB zu quatschen -nach dem Opener muss ich irgendwie weitermachen Hi's: 32/50
  7. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    4. Tag Heute (bzw gestern) hatte ich den coolsten Tag überhaupt Bin mit einem Freund spontan nach Aachen gefahren, dort erstmal paar Sachen erledigen und irgendwie sind wir voll in Stimmung gekommen. Im Zug zurück nach Düren haben wir dann unser ganzes Zugabteil mit unserem Gesang unterhalten und beim aussteigen hat sich auch jemand für die Unterhaltung bedankt In der Stadt angekommen sind wir noch singend und tanzend rumgewandert und hatten die voll Aufmerksamkeit auf uns. Etwas später sind wir dann noch Freunden begegnet mit denen wir spontant zum Billiard spielen gegangen sind. Alles in allem ein ziemlich lustiger und einmaliger Tag von dem ich aber die Hi's nicht mitzählen werde, weil mein Kumpel und ich uns gegenseitg hochgepusht haben, ich es aber auch alleine schaffen will! Erfahrungen aus dem Tag: -spontan etwas machen ist das Beste -die Leute reagieren sehr freundlich zu einem wenn die sehen dass man spaß hat Hi's: 16/50
  8. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    3. Tag Oh man heute wieder keine Zeit gehabt. Ich musste nach der Schule noch nen Kurs geben und bin danach mit meinen Eltern zum Praktiker gefahren Komme gerade vom Billiard spielen mit Freunden und bin heute von mir selber enttäuscht, dass ich mir nicht irgendwie die Zeit finden konnte... naja es gab halt Sachen zu erledigen. Ich habe aber noch ein Frage an euch: Was zählt ihr bei euch alles als Hi's? Ich beispielsweise zähle nur die Leute die ich in der Einkaufsstraße begrüße. Einfach weil ich Leute im Park oder auf ner normalen Straße ansprechen kann ohne auch nur mit der wimper zu zucken. Ich denke nicht dass mir die Woche was bringen würde wenn ich diese mitzählen würde. Erfahrungen aus dem Tag: -man muss dran bleiben um sich konstant weiterzuentwickeln!!!!! Hi's: 15/50
  9. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    2. Tag Heute hatt ich mal Zeit um NUR fürs DJBC rauszugehn und meine Hi's zu verteilen. Habe insgesamt warscheinlich 20 mal heute Leute begrüßt, aber ich zähle mittlerweile nurnoch die als "geltend" die ich in der Einkaufsstraße mache. Mir ist das begrüßen der Leute auf der Straße wohl langsam zu einfach Hab mich heute sogar getraut 2 HB 7 zu begrüßen! Gott segne die 3-Sekunden-Regel Es war garnicht so schlimm wie ich dachte. Ich hab eher daran gedacht, dass sie die Miene verziehen weil ich wildfremder Kerl sie anspreche. Sie haben zwar beide nichts gesagt, aber das lag wohl daran, dass wir schon fast aneinander vorbeigegangen sind. Ich konnte nurnoch sehen wie sie ein grinsen im gesicht bekommen haben und das allein hat mich gepusht weiterzumachen. Ich werde nächsten Monat mal versuchen beim Aachener Lair zu erscheinen, aber das ist für mich als 17-jährigen unter der Herrschaft meiner Eltern garnicht so leicht, vorallem weil ich erst mit dem zug nach Aachen müsste und am nächsten Tag auch noch Schule habe Erfahrungen aus dem Tag: -Hb's sind auch nur Menschen wie du und ich. -Leute auf der Straße zu begrüßen ist etwas ganz natürliches geworden. -Ich habe noch kein Mumm Gruppen anzusprechen, das wird sich aber in den nächsten Tagen bessern! -Pickup liegt einem Menschen in den Genen, man darf es nur nicht von seinem Verstand unterdrücken lassen! Hi's: 15/50
