Pac0

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pac0

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1123 Profilansichten
  • Pac

  1. Pac0

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk Bin schon lange Leser dieses Threads und ich kann nur sagen: Great job! Ich lese auch Deine anderen Beiträge sehr gern und kann aus einigen etwas mitnehmen. Habe gerade diesen Post hier von Dir gelesen. Es geht darum, das Beste aus sich herauszuholen. Damit Du nicht den ganzen Post lesen musst, habe ich den für meine Frage relevanten Teil zitiert: Ich habe keinen solchen Thread von Dir gefunden. Könntest Du hier etwas dazu schreiben? Was sind bezüglich dem Aussehen/Style/Status die wirklich wichtigsten Sachen, an denen man arbeiten sollte? Grüsse Pac0
  2. Pac0

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk Erstmal ein Lob an Dich für diesen Thread. Ist echt hammer, mit jedem Post kann man etwas neues lernen! Nun zu meiner Frage. Ich mache relativ gerne Fun Game. Es funktioniert auch recht gut und ich habe mit den Ladies und auch den anderen Leuten im Club eine Menge Spass. Die Ladies qualifizieren sich auch, Attraction sollte also da sein. Mein Sticking Point ist aber der Comfort. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich schaffe es nicht (oder nur wenig), bei einer Lady eine gute Connection herzustellen und es sind auch schon einige Sets daran gescheitert. Ich habe auch eine hohe Flakerate, weil ich noch mehr Mühe habe, in kurzer Zeit was an Comfort aufzubauen. Könntest Du mir ein paar Tipps geben, wie ich das an meinem Game verbessern kann? Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Du oft Coldreads in Sets mit kurzer Zeitspanne verwendest. Könntest Du dazu vielleicht auch noch was schreiben? Grüsse Pac0
  3. Pac0

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hi Eminenz Ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich einen NC bei einer Frau mache, rufe ich sie zweimal (mit einigen Tagen Abstand) an. Wenn sie sich bei/nach beiden Anrufen nicht meldet, habe ich bis meist eine SMS geschrieben (a la: "Schade, hätte Dich echt gerne näher kennengelernt."). Hättest Du für diesen Fall eine (bessere) Alternative für mich? Vielen Dank. Grüsse Pac0
  4. Hallo Ich bin nun schon eine Weile stiller Leser hier im Forum und habe schon einige Fortschritte machen können. Ich habe vor einer Weile eine Frau kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, es kam zum Heavy Makeout, jedoch nicht zum Sex. Während dieser ganzen Zeit war es stets ich, der sich meldete. Von ihr kam nie etwas. Nie eine Kontaktaufnahme, oder gar der Vorschlag, dass wir etwas machen könnten. Ich habe sie irgendwann mal gefragt, ob sie mich überhaupt treffen wolle, weil ja nie etwas von ihr käme (ein Fehler, ich weiss). Sie bejahte, meinte, sie könne halt schlecht ihre Emotionen zeigen (Ich hatte sie für HSE gehalten, diese Antwort verunsicherte mich etwas). Ich war der Meinung, nach dem Heavy Makeout würde wohl eine Reaktion von ihr kommen und habe mich nicht mehr gemeldet. Ich habe nun seit zwei Wochen nichts mehr von ihr gehört. Manchmal sehe ich sie, wenn ich am Morgen zur Arbeit fahre. Dann habe ich das Gefühl, sie ist Attracted (streicht sich durch die Haare, lacht über meine Witze, Körpersprache). Meine Frage ist nun: Wie bringe ich grundsätzlich Frauen dazu, zu investieren (nicht nur auf dieses Beispiel bezogen)? Oder soll ich das gar nicht erwarten? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Grüsse, Pac0