detschanot

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über detschanot

  • Rang
    Neuling
  1. In deinem Thread am 17.2 war deine Freundin sorry ... war "Schatz" schon 22, hast dich bei dem Alter wohl vertan? Ansonsten warte vielleicht bis sie auf dich zukommt und mach ihr damit klar dass du nicht jederzeit Sex willst. Sie sucht wohl auch etwas mehr Herausforderung, wird ja fad sonst :)
  2. Eine Facebookseite von einer Frau mit erotischen Bikinifotos, kenne die Person jedoch nicht. Habe beim Timeline scrollen gesehen wie jemand ein ziemlich freizügiges Foto geliked hat und daraufhin verspürte ich ein Verlangen in mir. Werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen Und dann SIE auf der Geburtstagsparty........ Zufälle gibt´s...... Das Thema ist ja schon erledigt. Aber, hast du dich mal gefragt was dir deine Freundin mit ihren Blicken sagen wollte? War wirklich Zufall, hätte nicht gedacht dass sie mir mal übern weg läuft. Naja, hätte das so als "siehst du mein Drama war berechtigt weil du auf ein Mädchen gewichst hast mit dem wir in der Realität mal zu tun haben" gedeutet. also quasi mir unter die Nase reiben ... HA!! Ich hatte recht Ich hab damals nämlich gesagt sie soll sich beruhigen weil das nur irgendein Bikinifoto ist von jemandem den ich nicht kenne und nie sehen werde.
  3. Sehr gute Idee, bin schon gespannt auf die ersten Beiträge aus der Gegenwart :) Kannst ja auch positive Sachen reinschreiben damit man kein falsches Bild eurer Beziehung bekommt wenn man nur negatives liest. Viel Glück auf jeden Fall
  4. Sorry fürs wiederausgraben, möchte nur ein kurzes Update geben. Waren letztens auf einer Geburtstagsfeier und 3 Mal dürft ihr raten wer dort ebenfalls eingeladen war. Richtiggg ... die erwähnte Wichsvorlage :) Hat sich rausgestellt, dass sie ebenfalls eine Freundin vom Geburtstagskind war, hat mir ein paar Blicke a la "siehst du jetzt warum ich mich so aufgeregt habe" von meiner Freundin eingebracht .. wenn mich nicht alles täuscht sogar mit einem schelmischen Grinser. Thema ist allerdings schon geklärt gewesen, war dann trotzdem ein netter Abend.
  5. Meine Freundin bezeichnet ihre Tage selbst schon als "Blowjob week" , will aber teilweise auch gevögelt werden .... vor allem am letzten/vorletzten Tag weil sie meint es wäre eh fast nichts mehr. Geh da aber immer auf Nummer sicher und warte bis sie auch keine OBs mehr verwendet. Lg
  6. hast du vollkommen recht, seh ich genauso
  7. Einer der gängigsten Doublebinds die es gibt. Versuch gar nicht erst dem Inhalt auf den Grund zu gehen, das löst nur Konflikte der Logik aus. Akzeptiere. Wegen so einem Blödsinn wie Selbstbefriedigung mit dem Beziehungsende drohen zeugt nicht von grossem Selbstwertgefühl der Kleinen. Wer mit Beziehungsende droht, bekommt es. Alles andere führt in Richtung Rechfertigung, Selbstdeklaration, Anpassung wieder Willen, und erneuten -hat ein mal funktioniert, funktioniert bestimmt nochmal- Szenarien dieser Natur. Und wo stehst Du jetzt? Genau, vor einem erneuten -hat ein mal funktioniert, funktioniert bestimmt nochmal- Szenario dieser Natur. So lange Du das mitmachst, so lange wird es solche Situationen geben, versprochen - das liegt aber nicht ihr und ihrem Eifersuchtsproblem, sondern nur an Dir, da Du Dich aktiv entscheidest den Blödsinn mitzutragen was Rückschlüsse auf Deine eigene Selbstwahrnehmung zu lässt. LeDe Ich muss zugeben man erkennt gewisse Ähnlichkeiten mit der Realitä/meine aktuelllen Situation :P Hab schon einige Tipps in diese Richtung bekommen und werde versuchen ihr diese Art abzugewöhnen. Wenns nicht funktioniert wird diese LTR zu nichts führen, trotzdem möchte ich nicht gleich aufgeben nur weil mich im Moment vielleicht etwas stört.
