Jansurfer

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jansurfer

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/25/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    143054607

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    aalen
  1. Wäre auch dabei Wohne ja inzwischen in Freiburg und hab jetzt vor kurzem meine LTR abgeschossen, von daher muss man ja wieder sargen gehen ^^ Zeit und Ort?
  2. *lol* du sollst die Frau führen....nicht ignorieren... wenn sie dir auf den S*** geht, dann sag ihr das doch !!!
  3. Hatte/Habe dieses Problem auch teilweise/zeitweise... Hab bei mir festgestellt: Nach 4 oder 5 Stunden Schlaf fühl ich mich sehr viel fitter, als wenn ich 8 oder 9 Stunden schlafe. (Hängt vermutlich mit den verschiedenen Schlafphasen zusammen <- wär cool, wenn hier jemand mal genaueres erzählt) Außerdem ist für mich ein regelmäßiger Schlafrythmus wichtig um fit zu sein tagsüber. Hier ist es allerdings egal ob ich morgens um 5 oder abends um 9 ins Bett gehe, nur zu viel hin und herwechseln, bringt meinen Körper total durcheinander -> tagsüber total am Arsch
  4. Wir sind Helden - Aurelie soviel zu den ganzen AFCs in Deutschland ;)
  5. So morgen gehts ja los ;) Da nur von Kwick aus alleine 60 Busse aus BW fahren, wärs doch möglich, dass da noch der ein oder andere PUler dabei ist.... Wenn ja ich bin dann der der alle 2 min nen neuen KC hat ;) *lol* Ne falls noch jemand bock auf sargen hat, meine Handynr. is : O | sechs O / neun vier sieben O sieben ³ sex neun
  6. Fände beides hat seine Vorteile, wobei ich eher fürs Barfüßer bin, da ich die Atmosphäre dort besser finde! Aber war in beiden schon länger nicht mehr, gibts in einem von beiden inzwischen nen Raucherraum ? *sehrwichtig* :P
  7. Junge Hbs sind definitiv einfacher zu gamen, als reife (reif im Sinne von reifen Früchten ;) )! Allerdings muss man bei ihnen meiner Erfahrung nach einige Besonderheiten beachten: 1. Wie obven schon erwähnt: Kino sehr sparsam einsetzen, viele von denen kommen ei nfach mit Berührungen des fremden Geschlechts noch nicht wirklich klar. Zudem wird ihnen auch durch die Gesellschaft eingetrichert, dass sie aufpassen müssen, nicht Opfer eines "Perverslings" zu werden. 2. Junge Hbs haben (fast) alle ASD. Sie sind noch der Meinung, dass sie nur mit ihrem Traumprinzen "weiter gehen" dürfen. (Hier möge jeder weiter gehen für sich selber definieren) Goldene Regel hier: Isoliert sie! Aber selbst dann haben viele junge Hbs massive ASD. Man muss ihnen diese Angst nehmen. 3. LMR ist Standart. JUnge Hbs haben einfach nicht diese Erfahrung, die ältere Hbs haben. Außerdem kommt hier auch Punkt 2 ins Spiel. One Night Stands kann man bei vielen von ihnen einfach vergessen. ( Abhängig von Alter und geistiger Reife) Generell kann ich sagen, dass es bei jungen Hbs reicht selbstbewusst aufzutreten und bei ihnen gilt mehr, als bei allen anderen: Seit interessant! Alphasein (vor allem übertriebenes Alphasein) ist bei ihnen nicht so wichtig (zumindest wenn es nur eine ShortTR geht). C & F oder ein Freeze Out klappt bei ihnen genau so wie bei einem reifen HB.
  8. In jedem von uns steckt ein Stück weit ein Natural ! Wir "wissen" evolutionsbedingt ganz genau, was es braucht um eine Frau zu verführen! Nur wurde uns vieles von dem was einen Natural ausmacht "aberzogen" oder wir haben diese Verhaltensweisen, durch schlechte Erfahrungen damit, abgelegt. Vieles wissen wir aber auch aus Erfahrung! So hör ich zum Beispiel des Öfteren: Das hab ich schon vor PU so gemacht. Na klar, viele erkennen vor PU schon die Wirkung von z.B. C & F oder eines Freeze Outs. Aber genau hier sehe ich den Unterschied zwischen einem PUA und einem Natural. Während ein Natural unbewusst schon (viele) Sachen richtig macht, kann ein PUA diese Techniken ganz bewusst einsetzten. Und dass ist meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil. Btw.: Es ist meiner Meinung nach Schubladendenken von Naturals, AFCs und PUAs zu sprechen, da in jedem von uns Elemente von jeder dieser Gruppen stecken. Diese Übergänge verlaufen fließend!
