DerÜhn

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerÜhn

  • Rang
    Neuling
  1. DerÜhn

    Spontane Termine

    Hi Leute, bin (ab heuteabend) übers Wochenende in Köln und bin morgen allein unterwegs/hab den Tag zu überbrücken. Ich bin 27, sehe (offensichtlich) aus wie 24 und fühle mich wie 21! … und bin relativ unerfahren in der Szene. Ich würde mich einfach mal gern mit nem PUler treffen und schauen was bei rum kommt. Wer also Lust hat was zu starten oder einfach (so wie ich) gerne jemand neues kennenlernt darf sich gern melden (am besten per PM, damit ich per email informiert werde, da ich unterwegs bin und nicht ständig in den Thread hier schauen kann.) Greetz
  2. Hi, danke für eure Antworten. Genau deswegen hab ich ja hier gefragt wie ich mich am besten verhalten sollte, um eben nicht aus einer Mücke nen Elefanten zu machen. Ich hatte eine grandiose Nacht, abgetanzt bis das Licht an- und die Musik ausging, deswegen geh ich ja auf solche Veranstaltung. Es hat an sich auch nicht weiter gestört, dass sie nicht mehr kam – bezogen auf meinen Spaß den ich beim feiern und abtanzen hatte. Nur in Bezug auf „mein Ziel“ war es natürlich weniger erfreulich! Ich bin sie ja auch nicht suchen gegangen, sondern habe abgewartet/darauf spekuliert, dass sie/beide wieder auftauchen. Die Möglichkeiten wieso sie nicht wieder kam sind so vielfältig wie teilweise auch banal…aber darüber mach ich mir ehrlich gesagt nur dahingehend Gedanken, dass offensichtlich mein „game“ nicht ausreichend war um genug attraction aufzubauen, dass sie sich nochmal meldet. Deshalb werde ich das garnicht ansprechen! Dennoch bleibe ich dabei, dass ich es "nicht gerade höflich" finde mit einem "ich geh mal kurz nach XY schauen" zu gehen und garnicht mehr aufzutauchen, wenn man sich zum feiern gehen verabredet hat. Das würde ich jedem anderen genauso ankreiden, nur dass ich in diesem Fall halt ein "spezielles Interesse" an der Frau habe und deswegen lieber taktisch klug handle. Das mit dem "sexueller" werden ist halt so ne Sache! Ich habe zuvor natürlich versucht erstmal durch Andeutung in die Richtung zu gehen, welche aber gekonnt ignoriert wurden! Und dann eben am Samstag durch gesteigertes kino (vgl. zu dem (wenigen) was auf Arbeit sonst von mir kam). Den "Friendzone"-Gedanken hatte ich auch schon und halte ihn auch für recht wahrscheinlich! Ich werd versuchen mal ein Date das sich von unseren sonstigen treffen abhebt zu organisieren, was z.Z. allerdings garnicht so einfach ist, da ich wegen dem nahenden Ende meiner nebenberuflichen Weiterbildung ziemlich eingespannt bin. Nochmals Danke für eure Antworten, für weitere Anregungen bin ich natürlich offen. Gruß P.S.: Was mir grad noch einfällt:...ihr kennt doch sicherlich "den polnischen Abgang"!?! ...sie ist gebürtige Polin
  3. Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen schnellen Tipp für folgenden Fall: Ich hab da eine Kollegin auf die ich heiß bin. Wir verstehen uns gut gehen regelmäßig zusammen mittagessen und treffen uns auf ne Zigarette in den Pausen. Ich war auch schon zu ihr eingeladen auf eine kleine Feier (naja, für mich war´s nur n Vortrinken, da ich noch weg gegangen bin… aber es waren außer mir eh nur zwei Freunde von ihr da). Am vergangenen Samstag kam sie dann auch in den Club von dem ich meinte, dass ich hingehe und sie auch kommen soll (zuerst wollte sie nicht, da sie keinen Fahrer hatte…ist am Ende dann aber selbst gefahren und hatte noch einen Bekannten (waren glaube ich sogar mehrere, aber ich habe nur einen kennengelernt) dabei, was sie mir auch vorher an dem Abend telefonisch mitteilte). Im Club kam sie dann auch direkt zu mir und hat mich mit einer Umarmung begrüßt (wie wir es immer machen)…ich hatte sie schon aus dem Augenwinkel erspäht, aber bewusst ignoriert bis sie zu mir kam. Ich hab mich dann ihrem Bekannten vorgestellt (er arbeitet auch bei uns in der Firma, aber Außendienst) und habe mich erstmal ein paar Minuten mit ihm unterhalten. Ich habe mich dann natürlich auch mit ihr unterhalten und dabei auch kino einfließen lassen (Arm um die Hüfte gelegt und sie „sanft“ an mich gedrückt, Haare vom Ohr streichen und Wange an Wange damit sie mich verstehen kann, weil es natürlich laut war im Club). Wir haben noch was zusammen getrunken und waren dann tanzen (nicht miteinander – in solchen Electro/Szene-Schuppen ist es bei der Musik nicht so einfach „miteinander zu tanzen“)…man tanzte nebeneinander, schaut sich gelegentlich an, lächelt und genießt es sich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Irgendwann meinte sie dann, dass sie mal nach ihrem bekannten schauen geht und ich habe sie ab da in dieser Nacht nicht mehr gesehen. Kann sein, dass ihr mein kino zuvor zu viel war – was allerdings nur eine Vermutung ist, da ich eigentlich nicht den Eindruck hatte, dass es ihr nicht gefällt und sie es eigentlich auch (weniger stark ausgeprägt) erwidert hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe davon aus, dass sie sich im Laufe der Woche melden wird um mit mir eine rauchen zu gehen. Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich reagieren, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat? Freeze oder das ganze ignorieren? Ich persönlich finde es eigentlich unhöflich/unfreundlich/kacke von ihr, dass sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, was aus meiner Sicht ein Grund für einen Freeze in irgendeiner Form wäre! Allerdings ist sie zu ignorieren um den Freeze durchzuziehen auch nicht meine Art und mindestens genauso unhöflich wie das Verhalten von ihr am Samstag. Oder sollte ich das ganze Thema garnicht ansprechen, da ich ja weg war um meinen Spaß zu haben und „garnicht gemerkt habe“, dass sie nicht mehr zu mir kam? Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich mich Verhalten soll? Schonmal vielen Dank für eure Antworten…und sorry, dass es jetzt doch so lang geworden ist!