  8. Kann es sein, das wir die gleiche LTR haben?! :P sieht so aus^^ jetzt wissen wir auch warum sie immer abhaut und wegfährt. Mir wird auf einmal alles klar :P
  9. Ja genauso ist es. Das habe ich gestern sogar zur Sprache gebracht dass sie sich und unserer Beziehung mit ihrem Verhalten nur selbst schadet. Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings zu aufgebracht um das zu akzeptieren glaube ich. Sie ist auch eine sehr sture Person was das angeht. Danke
  10. Erklär mal ner Frau "Abseits". Selbst wenn sie es kapiert, wird sie immer so tun als ob sie keine Ahnung hat. Damit sie nochmal nachfragen kann. Und du es ihr dann nochmal erklärst. Verstehst du was ich sagen will? Wenn du einfach aufhörst ihr diese Frage zu beantworten, weil es dich nervt, weil du weißt sie weiß die Antwort ganz genau, dann "behandelst" du sie in dem Moment richtig. Und wenn sie merkt, der wird mir diese Frage nie mehr beantworten, dann wird sie diese Frage auch nie mehr stellen. Und wie wäre es optimal ihre Fragen zu umgehen? Mit C&F, ihre Eifersuchtsfragen oder ähnliches was mich nervt ins lächerliche ziehen? Einfach nur ignorieren wäre nichts für mich denk ich, da würde ich mich dann selber wie ein trotziges Kind fühlen. Verstehe aber was du meinst ja.
  11. Habe ich ihr in den letzten Wochen oft ruhig erklärt. Ich habe ihr ja nicht mit Schluss machen gedroht. Sie ist aus dem Auto raus mit den Worten: Ich gebe dir Zeit zum nachdenken, kannst am Wochenende alleine wegfahren. Ich glaube langsam übergehen geht nicht, ich hätte einfach von Anfang an solche Sachen unterbinden/ins Lächerliche ziehen müssen. Jetzt kann ich nur schauen ob sie ihre Fehler einsieht wenn sie Konsequenzen tragen (weil ich es nicht mehr akzeptiere/toleriere) und wenn nicht dann soll es wohl nicht sein. So würde ich das zumindest sehen. lg
  12. genau SO am Sonntag erlebt! Und nicht zu vergessen, wenn sie nicht wieder kommt oder ihre Respektlosigkeit nicht einsieht ... Sie hat es sich selbst ausgesucht durch besagte Tür zu gehen. DU BIST DER PREIS! Nicht sie. Bist du denn auch bereit dazu bzw. drauf gefasst, dass sie nie wieder kommen könnte? Ansonsten macht das nämlich keinen Sinn. Ja, dessen bin ich mir bewusst! Aber vor dem Hintergrund was sie abgezogen hat, war es dir richtige Entscheidung! Ja, darauf wirds bei mir auch rauslaufen. Wie ist es bei dir dazu gekommen, wars noch wegen dem Problem mit ihrem guten Freund? Eher weniger. Ich habe an dem Abend mehrere Nachrichten von einer Freundin erhalten. Wie denn meine Veranstaltung am Samstag Abend lief ... Habe ihr auch nur kurz geantwortet. Aber meine LTR ist an die Decke gegangen. Drama alá: "Deine Kirsche schreibt dir aber ganz schön oft" ... Sie fragte dann auch danach was wir so schreiben und das wir sicher auch über sie schreiben (die LTR) und sie könne mir auch genau sagen wann ... Irgendwann war es mir zu doof und ich bin gegangen und sie kam hinterher und wollte mein Handy haben und lesen was ich denn so schreibe ... Ich habe ihr natürlich NICHT mein Handy gegeben. Das ging dann noch ne Weile so hin und her. Sie meinte dann nur noch: "Wenn du mir dein Handy nicht gibst weis ich das du lügst und ich gehe und komme nie wieder" Naja sie hat dann all ihre Sachen gepackt und ist heulend und fluchend gegangen. Aso verstehe, hast du eh vorher schonmal beschrieben. Das Verhalten deiner Freundin könnte 1:1 von meiner kommen. Aber dann hast du wohl richtig gehandelt und "musst" jetzt auch erstmal abwarten wie sie sich verhält und bis sie sich meldet. Was mich angeht habe ich damit nichtmal wirklich ein Problem. Bin ja mal gespannt wie sich das bei dir/mir weiterentwickelt. Bzw ob es sich überhaupt weiterentwickelt
  13. genau SO am Sonntag erlebt! Und nicht zu vergessen, wenn sie nicht wieder kommt oder ihre Respektlosigkeit nicht einsieht ... Sie hat es sich selbst ausgesucht durch besagte Tür zu gehen. DU BIST DER PREIS! Nicht sie. Bist du denn auch bereit dazu bzw. drauf gefasst, dass sie nie wieder kommen könnte? Ansonsten macht das nämlich keinen Sinn. meinst du jetzt mich oder Sahus? Naja wenn sie nie wieder kommt wird sie ihre Gründe haben und dann kann ihr nicht viel an der Beziehung liegen wenn sie wegen sowas schlussmacht. Wenn sie nie wieder kommt heißt dass sie sieht ihren Fehler (kindisches Verhalten, Eifersucht) nichtmal ein und dann hätte wohl ich die Zukunft sowieso keinen Sinn. Daher, JA ich wäre bereit. Allerdings wäre mir eine Lösung a la sie ändert sich und legt die sachen ab die mich stören und wir bleiben zusammen lieber :)
  14. Ja, darauf wirds bei mir auch rauslaufen. Wie ist es bei dir dazu gekommen, wars noch wegen dem Problem mit ihrem guten Freund?