  9. Hatte bisher erst mit einer LTR von mir während ihrer Tage Sex, diese hat mich ganz einfach gefragt wie ich dazu steh. Hab zu ihr gemeint : is für mich kein Thema ! Is zwar ein komischer Anblick, wenn beim Waschen danach rote Soße vom Dödel läuft, aber auch daran gewöhnt man sich !
  10. "Hinterlasse sie besser, als du sie angetroffen hast!" Dieser Satz hat hier mMn enormes Gewicht! Du wirst es bei einem 16 jährigen Mädel nicht hinbekommen, dass sie dass versteht ! Aber du darfst es gerne probieren, würde mir aber nicht zuviel Erfolg von versprechen ! Die zweite Frage ist, ob da die Schwester überhaupt mitspielen wird!(mit 15 haste da noch ganz andere Vorstellungen) @Fastlane: Du hast in nem anderen Thread mal erwähnt, dass du davon ausgehst, dass hier nur volljährige Dosen gestopft werden, genau das is hier das Problem, einer 25 Jährigen selbstbewussten Frau wirste sowas noch verklickern können, aber keinem 16 jährigen Mädchen !
  11. Auch die Hbs merken, dass diese Typen B Alex nur diskriminieren, nur um in besserem Licht da zu stehen. Und auf kurz oder lang werden die Typen B auch damit aufhören, weil es Alex nicht interessiert, was die Typen labern! Er wird darüber stehen und gerade deshalb nicht betaisiert werden können ! Und irgendwelche Vorteile werden sie dadurch auch nicht haben !
  12. Ich erzähls jedem, der es hören will, verstehen tun es die wenigsten ! Von meinem Freundeskreis wissen alle, dass ich PickUp betreibe, aber nur mein bester Freund hat auch was darin gefunden, was er für richtig erachtet. Ansonsten isses mir relativ schnuppe, wenn es jemand nicht versteht! Wenn jemand kommt und mich was fragt oder ich Mitteilungsbedürfniss hab, red ich über PU (wenns dazu passt)! Warum auch nicht ? Sind ja schließlich keine Geheimgesellschaft !
  13. Hi, zwar relativ kurzfristig, aber evl is der eine oder andere spontan! Die Internet Community Kwick veranstaltet am 1. Dez eine Fahrt zum Ski Opening nach Ischgl. Das ganze für nur 20 €. Dort werden 15.000 Leute erwartet, sind bestimmt auch einige HBs drunter ! Jemand Lust auf Sargen? Werd zwar mit nem AFC Kumpel da sein, aber ein die HBs dort werd ich mir bestimmt nicht entgehen lassen ! Infos: http://www.kwick.de/events/info/13567 Gruß Jan
  14. ich selbst bin 178 ;) weder sehr groß noch sehr klein... Da ich sowieso auf eher kleinere Frauen stehe, hab ich damit kein Problem. Hatte aber auch schon größere HBs! Das Problem bei ihnen ist nur, dass wie oben schon angesprochen Frauen nach Geborgenheit suchen. Größe bietet augenscheinlich diese Geborgenheit, aber eben auch geistige Größe! Wenn ein HB merkt: "He der hat Selbstbewusstsein und er kann mich führen/beschützen", ist es relativ egal wie groß oder klein ihr seit!
  15. Meiner Meinung nach gibt es keine Unterschiede PU-USA und PU-Deutschland, da irgendwo jeder von den Gurus, sowohl hier, als auch dort, seinen eigenen Stil besitzt. Und die Grundsätze sind sowieso überall gleich(führe sie , eskaliere, usw.) In der Art wie man vorgehen sollte, gibt es allerdings Unterschiede: Zum einen ist in den USA das "Daten" viel populärer, als bei uns. Soll heißen, dort ist es "normaler" eine Frau zu daten und sie wird diese Situation auch schon öfters gehabt haben, als wenn sie in Deutschland leben würde. Über Smalltalk wurde hier bereits alles wichtige gesagt, so dass ich das wohl nicht weiter ausführen muss.