Chromius

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Chromius

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Ungewöhnlicher Threat-Titel, hättest lieber "Sozialverträglicher Destillations-Kumpel gesucht" schreiben sollen.
  2. Möglicherweise bist Du etwas zu zögerlich und sie gibt dir damit subtile hinweise schneller zu Eskalieren. In der Regel bedeutet 3. date Sex ( Ich weiss, die Ausnahmen ). Achja wenn ich das immer höre, sie ist gebildet, ist Akademikerin usw. Der Intellekt ist die jüngste Entwicklung in der menschlichen Evolution, während die biologische Kraft viel älter ist und tiefer geht. In dem Sinne sehe die Frau in der Frau.
  3. Chromius

    Berliner Lair

    Der ganze Berliner Lair ist ein Witz, da kannste auch zu Zirkus Halli Galli gehen. Das ist ein Kurs von Anfänger für Anfänger.
  4. Also ich schätze mal Du beziehst Dich auf ONS, ansonsten wirst du früher oder später eh mal mit der Lady zu dir gehen müssen. Ansonsten nimm das Mädel doch mit, oder glaubst du die fragen ob deine Mutter nebenan wohnt? Wie oben schon jemand erwähnte, ist das auch meine Erfahrung, das es meistens zu den Mädels geht, ohne das man das vorher großartig klären muss. Die frage ist ja auch, ob du in einer kleineren gegend Wohnst oder einer Wohnsiedlung, da kommt das öfter vor, das die Familie enger zusammenwohnt. In einer Großstadt hingegen sehr selten. Aber wenn du keine Frauen mit nachhause nehmen möchtest, hast du bestimmt andere Baustellen offen und das mit den Eltern oder der Mutter ist nur ein Vorwand. Ist nur meine vermutung. LG Chromius.
  5. Chromius

    PUA sucht Wing

    Ha Ha, ist ja witzig, Cappu hab Dir ne PN geschickt, dabei sind wir letztes Jahr öfter unterwegs gewesen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=Wk8dwcRCS28 Hinnerk Polenski
  7. http://www.findyournose.com/warum-meditieren-99-gruende-meditation Auch eine Emphelenswerte Seite.
  8. Mein Rat wäre auch, dich erstmal ein wenig Einlesen, es scheint als wärest Du ein Neuling hier. Dein ersten Gedanken solltest Du dir selbst widmen, damit du weisst wo Du überhaubt hinwillst zb. eine Freundinn, lockere Beziehung oder Sex usw. Mach Dir klar was Du möchtest damit Du eine Zielrichtung bekommst und darauf aufbauen kannst. Besorg Dir ein kleines Heft, auf die linke Seite schreibst du deine derzeitige Situation und auf der rechten Seite schreibst du , wo du gerne hinmöchtest. Das könnte in etwa so aussehen: Linke seite Ich trau mich keine Frau im Club Anzusprechen, weil es peinlich ist wenn ich abblitze und mich alle anstarren Rechte seite Es ist völlig normal eine (mehrere) Frau(en) im Club anzusprechen, denn ich liebe ihre gegenwart und bringe sie gern zum lachen, auch wenn die eine oder andere mir ihre Kerhseite zeigt Notiere darunter was du im Club erlebt hast und arbeite daran. Klingt jetzt alles ein wenig banal, aber mir hat die Reflexion sehr geholfen. Achja, denke nicht das Frauen "Kerle" suchen, das hat eine negative Assoziation, das solltest du anfangs vermeiden. Lg Chromius.
  9. Chromius

    In 40 Tagen 36

    http://www.youtube.com/watch?v=bDCzltD4HJM Schau dir mal dieses Video an, vieleicht hilft es dir ja weiter. Lg Chromius.
  10. Chromius

    Wo sargen in Berlin?

    Mal ganz im Ernst. Du fragst wo man in Berlin Sargen kann? Du bist hier falsch!
  11. Wenn du nach Berlin ziehst, ist das eigentlich egal, welchen Bezirk du Dir da aussuchst. Das öffentliche Verkehrsnetz ist gut ausgebaut, so das du schnell von einen Zentrum zum anderen kommst. Solltest Du leidenschaftlicher Autofahrer sein, dann nehme lieber die Randbezirke, weil direkt in der City wirst Du viel Geduld und viel zeit brauchen um ein Parkplatz zu bekommen. Mein Tipp wäre noch eine Wohnungsbau-Genossenschaft, da einige mehrere Bezirke abdecken. Solltest du noch einige fragen haben, kannst du mir eine PN schicken. Viel Glück, Chromius.
  12. Lies dich mal in den Thread "Lieber Dreamcatcher" ein, dort wird dieses Thema ausführlich behandelt. LG Chromius.
  13. Ich gehe auch stramm auf die Vierzig zu und betreibe zurzeit auch lieber Daygame anstatt zu Cluben. Bleib am Ball, vieleicht steckst Du gerade in einer Durstphase, das passiert vielen nachdem sie Pick-up kennengelernt haben, weil Dir jetzt klar wird was für ein Potenzial du hast, was du voher nicht bemerkt hast. Wenn Du mal in Berlin bist, dann schreibe mir doch eine PN und wir können gerne mal durch die Strassen ziehen, und Du wirst sehen es gibt mehr Hübsche Frauen in deiner Altersklasse, als Du vertragen kannst. Lg Chromius.
  14. Ich find das ja in Ordnung, wenn man fragt, wie man Frauen kennenlernen kann, aber auch noch pauschal fragen wo man Frauen findet, die Beziehungstauglich sind, dann Übersteigt das meinen Horizont. Und dann noch alles auf die Jahreszeit oder die Arbeit schieben. Gerade jetzt, wo die Weinachtsmärkte offen haben, sollte das nicht so schwer sein. Je länger ich über die Frage Nachdenke, desto Absurder kommt mir das vor. LG Chromius.