cyclonus2

Member
  • Inhalte

    1100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

235 Gut

Über cyclonus2

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 12/23/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

2507 Profilansichten
  1. Die hab ich: https://www.amazon.de/Klimmzugstange-Matador-Türreckstange-Türrahmen-Schrauben/dp/B01L45V6HA/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1R5OADHLPU2S1&keywords=klimmzugstange&qid=1556103727&s=gateway&sprefix=klimmzug%2Caps%2C167&sr=8-5 Ist stabil und macht die Tür nicht kaputt. Aber passt auch nicht in jede Türkonstellation, man braucht seitlich etwas Platz.
  2. Deine Laufziele sind schon ambitioniert. Nix, wo man auf einem Wettkampf mit was reisst, aber doch Zeiten, wo es auch aufs Körpergewicht ankommt. Kenne eigentlich nur dürre Leute, die solche Zeiten abreissen. Relativiert natürlich dann auch die prozentualen Ziele bei der Kraft, aber imho verträgt sich Distanzlaufen auf hohem Niveau nicht besonders gut mit Krafttraining. Jedes Gram Oberkörpermasse kostet da Zeit.
  3. Jep, gleicher Effekt als wenn man die Augen zusammenkneift. Reduziert aber halt auch die hereinkommende Lichtmenge, das Bild ist dunkler. Und Trainingseffekt hat es natürlich auch null. Sonst würden ja Leute mit beginnender Kurzsichtigkeit, die deswegen immer die Augen zusammen kneifen auch nicht noch kurzsichtiger werden 😁 Augentraining ist außer für Kinder mehr oder weniger Quatsch. Gibt Evidenz dafür, dass multifokale Kontaktlinsen bei Kindern die Progression einer Kurzsichtigkeit aufhalten können aber das war es dann auch schon. Eventuell kann man damit auch als Erwachsener ein kleines bißchen was reißen. Diesen ganzen Batesübugen sind Unsinn.
  4. Irgendwas aus der Ecke ACT, z.B. Russ Harris, Der Weg zu echtem Selbstvertrauen. imho das wenige aus der Ecke der Psychologie, was wirklich vernünftig mit Studien hinterlegt ist.
  5. Der ist halt leider auch ~1,60m oder so groß :D
  6. UB201 sollte doch einigermaßen kraftsportkompatibel sein, eventuell noch die N&F Weird Guy. Nude hat auch ein paar tapered Schnitte, die nicht super slim sind. Da sollte man aber nur die etwas teueren Modelle kaufen, die für ~100€ sind kein Selvedge und wohl auch nicht so haltbar. Für > 200€ hat 3Sixteen dann auch noch den Classic Tapered Fit.
  7. Gustin ist jetzt allgemein nicht die Marke für dicke Kraftsportlerbeine. Selbst die Straight fand ich relativ schmall geschnitten (leider nur nicht am Beinabschluss )
  8. 117cm Brust ist halt schon eine Ansage bei der Größe und passablem KFA, da wird man kaum was gescheites von der Stange finden.
  9. T-Nation würde ich im Bezug auf Supps nicht ernst nehmen, da wird doch meist nur Werbung gemacht.
  10. Die meisten sehen halt nicht den Aufwand und den Stress, den man sich macht, wenn man die ganze Zeit drüber brütet, wie man sich im unwahrscheinlichen Fall der Fälle verteidigen könnte. SV, Waffenausbildung, Hund etc. - das kostet doch alles massiv Zeit. Mir ist meine Zeit da echt zu schade für. Und ich habe auch das Gefühl, viele, die sich extrem mit sowas beschäftigen, fühlen sich dadurch keineswegs sicherer, sondern sehen überall nur noch Gefahren und haben teils auch kaum noch ein anders Thema, um das sich ihre Gedanken drehen.
  11. That feel when L zu groß und M zu klein oder wieso? Möchte gerne mehr Erfolg beim Modeln haben. In der Vergangenheit scheiterte es zu oft an meinem "zu großen" Brustumfang. Muss man da in Größe M reinpassen oder was? 104er Brustumfang ist ja jetzt wirklich nicht übertrieben viel.
  12. That feel when L zu groß und M zu klein oder wieso?
  13. Vermutlich zuviel Koffein. Was anderes wirklich wirksames ist doch eh in kaum einem Booster.
  14. Bin 2cm kleiner als früher. Kein Scherz. Bei Gewichthebern durchaus extremer, können mit hunderten Hebungen die Bandscheiben gut plattdrücken. Funktionsverluste oder Schäden gibt es dadurch nicht. Wobei über die gesamte Lebenszeit gesehen Krafttraining (wie auch Laufen) ja auch die entgegengesetzte Wirkung haben sollen und das alterbedingte Schrumpfen etwas reduzieren sollen.
  15. Alles so Haarschnitte, die einen direkt 10 IQ-Punkte dümmer aussehen lassen (wenn man nicht gerade beim Marine Corps ist )