johngotti

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über johngotti

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1199 Profilansichten
  1. johngotti

    Tinder

    würde gerne auch mal eure meinung zu meinem derzeitigen problem hören. habe momentan jeden tag etwa 1 match, ab hb6-hb8 alles dabei. die meisten antworten, bei einem großteil davon bekomm ich die nummer und dates fanden auch schon statt. habe hierbei auch schon 2 gelayed, die jedoch hb6 waren. nun habe ich aber auch die erfahrung machen müssen, dass bei drei hb's das date nur 1h ging und nicht wirklich interesse da war. habe in whatsapp ein paar tage später nochmal unverbindlich nach einem 2. date gefragt, dabei kam aber von beiden die antwort dass sie mich super nett und sympatisch fanden, ich aber nicht ihr typ sei. das date war jeweils spazieren gehen und war wirklich etwas langweilig, was aber auch an ihr lag. mit manchen menschen liegt man eben sofort auf einer wellenlänge und mit manchen eben nicht. habe mir trotzdem mega gedanken gemacht, dass sie mich eben live nicht so gutaussehend wie auf den bildern empfanden was auch durch den spruch, ,,dass ich nicht ihr typ sei" bedingt ist. wie würdet ihr das bewerten? im clubgame und auch sonst habe ich schon einige hb's kennengelernt, die auch attracted waren und bei denen auch mal ein lay heraussprang. momentan machen mir die absagen aber sehr zu schaffen! beziehe alles auf mich und blende meine ganzen erfolge fast aus und sehe nur noch die negativen erlebnisse... das einzige was mich momentan, auch in bezug auf tinder, beruhigt, ist dass mein bester kumpel, der bei frauen (auch im realen leben) wirklich gut ankommt und locker 60 matches pro woche macht, nach dates auch absagen mit der gleichen antwort bekommen hat... meinungen und tipps hierzu?! würde mich freuen
  2. naja sagen kannst es ihr schon mal. tut den weibern auch mal gut, wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt zu werden. meinen ja teilweise sich alles rausnehmen zu können. mal nen kommentar über schlechte erziehung oder so ohne dass es needy klingt. vllt fällt dir was ein ;)
  3. ich weiß nicht wie ihr es seht und eure meinung dazu fände ich wichtig! erstmal finde ich ihr verhalten gegenüber @DonMega wirklich unhöflich, eig. fast schon unverschämt. Ist mir auch schon passiert aber hier die Frage: War das schon vor 15-20 jahren so, als das ganze online-dating und die auswahl für die frauen noch nicht so groß war, auch schon so, dass sie meinten gar nicht mehr antworten zu müssen?
  4. johngotti

    milfs in stuggi

    grüßt euch! hab mal ne ganz plumpe frage an alle stuggi-kenner: wo sind denn ältere hbs 30+ vorwiegend in stuggi anzutreffen? gibt's da ne besondere location? cavos soll interessant sein, sowie dilyla. noch irgendwelche tipps?
  5. johngotti

    tinder

    hi pua's habe seither nie online-game betrieben aber nachdem mir ein kumpel tinder gezeigt hat, hab ich es ausprobiert. wenig aufwand ;) habe auch einige matches bekommen, mal mit mehr erfolg beim schreiben mal mit weniger. habe bei 2 mädls die konversationen auf facebook bzw. what's app verlagert. beide sind meiner meinung sehr angetan. die, mit der ich in wapp schreibe werde ich sobald wie möglich nach einem date fragen, weil sie auch in der gleichen stadt studiert wie ich (würzburg). die andere allerdings, kommt aus heidelberg. habe bisschen mit ihr über ihre und meine interessen geschrieben aber würde gerne nen schritt weiter gehen. denke, sofort nach nem date fragen ist zu früh, vor allem wegen der distanz. da ich aber im online-game kaum erfahrung habe, wollte ich euch fragen was ihr so schreiben würdet bzw. wie ihr vorgehen würdet. gerade was c&f betrifft usw. sie ist in der immobilienbranche, haben uns darüber ein wenig unterhalten. freue mich auf tipps!
  6. hi pua's habe seither nie online-game betrieben aber nachdem mir ein kumpel tinder gezeigt hat, hab ich es ausprobiert. wenig aufwand ;) habe auch einige matches bekommen, mal mit mehr erfolg beim schreiben mal mit weniger. habe bei 2 mädls die konversationen auf facebook bzw. what's app verlagert. beide sind meiner meinung sehr angetan. die, mit der ich in wapp schreibe werde ich sobald wie möglich nach einem date fragen, weil sie auch in der gleichen stadt studiert wie ich (würzburg). die andere allerdings, kommt aus heidelberg. denke, sofort nach nem date fragen ist zu früh. da ich aber im online-game kaum erfahrung habe, wollte ich euch fragen was ihr so schreiben würdet bzw. wie ihr vorgehen würdet. sie ist in der immobilienbranche, haben uns darüber ein wenig unterhalten. freue mich auf tipps!
  7. hallo an alle studiere nun schon seit 2 jahren in würzburg und wäre bei nem treffen dabei, wenns zeitlich bei mir passt! greetz
  8. die heißeste von allen is ja wohl megan fox, da müssen wir nicht diskutieren: http://www.youtube.com/watch?v=lBii9pxAWlE elisabetta gregoraci und von das model und der freak: anna bade. gibt leider wenige bilder
  9. find ich persönlich nich so cool, wenn HB drauf stehen würden, würden sie vermutlich in nen gothic/metal club gehen. aber probieren kannst dus ja ;) nen guten opener den ich bei "keys to the vip" gesehn hab: 1 HB stand im club ohne zu tanzen... PU: you know why you suck? HB: why? PU: you're not dancing.... hat sie an die hand genommen und gedreht. hat super geklappt. allerdings sollte man das ganze noch möglichst gut übersetzen.... am besten ne andere übersetzung als nerven= suck
  10. das kann nur ronaldo! cr7 legende