TheCowboy

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheCowboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1158 Profilansichten
  1. TheCowboy

    Club am 25.07

    Moin Zusammen, ich will heute Abend clubben gehen - wer will mit :)?
  2. Ich bin gestern nach Essen gezogen und halte nen Treffen für ne knorke Idee. Bin dabei.
  3. TheCowboy

    Essen Lair

    Howdy, ich bin gestern nach Essen umgezogen und wollte mich mal erkundigen ob es das Lair noch gibt - vieles scheint ja über PN kommuniziert worden zu sein - kann mich jemand mal auf den aktuellen Stand bringen :)? Würde gerne ein paar Leute kennenlernen mit denen man durch die Clubs/Lounges etc. ziehen kann. Have fun
  4. TheCowboy

    PU Fachchinesisch

    Howdy, nachdem Fräulein Lina und ich uns gester im Greif mal wieder über den Weg gelaufen sind haben wa uns überlegt das es mal wieder Zeit wäre nen Treffen zu organisieren. Ich würde dazu nen nettes Restaurant mit Buffett in die Runde werfen bei dem man sich den Wanst so richtig schön vollschlagen und nebenbei noch klönen kann . Wir können ja erstmal ne Vorauswahl bezüglich Art der Lokalität machen: Chinese, Amerikaner, Steak, Italiener Imbissbude ( Döner )
  5. Die Frage kannst du jedem Sportler, jedem Manager stellen - Wie GENAU bist du so geworden, wie hast du den Monaco Grand Prix gewonnen, wie hast du geschafft was du geschafft hast? Du reduzierst damit die beteiligten Leute, die Situation auf eine Ebene auf die man nicht reduzieren kann. Es gibt keine perfekte Methode, sie hängt von den Umständen, den Leuten etc. ab - selbst wenn es eine Methode gäbe: Diese Methode wäre so schnell soooo bekannt das sie genau so schnell nichtmehr funktionieren würde.
  6. Wer kann schon nein sagen zu gebackenem Hühnchen, gebratenen Nudeln, Ente ... und das alles in gebadet in massig Sättigungsmitteln .. die 30min nach dem Pflaumenschnaps schon nicht mehr wirken :D?
  7. TheCowboy

    Osterpickupchinesisch

    Howdy, lasst uns mal nächste Woche bei nem Chinesem zusammen kommen und etwas in seiner Lokalität verweilen - nebenbei gibts dann lecker Buffet. Ich weiß das der Chinese unten am Stadthafen gut ist - das Bonsai ist auch nicht verkehrt. Andere Vorschläge ( XXL Restaurant, Meatropolis ) sind natürlich auch guat. Ich denke Dienstag ist nen guter Tag um sich mal so richtig voll zu futtern ... das schlechte Gewissen vom Wochenende ist weg - das Schlemmen kann somit wieder losgehen :D.
  8. TheCowboy

    PU Stammtisch

    Bin selbstverständlich am Start.
  9. TheCowboy

    PU Stammtisch

    Weeste .. ich schreib des oben ganz dezent .. und du haust hier wieder rischtisch auf die Kagge :D. Typisch ey :D. Also ich bin wie gesagt als Organisator auf jeden Fall down ... uuh wer will kann mir Nummern senden damit ich Erinnerungssms verschicke :D. Von dir brauch ich die nimmer :P :D.
  10. TheCowboy

    PU Stammtisch

    Keller hat "runterkommen" das heisst der Keller ist dann in etwa so wie das Alex - rumsitzen, erzählen bei leiser ( sehr angenehmer ) Musik. Ich würde sagen das wir uns dann nächste Woche ( 11.01 ) um 21 Uhr im Keller treffen. Dann haben wir genug Vorlauf und können in großer Runde dort aufschlagen und dann gepflegten Smalltalk machen :). Also schön in den Kalender eintragen, aber mit Kulli! :D.
  11. TheCowboy

    PU Stammtisch

    Howdy, sachtmal wer von euch hätte Lust sich an einem schönen Dienstag ( heute, nächste Woche, nächste Woche+n ) im Keller zu einem Cocktail zu treffen, paar Knabberein zu vernichten und generell etwas zu Quatschen um mal das Layer etwas dichter z'amm zu bringen - ausserhalb des Sargings?
  12. Naja, bis um 4 Uhr war das Frauen/Männer Ration etwas das: Auf 25 Männer kamen 5 Frauen, von denen 3 in ner Beziehung waren zusätzlich war es richtig voll und viel zu laut. Ich persönlich mag nicht sargen wenn ich schreien muss. War insgesamt ein sehr PU feindliches Territorium, ich bin mir allerdings sicher, wenn man wirklich etwas reissen kann - dann hätte man auch in der Umgebung etwas machen können - siehe Mystery in "The Game".
  13. Schwer aber machbar. Vor allem nach 3 Uhr wars eigentlich einfach .. aber da waren wir denn schon ganz schön müde :(.
  14. Ich bring Ego für alle mit .. sowie Haare auffer Brust und den Zähnen :ugly:.
  15. Howdy, erstmal ist es eine gute Sache wenn sie viel redet, versuche ihre Konversationsthema zu leiten welches die genehm ist. Alternativ kannst du auch probieren deine redephasen mit Kino zusätzlich zu triggern, nach einer kurzen zeit dürfte es ausreichen das du sie berührt und sie wird ruhig sein. Aber küssen ist wie Fräulein lina schon meinte eine sehr effektive und IMHO aucfb die schönste Methode eine Frau zum schweigen zu bringen.