optix69

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über optix69

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

772 Profilansichten
  1. sie hat jetzt 2x probiert mich anzurufen ich bin aber nicht dran gegangen. soll ich weiter freez out machen und mich nicht melden oder soll ich zurückrufen? wenn ja wie lang soll ich mich nicht melden? was würdet ihr machen?
  2. hi leute ich brauch eure hilfe meine freundin hat mir grad ne sms geschrieben das sie mit mir über was ernstes reden muss. ich bin mir sicher das sie schluss machen will weil die letzten wochen richtig schlecht gelaufen sind. was soll ich jetzt machen um sie zu behalten? soll ich zurückschreiben,anrufen? ich hab jetzt ne alte freundin gebeten mir auf meine pinnwand auf facebook eine liebesnachricht zu schreiben damit sie eifersüchtig wird und ihre meinung ändert. denkt ihr das reicht aus oder was kann ich noch machen? ich wär sehr dankbar für schnelle antworten :)
  3. optix69

    betaisierung

    Hi ich hab ma ne frage: Führt es zur betaisierung wenn ich meine freundin die orte für unsere dates aussuchen lasse?