  15. Hi, danke für die Antwort. Naja sie sagt immer ich sei selber Schuld dass sie eifersüchtig ist. Habe vor meiner Freundin sehr viel mit meiner "Besten Freundin" geschrieben, ihr immer von meinen Affären und Bekanntschaften erzählt und umgekehrt. In der Anfangszeit mit meiner Freundin (vor der Beziehung) Hab ich ihr halt auch von ihr erzählt (weil sie damals ein Mädchen war dass ich halt kennengelernt hab und nicht mehr). Haben auch oft intime Sachen ausgetauscht, also zB dass wir am Wochenende mit jemanden Sex hatten und wies war. Einfach eine Freundin zum Ausreden. Und seitdem meine Freundin über diese Beste Freundin (mit der ich seit der Beziehung sogut wie nichts mehr schreibe) bescheid wusste, fragt sie dauernd ob sie mir schreibt und was wir schreiben etc. eben eifersüchtig. Früher hat sie mir auch oft Fotos von ihren Shootings und so geschickt damit ich sie bewerte welche sie auf FB stellt und so. Da regt sie sich immer auf: Die hat dir Unterwäschefotos geschickt blablabla .. (das versteh ich ja noch, aber ist auch schon seit 6 monaten nicht mehr passiert) Sie meint dass ist der Grund : also meine "Scheiss Unnötige Beste Freundin" wie sie zu sagen Pflegt :) Lg HIER GENAU HIER liegt der Hund begraben.... Das Problem sind nicht die Pornos, das Masturbieren, die Ex, sondern, wie so oft, die beste Freundin. Ich vermute mal ganz stark, dass sich deine Herzdame sehr stark in Konkurrenz gesetzt fühlt, gerade, weil du zu dieser "Freundin" ein sehr intimes Verhältnis hast, mit ihr über Sex redest, tralala. Deine Freundin hat Angst, weil du eine intime, emotionale Bindung zu einer Anderen hast, die ihr vielleicht auf Grund der Kürze eurer LTR noch nicht so erreicht habt. Rede mal mit ihr darüber, ob sie sich in Konkurrenz gesetzt fühlt. Ob sie denkt, dass du etwas mit anderen (auch virtuellen Frauen) teilst, dass ihr eben nicht so habt und versuch mal, eure Beziehung auf ein neues Vertrauenslevel zu heben. Klar haben die anderen Recht mit LSE usw. aber ich denke, vielleicht kann man das Problem so lösen. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie erkennt, dass da nur Ängste aus ihr sprechen und du ihr DEUTLICH zu erkennen gibst, dass sie deine Nummer eins ist. Wenn das nicht klappt. RENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn dann wird das Ganze so ausufern, dass du irgendwann NIX mehr machen kannst. Das du nichtmal mehr mit KUmpels loskannst, weil sie Angst hat, dass ihr dann über andere Weiber redet.... Mehr fällt mir da auch nicht ein ja ich darf auch in ihr handy schauen, hab jedoch nicht das verlangen danach weils meiner meinung nach unangebracht ist. Dann wär ich ja nicht mehr oder weniger unreif als sie oder? Was erhofft ihr denn in ihrem handy aufzufinden? lg