aznmsk

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aznmsk

  • Rang
    Neuling
  1. red einfach ganz normal mit ihr drüber.
  2. rede mit den so wie mit allen anderen.
  3. bei so online sachen fehlt mir der kick, nur etwas auf der tastatur einzugeben ist doch langweillig um frauen kennenzu lernen. ein "kumpel" von mir erzählt auch immer was für ein stecher er wäre er hätte hundertausende von freundinnen aber alle kennt er nur übers internet...ich lach den dafür immer richtig aus
  4. Wenn du mal soviel und exzessiv gesoffen hättest wie ich, dann würdest du das nicht mehr geil finden. Auf Dauer macht man sich mit Alk nur zum Affen, va. je älter man wird. Und keiner macht mir weis, dass er sich ab gewissen Pegeln 100% unter Kontrolle hat. Ich bin jetzt 26 und habe von 16-24 exzessiv geballert. Teilweise jedes WE zwei Mal. Sicher wars lustig. Aber im Nachhinein hats mir nix gebracht außer Pseudo-Ansehen und Pseudo-Selbstbewusstsein. Und mehrere Tausend Euro fehlen. Kann ja jeder halten wie er will (solang er mich damit nicht nervt), aber ich hab auf die Plörre keine Lust mehr und trinke gar nix mehr jo klar da hast du recht, es ist halt immer auch die frage wie viel und wann man säuft...wenn man sich jedes wochende freitags und samstag richtig die kannte gibt bis man kotzt und nen filmriss hat ist auch nicht besonders erstrebenswert.
  5. Hi, ich find saufgelage mit kumpels immer geil und keine ahnung wie man das nicht geil finden kann. aber wenn jemand von vorne rein sagt er trinkt kein alkohol find ich das voll okay. gruß und ps das is mein erster beitrag im forum