  10. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    1 Tag Der erste Tag würde ich mal sagen war nicht der beste dieser Woche Ich habe morgens beim vorbei gehen am Blumenladen richtung Bushaltestelle die Besitzer begrüßt was ich davor noch NIE gemacht habe. Zu meinem überraschen hat sie mich sehr fröhlich zurückgegrüßt.Ich hätte eher mit einem genuscheltem "Hallo" oder nem ignorieren gerechnet... Gleich darauf habe ich bei der Bushaltestelle ne Gruppe "älterer Damen" ( ) begrüßt die erstmal überrascht waren, mir dann aber einen guten morgen gewünscht haben und mit mir noch ein bißchen gequatscht haben. Sooo dann kam der Schultag Ich bin um 3 uhr wieder nachhause gekommen nur um dann sofort wieder um 4 nen Kurs zu geben, hatte also keine Zeit. Danach wollte ich eigentlich alleine in die Stadt und ein paar Hi's verteilen (sagt ihr denen auch wirklich "Hi"? Ich fühle mir sicherer wenn ich andere mit "Morgen" oder einem "Hallo begrüße). Daraus wurde aber nichts, bin mit einem Freund danach in ein HipHop-Laden gegangen weil ich für ein paar Events usw ne Kappe brauchen werde. Aus dem "nach Kappen fragen" wurde immer mehr ne rumalberei und wir haben uns köstlich mit der Kassiererin amüsiert die auch Spaß hatte, da sowieso keine Kunden da waren Dieser Freund von mir ist ein ziemlich guter Natural, der hat auch das Gespräch mit der Kassiererin in diese Richtung gelenkt. Danach war ich ihm und seinem Vater noch bißchen helfen, weil die ein paar Sachen abholen mussten und jetzt bin ich vor 10 Minuten nach einem langem Tag nach Hause gekommen mit einer ernüchternden Bilanz von insgesamt 4 Hi's. Naja aber was will man machen wenn man nicht wirklich Hi's sammeln gehen konnte. Erfahrungen aus dem Tag: -ältere Leute freuen sich wirklich darüber wenn man sie begrüßt und mit ihnen ein paar Worte wechselt -niemand hat negativ reagiert -ich habe bei einem Mann den Augenkontakt gehalten bis wir fast nebeneinander waren und habe ihn dann gegrüßt. Ich habe diese Augenkontakt Spielchen immer für einen erbitterten Machtkampft gehalten, aber der Mann hat mich mit nem Strahlen im Gesicht zurückgegrüßt -ich traue mich noch nicht richtig Leute in meinem Alter zu grüßen (vorallem HB's). Ich glaube das liegt mit dem Limiting Belief zusammen, dass ich nicht gut genug bin. Der muss bei mir zukünftig abgebaut werden Hi's: 4/50
  11. Bearman

    Besseres Leben: Woche 1

    Hey PU-Community, Ich bin Bearman, 17 Jahre alt, und habe einen Entschluss gefasst: Es wird Zeit, dass ich mein Arsch hochhebe und ein Teil dieser Community werde, statt mich nur am lesen der Beiträge und haufenweise Guides zu befriedigen. Ich kenne die Seite hier schon seit ca. 1 Jahr und habe im Glauben gelebt: " Ach, ich weiß doch wie das alles geht, wenn es hart auf hart kommt habe ich mein geniales Wissen im Hinterkopf". Ich denke ihr könnte euch alle denken wie meine Bilanz für dieses Jahr stand. Dieses Jahr hatte ich eine(!) LTR und um was für einen Typ Frau hat es sich wohl gehandelt? Ein Borderline-Typ wie er im Buche steht! Geschiedene Eltern, vom Vater missbraucht, ritzt sich und lebt im Heim. Wieso habe ich also diese Zeit mit ihr durchgemacht obwohl ich es wusste? Ich wollte irgendwie Erfahrung sammeln und hab das genommen was mir in die Hände rannte, weil ich PASSIV war. Heute kommt aber der Tag ab dem sich mein Leben ändern wird. Ich will diese Lücke in meinem Leben schliessen, die fürs mastrubieren langsam zu groß wird Ich werde AKTIV! Ab heute werde ich jeden Abend die Resultate meines Tages posten und ich WERDE das DJBC durchziehen bis zum Ende, koste es was es wolle!